ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freyja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: StElLt EuCh VoR
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir"

    Re: ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir

    Freyja - 04.03.2008, 15:40

    ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir
    Also - zähle schon zu den etwas "älteren" Semestern, d.h. ich bin schon 54.
    Wohne seit längerem in der Eifel und habe dort einen schön einsam gelegenen Aussiedlerhof.
    Von Beruf bin ich Lehrerin. HardCore - Ganztags-
    schule für verhaltensauffällige und lernbehinderte Kids.
    bin seit etlichen Jahren von meiner Orientierung her DOMa (Domse oder ähnliche Ausdrücke mag ich nicht). Habe einen Sub (mit dem ich übrigens seit
    über 25 Jahren glücklich verheiratet bin) und eine Sub, mit der mich eine ebenso tiefe Liebe verbindet.
    Von meiner religiös-magisch-mystischen Seite her bin ich ASATRU. Ich glaube an die Götter und Göttinnen unserer germanisch-nordischen Vorfahren. Meine persönliche Göttin ist Freyja.
    Und - ich bin in ASATRU eine Gydhja, eine Priesterin.
    Wenn ihr dazu Fragen habt - ich beantworte sie euch gerne!
    Liebe Grüße!
    Freyja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die zofe in der mittelalterlichen feudalgesellschaft - gepostet von morgana am Dienstag 23.01.2007
    Geister Net - gepostet von morgana am Dienstag 13.11.2007
    Staubkind - Schlaflied (Unheilig Remix) - gepostet von suesses_hundi[RM] am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ok - dann eben auch ein paar Worte zu mir"

    Haare unterm Mikroskop :-) - Emelie (Freitag 06.04.2007)
    Haare färben - Aniroc (Freitag 10.08.2007)
    Kann am 7. 3 nicht zur Probe - Kädy (Mittwoch 05.03.2008)
    Haare - mela (Montag 13.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    smoking im jeans-otfit :) - tangatanja (Sonntag 22.06.2008)
    bills haare - BillsBunny (Mittwoch 26.07.2006)
    Bills neuen haare?? - geliundlisa (Montag 30.01.2006)
    Glänzende Haare - spirti (Sonntag 17.07.2005)
    Haare (ev blond) - Latina_sugarChica (Montag 11.12.2006)