Warum kommte er nicht?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Warum kommte er nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kommte er nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kommte er nicht?"

    Re: Warum kommte er nicht?

    Nana - 23.09.2007, 14:56

    Warum kommte er nicht?
    Ich kam gerade vom stall und holte Keyja von der Koppel. Ich putzte sie ausgiebig und sattelte sie. Dann setzte ich mích auf sie drauf und ritt zum Strand . Dort hatte ich mcih mit Flo verabredet! Ich galoppierte, trotzdem kam ich zu spät. Abgesehen von ein paat Möwen war der Strand total leer. Auch Flo war nicht da! Ich wartete, doch dann wurde es mir zu blöde. Warum kommt er nicht? In mir sank die Stimmung immer mehr. Irgendwann war ich so aufgelöst, ich heulte und ritt zum Hof zurück. nach Hause wollte ich nicht, meine Eltern waren nicht da, und da würde ich mich nur langweilen. Da Keyja auch etwas training nötig hatte, beschloss ich mit ihr auf den Springplatz zu gehen. Nina war gerade da und war am Abbauen.
    Ich: Hi Ina. Möchtest du mit dem Training für heute aufhören?
    Nina kam zu mir her.
    Nina: Ja, warum?
    ich: Weil ich jetzt auch trainiren möchte. Du kannst alles so stehen lassen!
    Nina: oh danke, ich bin sowieso in Eile.
    Ich: Soll ich dir noch schnell dein Pferd putzen? Dann kommst du schneller heim!
    Nina: Danke. Tschüss!
    Ich: Tschüss!
    Also nahm ich ihr Pferd, ritt es kurz trocken und putzte es. dann stellte ich es in den Stall und rannte zu Keyja zurück, die schon ungeduldig wartete. ich schwang mich auf ihren Rücken und begann mit dem Training.
    Am Ende des Trainings hatten wir beide einen großen Fortschritt gemacht. Zu Frieden und glücklich ritt ich sie trocken. Dann putzte ich sie gründlích, gab ihr einen schönen roten Apfel und führte sie in ihre Box. Ich schmuste noch mit ihr, dann scwang ich mich aufs Fahrrad und wäre beim losfahren beinahe mit Flo! zusammen gekracht.
    Ich: Oh sorry. Warum kommst du so spät?
    Flo: Sorry. Ähm, meine eltern haben mich festgehalten.
    ich: AHa.. tschüss.
    Schnell fuhr ich nach Hause. Konnte der net mal gegen seine Eltern ankommen????????
    :x :( :x :( :x :( :x :( :x :( :x :(



    Re: Warum kommte er nicht?

    Sarah - 30.09.2007, 11:00

    :)
    Hey Nana cooler Berry, echt gemein von Flo aber das wird sich bestimmt noch klären :)



    Re: Warum kommte er nicht?

    donna1 - 30.09.2007, 14:58


    finde ich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    feeling - gepostet von Ilka am Mittwoch 24.01.2007
    Faxen - gepostet von Nina am Mittwoch 27.06.2007
    krankes pferd - gepostet von bacardybaby am Mittwoch 02.08.2006
    Schnapp dir den Punkt - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kommte er nicht?"