Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

rvo
Verfügbare Informationen zu "Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karex - Takius - Thorwolf - Gömli - Tholnador - Feargrash
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Charakterklassen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS"

    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Karex - 23.01.2008, 21:03

    Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS
    Kaum zu glauben, aber durchaus wahr!


    Auch wenn ich keine Minute seit meinem Ausstieg WoW geüchtelt habe, erfreut es mich doch immer wieder,
    die Videos von richtig schönen Spielern und ihr dazugehöriges Arsenal-Profil offenmundstehend anzuglotzen.
    Mehrmals sah ich dabei wohl aus, wie Bart, wenn er von Homer gewürgt wird, wenn man die Kamera auf die Augen fokusiert!

    Oh mein Gott, wenn ich mich an eine einmalige Situation zurückerinnere, bei der ich mit über 2,6k Angriffskraft auf ein
    Add von Maulgar gedroschen habe und ich nur fassungslos Crits ins Mic winseln konnte, worauf ich dann zurechgewiesen wurde ^^
    Ruhe und Disziplin im TS, jaja!... Omg, ging das ab.

    Okay, ich will hier nicht weiter von mir rumschwärmen, sondern zu einem Kollegen kommen, der unbuffed mal eben fast
    auf diese Werte kommt. Full buffed, steht er dann so bei 3k. Ha.. Ha, da denkt man sich, gut.... 400 Agi mehr... Was schlägt das noch groß raus.
    Pustekuchen, der Dude hat eine Trefferchance von geschlagenen 24,15% (in Werten 302) bei einer 30-prozentigen Critchance (Erinnerung: unbuffed).

    Der kleine Bondnachsteller legt in einem Video bei den Adds von Akama mal eben 4k dps hin.
    Groß oder klein, das Video ist ein reiner Rohbau, aber wertebezogen.... übelst kranker Shit!

    Neor heißt der Dude, hier sein Charakterprofil und die Gilde Affenjungs INC.
    Ach und ein 2,2k Raiting im 5er Team der Arena klopft er eben noch obendrauf ^^.





    Jungs, haltet euch ran, ich möcht doch auch mal euch so sehen!

    ---> BÄM, CRIT, BÄM BÄM, INSTANTDOWN TODESCRIT, ZEBOM... (für Vincent und Alex ^^)


    Remember, u got powned!






    Jungs.... Ihr fehlt mir ganz dolle!
    Mit schönen Abendgrüßen
    Der Schlawiner-Lenz[/img]



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Takius - 23.01.2008, 23:44


    Und dann schau dir Andurin an mit beiden Schwertern ö.ö'

    Die Dinger tun übrigens weh. Hab mal von nem N811Schurken der beide besitzt mal ordentlich eine aufs Maul bekommen..Ich hab zwar wenig HP aber das glich nem Instant. Ich will nich wissen wie der im PvE abgeht x_X



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Thorwolf - 24.01.2008, 00:09


    Zitat: ---> BÄM, CRIT, BÄM BÄM,

    irgendwo her kenne ich das, nur leider höre ich nachher immer Didi schimpfen und stehe beim Geistheiler rum.

    Manchmal überlebe ich es damit:
    Zitat: TODESCRIT, ZEBOM...

    aber echt 4 k DPS oO das ist schon hart.

    ich denke Alex wird mit seinem optimierten Equip am So schon gut abgehen....



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Gömli - 24.01.2008, 13:53


    Mahlzeit,

    sehr beeindruckend, in der Blade-Furry-Phase kommt er sogar knapp an die 5k...

    Aber in unseren Breitengraden aufgrund des Mangels an Schamanen, genauergesagt Melee-Schamanen, leider nicht praktizierbar.

    Auch wenn ich es zahlenmäßig nicht beweisen kann, würde eben jener Kamerad ohne Windfury und die daraus reslultierenden Sword-Spec-Proccs wohl locker 30% dmg einbüßen.

    Ich bin schon froh, wenn ich mal nen sdm abbekomme und ein zusätzlicher Feral in der Gruppe ist dann schon das höchste der Gefühle.

    Und selbst darum muss man bangen, wenn man die Zahl der Caster sieht die aus dem Boden schießen...

    @taki: es gibt videos bei denen ein n811 mit beiden kriegsklingen 1k noncrit autoattack auf leuten mit 400+ abhärtung hinlegt ... sich aber per /w bei seinem teammember erkundigt warum sich orks so schlecht stunnen lassen ... pve =/= pvp

    Grüße von einem brotmesserschwingenden Stoffkrieger,
    Gömli



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Tholnador - 24.01.2008, 14:35


    Jo kenne den Boss, Shade of Akama, und soviel ich weiss hat man bei dieser Phase, wo er so übel rausballert, erhöhten dmg auf diese Adds.

    Aber nichts desto trotz natürlich schon übler dmg.

    Mfg
    Thol



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Karex - 24.01.2008, 21:18


    Jungs, falls ihr mal Zeit habt, schaut euch das Video hier an: Killer Instinct II.
    Richtig schönes PvP-Video eines Rogues, mit tollen Szenen und Präsentation
    spielerischen Könnens, nicht nur rauchende Crits aneinandergereiht!

    Grüße 8)



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Karex - 24.01.2008, 22:40


    Achtung: Instantabschmatzgefahr .... 2vs2 ein 2,4k Rating *hui*



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Gömli - 25.01.2008, 15:20


    Oh ja, fand auch den ersten Teil von Destram sehr nice.

    Das hier ist auch schon anzuschauen, da shadowstepbuilds wieder in Mode kommen und der Kamerad hier einiges daruf hat und reichlich ebenbürtige Gegner verhaut.

    Das nonplusultra bleibt jedoch Neilyo, auch wenn seine Vidoes immer langweiliger und sein Musikgeschmack immer komischer wird.
    Solch eine überhebliche Spielweise gepaart mit genialem Movement, Reflexen und Klassenverständnis hab ich noch nie gesehen. Er deklassiert die "anderen" Gladiatoren regelrecht.
    Da liegen Welten zwischen den Vidoes heute und den Ganker-/Onehitvideos der Classic-WoW-Schurken.

    Grüße vom dauerlaggenden Gnom,
    Gömli



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Feargrash - 04.02.2008, 16:51


    Jop die DPS von dem Futzi bei dem Boss sind auf jeden Fall nicht schlecht.

    Das die 6 Kanalisierer am Anfang erhöhten DMG bekommen kann ich jetzt zwar nicht behaupten, aber in Phase 2 bekommt der Schemen selbst erhöhten Schaden (da hofft man immer schön auf Critluck mit Trinkets usw. ;-))) )

    lg
    Fear



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Karex - 14.03.2008, 14:27


    Feargrash hat folgendes geschrieben: da hofft man immer schön auf Critluck mit Trinkets usw. ;-)


    :dumm: Hm. Geschätzt über 40% Critchance im Raid, über 320 Hit und du sprichst von "Critluck" ^^ süß!


    Ah und Alex: wie heißen denn die Videos von Neilyo? bzw. die seit TBC?



    Re: Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS

    Gömli - 16.03.2008, 17:55


    Schau einfach bei warcraftmovies.com, da hat Neilyo eigentlich standartmäßig ein Video auf der Startseite. Das Letzte war glaub ich neilyo12_shs oder so ähnlich.
    Das erste was ich von ihm gesehen hab war sein sechstes Video und war schwer beeindruckt. Kein dolles Editing, riesen Crits oder Ganking, sondern Duelle und Arena auf Spitzenniveau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Rechte wieder aktiviert - gepostet von thorwolf am Dienstag 01.08.2006
    Illusionsstaub ... - gepostet von Pham am Freitag 23.03.2007
    Tja wir sind doch die hellsten - gepostet von thorwolf am Mittwoch 12.07.2006
    rvo - Stand der Keyquests - gepostet von Darkhope am Dienstag 27.02.2007
    Infos für Bewerber - gepostet von Pham am Montag 18.09.2006
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Arena 3o3 - gepostet von werrabbit am Mittwoch 07.11.2007
    Kackboons on Tour - gepostet von Ragulinosh am Samstag 24.11.2007
    Lenz vs. Griechenland -> heiß! - gepostet von Karex am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat vier Buchstaben und schafft 4... tausend DPS"

    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    YuGiOh Deckrating Buchstaben - Sir Tracer (Samstag 30.12.2006)
    Die vier edlen Wahrheiten - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Die vier Jahre - Julia (Dienstag 19.06.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)
    Warum halb vier!! - Sascha (Mittwoch 18.10.2006)