Dressurstunde County und Izy

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde County und Izy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jassi - Izy
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde County und Izy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde County und Izy"

    Re: Dressurstunde County und Izy

    Jassi - 30.07.2007, 11:15

    Dressurstunde County und Izy
    Als ich mit Sabrina fertig war ging ich um Izy zu suchen.Ich fand sie bei County in der Box.
    Hi Izy,du könntest so in 10 Minuten in die Reithalle kommen,dann gebe ich dir die Reitstunde. sagte ich.
    Hi,ja klar ich komm dann rüberantwortete sie.
    Also ging ich in die Reithalle un wartete dort.Ich wusste das County M-Dressur ging und so überlegte ich mir dafür übungen aus.Dann kam auch sschon Izy und sie Führte den Hengst in die Mitte um aufzusteigen.Dann sagte ich reti ihn mal selbstständig warm,das ich seh,wie du mit ihm zurecht kommst..Das machte sie dann auch.Die 2 wirkten als würden sie schon ewig ein Team sein.Izy wusste was sich machte muss und nach 15 Minuten,war County warm.Ich sagte das sie die Zügel aufnehmen sollte und dann angaloppieren sollte,dabei sollte der Hengst gleich versammelt sein.Dann ließ ich sie 2 Runde galoppieren bis der Gallopp gleichmäßig war.Mach jetzt aus-dem-Zirkel-wechseln und einen fliegenden Wechsel bei Xsagte ich zu ihr und sie versuchte es.Doch der fliegendewechsel war nicht sehr gut,da er ihn nicht durchgesprungen hatte,als nicht mit beiden Füßen gleichzeitig gewechselt hatte.Ich ließ sie das noch zwei mal machen und dann war er super.Also ließ ich sie Traben.Jetzt sollten sie Traversallen üben.Auch diese klappten am Anfang auch nicht so gut.Ich sagte sie sollte erstmal Schenkelweichen machen und dann den Hengst zu einer Traversalle umstellten sollte.Das machte sie dann auch und es sah schon viel besser aus.Ich ließ sie das noch zweimal machen und dann eine ganze Traversalle reiten.Das war schon viel besser.Okay das war gut,lassen wir es gut sein .reite noch leichttraben und dann zügel-aus-der-Hand-kauen.Dann geh noch 10 Minuten Schritt sagte ich dann.Das machte Izy dann und so ging ich.



    Re: Dressurstunde County und Izy

    Izy - 30.07.2007, 12:43


    danke, die reitstunde hat echt spaß gemacht...



    Re: Dressurstunde County und Izy

    Jassi - 30.07.2007, 20:08


    Bidde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde County und Izy"

    Atomic County Bilder - clint (Dienstag 20.06.2006)
    Dressurstunde mit Nadine - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)
    Dressurstunde - Paula (Sonntag 13.08.2006)
    Wald um Orange County - summer (Sonntag 01.04.2007)
    Dressurstunde - Nancy (Samstag 23.06.2007)
    @ IZY - Dreamcatcher (Samstag 10.02.2007)
    Dressurstunde mit Nike - fishi04 (Freitag 10.09.2004)
    Die Dressurstunde - Soe (Sonntag 21.05.2006)
    Dressurstunde? - Flower (Montag 21.08.2006)
    die Dressurstunde - Lisl (Dienstag 30.05.2006)