Meine Gedichte

Ramonas-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Gedichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Louise - ramona
  • Forum: Ramonas-Forum
  • aus dem Unterforum: Gedichte & Gedanken
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gedichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gedichte"

    Re: Meine Gedichte

    Louise - 30.07.2007, 10:08

    Meine Gedichte
    Auf der folgenden Seite hab ich meine ganzen selbst geschrieben Gedicht aufgeschrieben. Die Gedichte ohne Autorenbemerkung sind von mir. www.SiteImUmbau.piczo.com



    Re: Meine Gedichte

    ramona - 30.07.2007, 21:34


    Also, erstmal, muss ich sagen, sie sind toll geschrieben, warscheinlich nicht lange überlegt, sondern einfach drauf losgeschrieben!

    Was mich aber etwas wundert ist, das die Gedichte, sowie auch die Bilder traurig, und verzweifelt wirken! Ich habe nicht viel Fröhliches auf deiner Seite gefunden! Liegt das daran, dass du das besser kannst, oder hast du sie, wie ich vermute einfach geschrieben, und sie haben eine bedeutung für dich?

    Dann ne frage zu der Englischen geschichte, hast du die auch noch irgentwo auf Deutsch? ^^ Weil so gut Englisch kann icht net, um des Lesen zu können! Is ein bisschen zu schwer ^^

    (Kannst du des lesen, Meike?)



    Re: Meine Gedichte

    Louise - 31.07.2007, 00:15


    Das ist wahr. Ich hab auch im realen Leben viel durchgemacht und ich schreibe eigentlich Gedichte, wenn es mir schlecht geht. Das baut etwas Stress, find ich, ab.
    Die Englischen Gedichte kann ich mal übersetzten und hier rein stellen. Kein Problem.
    Hier ist jeweils das englische und dann die Übersetzung.
    Beauty land
    The water fall down into the river,
    Birds are sining,
    Treas are life and moved with the wind.
    The gras is green and high.
    Flowers are above them and smelled well.
    That silence is for you and me.
    A sovenier from the earth to the hell.

    Schönes Land
    Das Wasser fällt in den Fluss,
    Die Vögel singen,
    Die Bäume leben und bewegen sich im Wind.
    Das Gras ist grün und hoch.
    Die Blumen wachsen über ihm und riechen gut.
    Die Stille ist für dich und mich.
    Ein Geschenk von der Erde zu der Hölle.

    Why I can´t speak to you?
    Why I can feel you,
    Dream of you, hear you?
    Why I can see you and I dream the beautiefulst dream, how don´t get reality?
    Why I´m wish me, that you come,
    And when you come, I push you away?
    Why I´m afraid, when I speak to you?
    Why I get fear, when I touch you?
    Now I know, what I need from you.
    Just give me your hand,
    And I´ll loose my fear and come to you.

    Warum kann ich nicht mit dir reden?
    Warum kann ich dich fühlen,
    Von dir träumen, dich hören?
    Warum kann ich dich sehen und träum den wunderbarsten Traum, der niemals wahr wird?
    Warum wünsch ich mir, dass du kommst,
    Und wenn du kommst, dass ich dich dann abweise?
    Warum hab ich Angst, wenn ich mit dir rede?
    Warum fürchte ich mich, wenn ich dich berühre?
    Jetzt weiß ich, was ich von dir brauche.
    Gib mir nur deine Hand,
    Und ich werde meine Angst verlieren und zu dir kommen.



    Re: Meine Gedichte

    ramona - 31.07.2007, 08:59


    was meinst du denn alles mit durchgemacht? DAnke, für die Übersetzung, hast du auch eine der Fan Fiction geschichte? Das währe auch voll cool!



    Re: Meine Gedichte

    Louise - 31.07.2007, 09:14


    Ja, diese englische Fan fiction von Legolas ist mir. Ich find sie aber recht uninteresannt.
    Und ich sagte nicht "alles durchgemacht" sondern "viel durchgemacht". Was das im Einzelnen war, möchte ich hier nicht sagen.



    Re: Meine Gedichte

    ramona - 31.07.2007, 09:19


    ach so... ok :)



    Re: Meine Gedichte

    Louise - 14.12.2007, 09:21


    Noch paar Sites von mir:
    http://textsammlung.blogg.de
    http://www.repage7.de/member/atj-ungarn/index.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ramonas-Forum

    Avatare für euch - gepostet von ramona am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gedichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)