Dressurstunde Stella und Melanie

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde Stella und Melanie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jassi
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde Stella und Melanie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde Stella und Melanie"

    Re: Dressurstunde Stella und Melanie

    Jassi - 30.07.2007, 11:40

    Dressurstunde Stella und Melanie
    Nachdem ich Izy die Studne geben hatte,ging ich zu Melanie,um ihr zu sagen das sie jetzt kommen könnte.Sie sagte das sie in 5 Minuten da sein werde und so wartete ich auf sie.ich erkundigte mich etwas über Stella und erfuhr das sie A-Dressur ginge.Nach 5 Minuten war sie dann fertig und wir gingen in die Reithalle.Dort sagte ich das sie erstmal 15 Minuten Schritt gehen sollte.Dann selbstständig anfangen sollte Warmzureiten.Das machte sie auch.Auch sie wusste wie sie mit Stella arbeiten musste.Als Stella warm war sagte ich ihr das sie das sehr gut gemacht hatte.Ich ließ sie angaloppieren.Dann sollte sie mal den Aussengalopp probieren.Also eine Kehrtvolte und dann weiter im Außerngalopp.Das machte sie doch bei E ,machte Stella so etwas in der Art wie einen Fliegenden Wechsel.Sie war dann im Kreuzgalopp.Ich sagte das Melanie Stella durchparieren sollte zum stehen und dann rückwärtsrichten.Das machte sie und die Stute ging willig rüchwärts.Dann sollten die Beiden wieder angaloppieren.In den Außengalopp.Das klappte auch und Stella blieb diesmal im Außengalopp,also sagte ich das sie jetzt 2 Runden pause hatten und das sie Schritt gehen sollte.Nach der pause übten wir dann übergänge vom Trab zum Stehen und vom Steheb in den Trab.Das klappte super und so sollten sie noch übungen vom Galopp in den Schritt und zurück übern,aber davor sollte Melanie erstmal Rückwärts richten,damit Stella aufmerkasam wird.Das machte sie und dann ging es mit den Übergängen weiter.Aber irgenwie wollte Stella nicht so wie Melanie und so gab es einen kleinen ,,Streit".Ich ging dazwischen und erklärte ihr wie sie das Problem lösen konnte.Dann machte sie das und alles war wieder gut.Wir übten also die Übergänge und als die Perfekt saßen,sagte ich das es Für heute reicht und das sie noch leichttraben sollte,dann 10 Minuten Schritt.Wir unterhielten uns noch und dann ging ich und ließ die beiden allein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    <<Neu>> - gepostet von fjordi013 am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde Stella und Melanie"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Dressurstunde mit Nadine - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)
    Melina/Stella - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Mantero - Stella - Frazer (Montag 28.02.2005)