Vollbremsung motor aus

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Vollbremsung motor aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnyboy1804 - Andreas aus Bocholt - Schnake - trudy
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vollbremsung motor aus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vollbremsung motor aus"

    Re: Vollbremsung motor aus

    sunnyboy1804 - 13.03.2011, 11:25

    Vollbremsung motor aus
    moin leutz habe da mal ne frage am donnerstag aufm weg zur arbeit musste ich ne vollbremsung hinlegen weilich net einfach über die kreuzung mit ampelblitzer rasen wollte nun passierte vfolgendes ich seh die ampel springt um und leg mal neben bei um 6 uhr morgens ne vollbremsung hin zum glück niemand hintermir dann das kuriose mein auto ist aus trotzdem ich die kupplung bis aufs blech getretten habe und der motor ist aus musste ihn also wieder starten auto lief auch ganz normal weiter aber was kann des sein das der motrbei ner vollbremsung ausgeht.



    Re: Vollbremsung motor aus

    Andreas aus Bocholt - 13.03.2011, 12:39

    Mein Gedanke dazu..
    Moin sunnyboy1804, ist mir auch schon mal so passiert. Könnte sein, dass, wenn man bei der ganzen Aktion die Kupplung sekundenbruchteile später tritt wie die Bremse, der Motor ganz schnell abgewürgt wird. Da das ja in einer speziellen Situation geschieht, bekommt der Fahrer das gar nicht mit. Würd mir da keine Gedanken drüber machen. So kannste dir sicher sein, dass die Bremsen gut funktionieren.
    Gruß nach Herne Andreas



    Re: Vollbremsung motor aus

    Schnake - 13.03.2011, 13:38


    eigentlich geht der motor nicht
    ist mir noch nicht passiert habe auch schon beim fahrsicherheittraining teilgenommen, da ist sowas bei der vollbremsung nicht passiert...
    nur als ich auf der nassen kreisbahn bei ca 70 kmh mal die handbremse gerissen habe und es dann ordentlich abging :mrgreen: war aber sicher nen tick zu spät auf der kupplung



    Re: Vollbremsung motor aus

    sunnyboy1804 - 13.03.2011, 19:26


    okay dann bin ich ja beruhigt ich hoffe das ihr damit recht habt ich mach mir mal dann keine weiteren gedanken . danke andy für die grüsse die schicke ich auch gerne wieder zurück



    Re: Vollbremsung motor aus

    trudy - 14.03.2011, 13:09


    ich denke auch zu spät kupplung getreten... aber fahr doch einfach mal irgendwo auf ne abgelegene strasse und wiederhol das ganze... aber tret die kupplung mal bissl eher, würde nicht empfehlen die kupplung versuchsweise nicht zu treten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Frontschürtze, rechter Scheinwerfer und Motorhaube - gepostet von Mario am Freitag 22.06.2007
    Kabel für elektr. Spiegel schon gelegt? - gepostet von SebastianW am Montag 21.05.2007
    Seitenblinker - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 01.04.2007
    Komplettanlage montiert! VIDEO S.2 - gepostet von Woleg am Donnerstag 27.07.2006
    Fernbedienung funktioniert nicht mehr... bitte um hilfe! - gepostet von sonny am Dienstag 11.08.2009
    Nebelscheinwerfen (linse) MC2 - gepostet von Crown am Freitag 06.10.2006
    Lüftung funktioniert nicht - gepostet von martinej9 am Samstag 12.04.2008
    Seitenblinker Lampensockel Golf IV - gepostet von Fränz am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vollbremsung motor aus"

    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    schlumpfi - luk (Montag 12.03.2007)
    Suche "Ein Colt für alle Fälle" - Anonymous (Freitag 27.10.2006)
    Professor beim Kinderwunschinstitut??!! - Ottl (Mittwoch 06.06.2007)
    Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    Kopfkrank148 aka Hakke - Professor_Chaozz - partyfanatic (Donnerstag 01.03.2007)
    Professor Severus Snape - profsnape (Donnerstag 14.07.2005)
    Tasche für alle Fälle... - nelchen (Dienstag 20.11.2007)
    Professor Dave Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    die Schlumpfi - Schlumpfenhexe (Montag 02.04.2007)