Neues Forum?

~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppo - ElMatador - J4ckH4mmer - german oak
  • Forum: ~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...
  • Forenbeschreibung: Forum der Horizon - Allianz ~GS~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum?"

    Re: Neues Forum?

    Peppo - 31.07.2007, 02:56

    Neues Forum?
    Ich habe heute eine Mail von dem Anbieter bekommen, bei dem wir eigentlich ein Froum haben wollten!

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es nötig ist ein neues zu errichten, oder ob wir dieses hier behalten wollen? Ich werde dieses Frage als Umfrage reinstellen!

    Die Mehrheit entscheidet!

    Das heißt, wer sich bist Sonntag nich geäußert hat, dem seine Stimme zählt nicht und wir wollen dann nicht hören, ach das war doch besser usw.

    Ich bitte eindringlich, jeden an der Umfrage teilzunehmen, denn alles wieder umzustellen wird einiges an Arbeit, die ich aber, wenn die Mehrheit für das neue stimmt gerne mache!

    Zum besseren Vergleich, habe ich euch den Link hier beigefügt, damit ihr unterscheiden könnt!

    http://48854.rapidforum.com/

    Also ich hoffe auf eure Stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg

    Peppo

    PS: Ich werde als Forum-Admin (alle anderen Admins sollen bitte auch abstimmen), bzw. eröffner dieses Forum, nicht an der Umfrage teilnehmen! Ich bitte um euer Verständnis!



    Re: Neues Forum?

    ElMatador - 31.07.2007, 03:17


    abgestimmt



    Re: Neues Forum?

    J4ckH4mmer - 31.07.2007, 10:57


    Im Prinzip ist es doch voll kommen egal wie der Styl aussieht ...

    Mit einem anderen Forum kann man auch nichts anderes machen als mit diesem!

    Zudem haben wir bisher auch nur 3 verschiedene Styls gesehen und es gibt noch einige mehr, die wir noch nichtmal ausprobiert haben.



    Re: Neues Forum?

    Peppo - 31.07.2007, 13:20


    J4ckH4mmer hat folgendes geschrieben: Im Prinzip ist es doch voll kommen egal wie der Styl aussieht ...

    Mit einem anderen Forum kann man auch nichts anderes machen als mit diesem!

    Zudem haben wir bisher auch nur 3 verschiedene Styls gesehen und es gibt noch einige mehr, die wir noch nichtmal ausprobiert haben.

    Da hast du Recht J4ck! Nur das Problem hier ist: Wenn entschieden wird ein neues Forum anzulegen, dann ist ALLES neu, jeder muss sich neu anmelden usw. Es wäre halt nucht nur ein Wechel des Styles, sondern ein komplettwechsel!!!

    LG

    Peppo



    Re: Neues Forum?

    german oak - 31.07.2007, 17:32


    ich kenn rapid forum durch ogame, da gibt es auch nichts besseres.

    darum eideutig behalten!!
    spart auch arbeit



    Re: Neues Forum?

    Peppo - 09.08.2007, 04:00


    So, da hier ja alle :? abgestimmt haben, hat die Mehrheit entschieden, dieses Forum zu behalten!

    Dieses Thema wird daraufhin jetzt von mir geschlossen! Vielen Dank an die, die teilgenommen haben!

    LG

    Peppo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)