Wechsel zu DBA

Insomnia
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu DBA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brakks - HELP - snowboy - Fuchsinator - realmadrid - SirRico - Dein Xsicht - Nikos - Mr. Herbert
  • Forum: Insomnia
  • Forenbeschreibung: .:î:.Die wohl härteste Versuchung seit des Die Kreuzzuege gibt! .:î:.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu DBA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu DBA"

    Re: Wechsel zu DBA

    brakks - 30.07.2007, 23:22

    Wechsel zu DBA
    Servus

    dadurch, dass ich Roxana und wildjäger von früher kenne und durch deffaktionen aus dieser Runde neues Vertrauen stiften konnte, hatte ich nun die Möglichkeit zu DBA zu wechseln.
    Das Verhältnis zwischen uns wird sich dadurch nicht ändern. Gerade dadurch, dass meine Freunde bei .:I:. sind. Was sich ändern wird ist wohl das Verhältnis zwischen DBA und .:I:. man tut ja was man kann :)

    Das das jetzt so plötzlich kommt, liegt nur daran, dass das Angebot von DBA nur kurz bestand.

    Also sorry, wenn ich damit jemandem auf den schlips getreten bin...

    Wenn ich das forum verlassen soll, bitte ne igm an mich und ich lass mich im forum löschen.

    MFG
    Brakks



    Re: Wechsel zu DBA

    HELP - 30.07.2007, 23:25


    Nein kein Problem, ich kenn die alle selber nur sie wissen es nicht :D
    Aber man muß es auch ohne Hilfe schaffen ;)



    Re: Wechsel zu DBA

    brakks - 30.07.2007, 23:30


    ich denke es kann nicht schlecht sein, wenn man weis, was bei DBA abgeht :)



    Re: Wechsel zu DBA

    brakks - 31.07.2007, 08:59


    bevor ich es vergesse...wenn ich das Forum nicht mehr betreten soll, sagt mir bescheid....am besten ihr sagt mir auch bescheid, obs okay ist, dass ich hier bleibe :) sonst schreibt mich nachher keiner an und ich weis immernoch was jetzt geht



    Re: Wechsel zu DBA

    HELP - 31.07.2007, 11:55


    Meinet wegen kannst du hier bleiben, wenn du so nicht alles nach außen weiter plapperst ;)



    Re: Wechsel zu DBA

    snowboy - 31.07.2007, 12:26


    kannst gern hier bleiben, wenn wir dafür nen Bnd mit DBA bekommen ;) hab nämlich ehrlich gesagt keine zeit DBA dem boden gleich zu machen ;)



    Re: Wechsel zu DBA

    Fuchsinator - 31.07.2007, 12:50


    also ich hab auch kein problem damit :D



    Re: Wechsel zu DBA

    realmadrid - 31.07.2007, 12:58


    hmmm keiner probs damit?? ich schon...

    also das ja nix persönliches aber solange DBA kein BND mit uns hat kann er theoretisch ja wirklich alles nach draußen plabbern.. berichte die wir hier posten, taktiken, zukunftspläne usw...

    ich bin der ansicht hier sollten wir wirklich nur diejenigen drin haben, mit denen wir ein bnd haben oder die in unserer ally sind.. alles andere wäre grob fahrlässig....

    ich hab brakks erstmal die möglichkeit entzogen hier reinzuschauen,

    ich kann ihm diese aber auch wieder geben, wenn ihr der ansicht seit er sollte es können???



    Re: Wechsel zu DBA

    Fuchsinator - 31.07.2007, 13:30


    gibt doch ein paar leute die ihn schon sehr lange kennen, vllt söllten die mal was dazu sagen?! gib ihm aber auch bite ingame bescheid, dass er vorläufig nicht reingucken kann =)



    Re: Wechsel zu DBA

    snowboy - 31.07.2007, 13:52


    Wie ich ja auch oben schrieb bin ich Moe´s ansicht.

    Er sollte nicht rein dürfen solange wir kein Bnd mit DBA haben, da es so einfach zu gefährlich ist ... wenn er informationen bekommt ohne im Forum einblick zu haben dann wissen wir das wir eine undichte stelle haben, und sowas ist eben niemals gut!

    Sorry das ich so zynisch bin, aber ich denke das gerade ich am besten weiß wovon ich rede, da ich damals selber alle trincks und kniffe bis hin zu spionen eingesetzt habe und ich weiß wie schlecht das für eine ally sein kann ...

    MfG Snow



    Re: Wechsel zu DBA

    realmadrid - 31.07.2007, 14:00


    keine angst fuchsinator: hab ihm selbstverständlich bescheid gesagt ^^



    Re: Wechsel zu DBA

    SirRico - 31.07.2007, 15:40


    Sich gut kennen und spielen sind häufig 2 unterschiedliche Dinge, das kenne ich gut aus anderen Spielen. Daher bin ich auch erst mal dafür, dass niemand außer uns hierein Einblick hat.



    Re: Wechsel zu DBA

    Dein Xsicht - 31.07.2007, 16:53


    also ich spiele ja jez die 3 Rund emit ihm und vertrau ihm zu 100%

    denke Julius auch^^



    Re: Wechsel zu DBA

    Nikos - 31.07.2007, 20:18


    Real und Snow haben meine Meinung zu 100% wiedergegeben...



    Re: Wechsel zu DBA

    Mr. Herbert - 01.08.2007, 01:44


    Warum sollte er bei uns reinguggn sollen? Sry, aber das geht ihn doch eigentlich garnichts an und er kann mit den Infos eh nichts anfangen. Ist nicht so das ich ihm nicht trauen würde, aber es ist einfach unlogisch ^^. Solange wir ein paar Informationen / Andeutungen bekommen was bei DBA so vor sich geht, ist mir das doch ladde. ^^

    hdl :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insomnia

    Inaktivität - gepostet von Fuchsinator am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu DBA"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    ally wechsel - Mister_X (Donnerstag 08.03.2007)