Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben

Forum für Verliebte und die es noch werden wollen
Verfügbare Informationen zu "Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amyris
  • Forum: Forum für Verliebte und die es noch werden wollen
  • Forenbeschreibung: Chat für Verliebte
  • aus dem Unterforum: Frauen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben"

    Re: Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben

    amyris - 30.07.2007, 19:40

    Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben
    Ja ,darf man.

    Liebeskummer ist eine Frage des Gefühls.Und Gefühle sind dazu da sie zum Ausdruck zu bringen.
    Vor kurzem ist es mir genau so ergangen,ich habe mich in einen tollen Mann verliebt,am Anfang erwiderte er diese Gefühle,doch dann lernte er eine andere kennen.
    Für mich brach eine Welt zusammen,doch je mehr ich darüber nachdachte,und der Schmerz immer weniger wurde,stellte ich mir die Frage,"Was tun"
    Ich machte ihn zu meinem Freund!
    Ich habe einen Mann verloren ,aber einen wunderbaren Freund gewonnen !
    Wenn ihr ähnliche ,oder auch ganz andere Erfahrungen gemacht habt,dann schreibt mir doch.
    Eure Amyris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für Verliebte und die es noch werden wollen

    Forumsregeln - gepostet von monyka am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich als erwachsene Frau Liebeskummer haben"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Liebeskummer ?!?!?! - Street-Racer-2003 (Donnerstag 26.08.2004)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)