Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny28 - giannigiovanni - Trilobyte - 8-Ball - nixon - Jibber - hagi - marc
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!"

    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 13.06.2008, 12:28

    Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!
    Hallo Forümler

    Hat jemand für mich mietweise einen Anhänger für den kommenden Montag? Habe an meinem Bus aber keine Kugelkopfanhängekupplung, sondern die andere (keine Ahnung, wie das Ding richtig heisst).

    Wenn jemand einen rumstehen hat und am Montag nicht braucht, biiiiiiiiitttteeeeee melden (null 79 669 fünf 4 null 4)!!!

    Danke, Sunny



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    giannigiovanni - 13.06.2008, 12:30

    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!
    Sunny28 hat folgendes geschrieben: Hallo Forümler

    Hat jemand für mich mietweise einen Anhänger für den kommenden Montag? Habe an meinem Bus aber keine Kugelkopfanhängekupplung, sondern die andere (keine Ahnung, wie das Ding richtig heisst).


    ROCKINGER :?: :!: :?: :!:



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    giannigiovanni - 13.06.2008, 12:40


    http://www.ricardo.ch/Article540319188/Auto-Motorrad/Anhaenger-kupplungen/Anhaenger/swiss_army_anhaenger/C38569/P/0/3/0/1



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 13.06.2008, 13:01


    Gianni, danke, jetzt weiss ich, wie das Ding heisst... aber einen Anhänger habe ich trotzdem nicht und wenn ich das Ding am Montag brauche... na ja, die Auktion läuft noch 8 Tage... :wink:



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Trilobyte - 13.06.2008, 13:46


    miete doch irgendwo einen?
    anhängervermietungen gibts an jeder ecke.
    ich bezahl meist für einen halben tag 30.-.

    tips damit ev mehr konstruktive antworten komen:

    schreib doch aus welcher gegend du bist (am feuer ist relativ ungenau)
    schreib doch für was du den anhänger brauchst.
    (nutzlast, grösse, dedeckt oder nicht, auffahrrampe, usw da gibts 1000 verschiedene hänger)

    usw ,-)

    gruss

    siegi



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 13.06.2008, 21:18


    OK, an Miete habe ich auch schon gedacht!

    Brauche Anhänger:

    Kupplung: Rockinger
    gebremst
    ungedeckt
    Nutzlast 1,5 Tonnen

    Gegend Zürcher Oberland, Winterthur, Zürich (oder irgendwo drumherum)

    Danke!



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    8-Ball - 13.06.2008, 21:32


    hiho

    ääähm rockinger ist eine marke!!

    greez benny



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 13.06.2008, 21:48


    8-Ball hat folgendes geschrieben: hiho

    ääähm rockinger ist eine marke!!

    greez benny

    Diese Info ist von Gianni!!!

    Wie heisst denn die Anhängerkupplung, die KEIN Kugelkopf hat???!!!???



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    nixon - 13.06.2008, 21:54


    Ist schon OK.
    Das Ding heisst Maul-Kupplung und wenn Du Rockinger sagst, wissen die meisten was Du meinst.

    Griessli - Nixon



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Trilobyte - 13.06.2008, 22:00


    8-ball wollte "tüpflischiessä" ,-)



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Trilobyte - 13.06.2008, 22:02


    wie's mit anhängervermietungen aussieht die die maul oder rockinger kupplung haben weis ich nicht, hab bisher immer nur vermietungen gesehen die welche mit kugelkopf vermietet hatten.



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 14.06.2008, 14:22


    danke @all, jetzt weiss ich, dass ich eine Maulkupplung an meinem Bus habe!

    Und so nebenbei @nixon - habe die Boxen am Do erhalten und am Abend natürlich gleich verbaut! Bin sehr zufrieden!!! Fehlen nur noch deine Kontoangaben :wink:

    Mietauto AG in Winterthur vermietet Anhänger mit Maulkupplung...

    mal schauen...

    danke bestens und schönes Wochenende!!



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Jibber - 14.06.2008, 22:21


    Mietauto in Winti kann ich weiterempfehlen, hab schon ein paar mal einen Bus da gemietet.

    Gruss Christoph

    PS: Ja ich habe einen Bus gemietet, ich misshandle doch nicht unseren T3 zum zügeln :wink: :)



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 14.06.2008, 22:36


    Jibber hat folgendes geschrieben: Mietauto in Winti kann ich weiterempfehlen, hab schon ein paar mal einen Bus da gemietet.

    Gruss Christoph

    PS: Ja ich habe einen Bus gemietet, ich misshandle doch nicht unseren T3 zum zügeln :wink: :)

    Gut hast du das noch erwähnt, ansonsten hätte ich mir Sorgen gemacht - Forümler und Bus mieten!?! Das geht doch nicht - aber zum Zügeln natürlich ok.... :wink:



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    giannigiovanni - 16.06.2008, 14:36


    :lol01 hier hat's auch noch ein vermieter

    http://www.ricardo.ch/Article538294498/Auto-Motorrad/Anhaenger-kupplungen/Wohnwagen/wohnwagen/C42736/P/0/3/0/2



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    hagi - 16.06.2008, 16:15


    :shock: hübsch :shock: :lach: :lach: :s_057 :lol01



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    Sunny28 - 17.06.2008, 11:16


    Was es nicht alles gibt!!!

    So, nun habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt!

    Also, Mietauto AG vermietet Anhänger - aber nur Kugelkopf, das Fröilein hatte wohl keine Ahnung - oder hat sie an etwas anderes gedacht bei meiner Frage nach einer Maulkupplung :?: :?: :?:

    Die Firma Huwyler Anhänger aus Affoltern am Albis vermietet alle Anhänger mit Kugelkopf- oder Maulkupplung, die haben da einen Umrüstsatz!

    Die Fahrt über den Brünig mit 1,3 Tonnen am Bus und 750 Kilo im Bus plus 2 Personen war doch sehr spannend. In den steilsten Passagen musste ich tatsächlich in den ersten schalten, ansonsten gings im 2. Gang locker über den Pass! Einzig beim Bergabwärtsfahren haben die Bremsen vom Anhänger mächtig gestunken - war ja aber nicht meiner :wink:



    Re: Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!

    marc - 17.06.2008, 12:05


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: oder hat sie an etwas anderes gedacht bei meiner Frage nach einer Maulkupplung

    :lol01



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    technische teile für einen CT motor - gepostet von profiler am Freitag 22.12.2006
    suche toppel auspuff - gepostet von baumi am Dienstag 11.03.2008
    bilder upload erklärung¨! - gepostet von 8-Ball am Montag 09.10.2006
    eckig uhr für eckig bus (T3) - gepostet von dave am Dienstag 06.02.2007
    Syncro Tristar for sale - gepostet von tristar am Mittwoch 08.08.2007
    Einfuhr von Teilen von D nach CH - Zoll? Mwst? Verzollung? - gepostet von DeGon am Sonntag 30.09.2007
    Neuzugang - gepostet von Greesoo am Montag 06.11.2006
    Export Versicherung in Frankreich? - gepostet von Yaku am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche dringenst einen Anhänger für Montag, 16. Juni!!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)