Moin...und das bin ich

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Moin...und das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kate - OutofThedark - _GiirL_
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Hey meine Süßen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin...und das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin...und das bin ich"

    Re: Moin...und das bin ich

    Kate - 30.07.2007, 10:38

    Moin...und das bin ich
    Hallo ihr da draußen...

    da werde ich mich nun auch mal vorstellen...ich bin eine Studentin aus der Nähe von Dresden von mittlerweile 24 Jahren.
    Die Magersucht begleitet mich, seit etwa dem 16.Lebensjahr. Auf 165cm wiege ich zur Zeit 53 Kg und bin gerade dabei wieder auf mein ursprüngliches Gewicht von zunächst 48 und dann 45 Kg zurück zukommen.
    Meine freie Zeit verbringe ich in der Turnhalle beim VB, mit Stiften und Papier beim Zeichnen und mit dem treuesten Wesen dieser Erde, meinem Hund.

    Wer noch mehr über mich erfahre möchte der fragt halt einfach :wink:
    Liebe Grüße Kate :) :D :lol:



    Re: Moin...und das bin ich

    OutofThedark - 30.07.2007, 11:34


    Willkommen im Forum :)

    Oh, darf man fragen, was du studierst? :)
    Ich habe auch einen Hund,
    das sind wirklich die besten Begleiter.
    Wenn ich traurig bin,
    merkt mein Hund das sofort und will mich trösten *süß*...


    GGlG



    Re: Moin...und das bin ich

    Kate - 30.07.2007, 14:39

    Hallöle
    Sozialwissenschaften studiere ich.
    Jawoll so ein Hündchen ist toll, die merken alles. Als ich letztens krank war, hat er die ganze Zeit über, neben meinem Bett geschlafen,das macht er sonst nie. Er darf nämlich nicht mit ins Bett und schläft daher immer in seinem Körbchen in der Küche. :mrgreen:



    Re: Moin...und das bin ich

    _GiirL_ - 23.08.2007, 18:49


    tz..

    Ich hab einen Kater :mrgreen:
    der merkt auch wenns mir schlecht geht =)

    ;)



    Re: Moin...und das bin ich

    Kate - 23.08.2007, 18:55


    ...der liegt auch gerade vor meinem Sofa, mir is nämlich jetzt schon bestimmt seid zwei Stunden echt übel und ich warte irgendwie vergebens aufs Bröseln :shock: :shock: :shock: wäre ganz schön wenn ich das hinter mir hätte, ismirschlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Raus !!! - gepostet von kira am Dienstag 21.08.2007
    FETT WEG - gepostet von Kuchen am Mittwoch 12.09.2007
    Deutsche Reime oder Poesie - gepostet von 64 am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin...und das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)