neue Rubrik

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "neue Rubrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - giannigiovanni - unfhug - Greesoo - simda - Maribus - cheverito-driver - 8-Ball - JoeT3
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Wünsche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Rubrik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Rubrik"

    Re: neue Rubrik

    nixon - 23.01.2008, 15:42

    neue Rubrik
    hallo admins
    wie wäre es mit einer neuen rubrik:

    "Gesehen auf ebay oder ricardo"

    griessli - nixon



    Re: neue Rubrik

    giannigiovanni - 23.01.2008, 15:56


    bin zwar nicht admin aber ich find die idee gut



    Re: neue Rubrik

    unfhug - 23.01.2008, 16:25


    fände ich auch gut. momentan landen diese threads überall verteilt. würde sich definitiv lohnen, damit die "biete"-rubrik wieder nur für busse und teile von forenusern genutzt wird und die übersicht nicht verloren geht.

    gruss
    chris



    Re: neue Rubrik

    Greesoo - 23.01.2008, 16:29


    Die Rubrik gesehen Busse ist auch für Ricardo und Ebay links gedacht, natürlich aber auch falls man auf den Strassen etwas sieht.

    Die Rubrik "Biete" ist nur gedacht für die Angebote von Usern, oder von Bekannten im Auftrag.

    Somit ist meiner Meinung keine neue Rubrik nötig!


    Gruss



    Re: neue Rubrik

    simda - 23.01.2008, 17:26


    für mich stellt sich überhaupt die frage, ob jeder auf ricardo eingestellte busse hier im forum erwähnt werden muss. wer uns gefunden hat, weiss auch, dass es ricardo gibt.

    ich würde es interessanter finden, wenn mehr busse, welche irgendwo am strassenrand oder sonst wo zum verkauf stehen hier kurz erwähnt würden. diese sind nämlich nicht immer im internet zu finden und somit interessanter.

    -> gesehene busse war für mich bisher die rubrik, in welcher man unterwegs gesehene, spezielle busse präsentieren konnte - meine vorstellung.



    Re: neue Rubrik

    nixon - 23.01.2008, 18:16


    simda hat folgendes geschrieben: für mich stellt sich überhaupt die frage, ob jeder auf ricardo eingestellte busse hier im forum erwähnt werden muss. wer uns gefunden hat, weiss auch, dass es ricardo gibt.



    da gebe ich dir recht. ich bin aber immer wieder froh, wenn auf ein besonderes schätzchen aufmerksam gemacht wird.
    je nach suchbegriff findet man nicht immer alles.

    griessli - nixon



    Re: neue Rubrik

    Maribus - 24.01.2008, 02:41


    Und 'gesehene Busse' löst ja das Problem Ebay-Link auf ein VW-Bus Teil nicht sonst müsste die Rubrik ja gesehene Bus-Teile heissen. Ist das Haarspalterei?? 8)



    Re: neue Rubrik

    cheverito-driver - 24.01.2008, 02:48


    also ich fänd ne rubrik "in der bucht" gut... tönt auch nach surfen, nicht wahr?!? ;)



    Re: neue Rubrik

    8-Ball - 24.01.2008, 09:19


    hiho

    es ist sicherlich eine überlegung wert habe mir selber schonmal sowas gedacht. in welches überforum würdet ihr es tun?

    greez benny



    Re: neue Rubrik

    giannigiovanni - 24.01.2008, 11:30


    cheverito-driver hat folgendes geschrieben: also ich fänd ne rubrik "in der bucht" gut... tönt auch nach surfen, nicht wahr?!? ;)

    :top



    Re: neue Rubrik

    JoeT3 - 24.01.2008, 12:56


    8-Ball hat folgendes geschrieben: hiho

    es ist sicherlich eine überlegung wert habe mir selber schonmal sowas gedacht. in welches überforum würdet ihr es tun?

    greez benny

    Ins offtopic neben "gesehene Busse", würd ich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    TUTTOMATTO im forum - gepostet von tuttomatto am Sonntag 07.01.2007
    Guten Tag zusammen - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    Vogelplage - HELP! - gepostet von overboost.ch am Donnerstag 03.05.2007
    OT: Suche Citoen 2CV genannt Ente oder Deuxchevaux - gepostet von xxdoubletriax am Montag 25.06.2007
    2er Beifahrerbank T3 zu verschenken braun/beige - gepostet von LucBus am Dienstag 06.02.2007
    vw bulli umzutauschen - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    * * * * "Flohmarkt am Freitag" * * * * (Ausgabe 11 - gepostet von nerbi am Montag 13.11.2006
    dzm - gepostet von surf_multivan am Dienstag 27.03.2007
    Boomerangantenne nicht erlaubt? - gepostet von Crashpilot am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Rubrik"

    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Rubrik Freunde/Feinde - Pirat1981 (Donnerstag 22.03.2007)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    DVD Rubrik - Penthesilea (Sonntag 17.12.2006)
    Neue Rubrik - Patrick (Mittwoch 24.08.2005)
    In dieser Rubrik... - HolyPala (Freitag 10.06.2005)
    Neue Rubrik - Der Knodd (Montag 18.09.2006)
    LK Rubrik - Anonymous (Freitag 17.09.2004)
    You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen - Adminy (Samstag 04.03.2006)
    In dieser Rubrik.. - holypala (Mittwoch 08.06.2005)