Sauberkeit im Juz!!!

Neesbach.de
Verfügbare Informationen zu "Sauberkeit im Juz!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator87 - caroline - franzi - *jocelyn* - InvalidBrain - electro ghetto
  • Forum: Neesbach.de
  • Forenbeschreibung: Neesbach talk about everything
  • aus dem Unterforum: Jugendraum Neesbach
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sauberkeit im Juz!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sauberkeit im Juz!!!"

    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 26.12.2004, 18:11

    Sauberkeit im Juz!!!
    die lässt echt zu wünschen übrig,manchmal ist es absolut ekelhft



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    caroline - 26.12.2004, 18:14


    jup, manchma ises echt extrem wies dadrin aussieht, aber solangs rechtzeitig wieder sauber gemacht wird...



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    franzi - 27.12.2004, 14:17


    besonders an dem tag wo ich mal sauber gemacht hab wars schlimm. und fands nich grad toll das die hauptdrekamcher da nicht da waren um sauber zu machen :evil:.



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 28.12.2004, 15:59


    ich find so wieso das das im juz im moment schwer ausm ruder läuft irgendwas läuft da ständig schief,oder seh ich das alleine so?



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    *jocelyn* - 28.12.2004, 20:28


    ja das find ich auch und im moment is da auch so wirklich viel los. :cry: andere könnten ja auch mal kommen.



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 28.12.2004, 23:22


    wwer denn zum beispiel



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    franzi - 30.12.2004, 11:29


    also mich nervts tierisch im juz, dass der trost etc als ihre leute mitbringen und die meinen dann auch noch uns mit bierdeckeln und den würfeln beschmeisen zu können. hat mich gestern echt ma genervt. und der eine hat als in der nase gepopelt *ekel* :x.



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 30.12.2004, 13:27


    ach einfach nicht beachten!



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    InvalidBrain - 30.12.2004, 18:47


    Da sollten aber auch mal die Leute die die Verantwortung ham ma eingreifen und nicht nur zugucken!



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 31.12.2004, 00:58


    ja dann maxch doc auch mal was!!!!!!!



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    InvalidBrain - 31.12.2004, 11:43


    Die Leute die immer da sind und das mitbekommen und dann Angst ham was zu sagen.



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 01.01.2005, 20:23


    tja dann sollte man sich ernst haft mal gedanken um die bestezung im vorstand machen weil das kann nicht sein das ein vorstand angst hat jemandem was zu sagen weil er evtl schläge bekommt wasn quark!!!



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    InvalidBrain - 02.01.2005, 01:30


    ja



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 02.01.2005, 01:41


    na also und warm unternimmt niemand was?!?!?!?!



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    electro ghetto - 09.01.2005, 22:32


    Bin zwar nich drin aber vll wolln die im vorstand auch bischen spaß ham un können halt nit alles sehen.
    dann muss halt der der sich bedroht fühlt oer meint die machen scheiße ma was sagen so dass de vorstand einschreiten kann :idea:



    Re: Sauberkeit im Juz!!!

    administrator87 - 10.01.2005, 13:14


    electro ghetto hat folgendes geschrieben: Bin zwar nich drin aber vll wolln die im vorstand auch bischen spaß ham un können halt nit alles sehen.
    dann muss halt der der sich bedroht fühlt oer meint die machen scheiße ma was sagen so dass de vorstand einschreiten kann :idea:
    ach du bist ja so schlau was glaubste was wir dem PREUßER dem IDIOT schon alles gesagt haben aber der meint ja dass nur seine meihnung zählt und deßhalb glaub ich das wenn das so wieter geht wird das juz irgendwann zu gemacht wegen dem seiner sturheit ich würd ihn ja so gerne da raus wählen aber da brauch ich halt unterstützung denn wenn er merkt das wir dagengen gehn ändert er sich vll mal endlich und sieht es ein das auch er mal Fehler macht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neesbach.de

    Pfingstdisco - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sauberkeit im Juz!!!"

    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)
    bonjour, c'est moi! :D - Anonymous (Mittwoch 12.03.2008)
    16.12.@juz a-toll: lükopodium, unavoidabel, rentokill - breakout (Freitag 27.10.2006)
    Juz-LARP-2 2008 - Salex (Dienstag 18.12.2007)
    Juz Neesbach - speedcat (Dienstag 29.03.2005)
    L****n im Juz!!!! - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    JuZ - Jahreshauptversammlung - Benny (Montag 26.02.2007)
    Neue Richtlinien fürs Juz - Pennybrooke (Samstag 30.06.2007)
    Ebene Ladefläche statt Rücksitzbank - Couscous (Donnerstag 29.12.2011)
    Überherrn JUZ 20.05.2006 - Marc[ToF] (Donnerstag 04.05.2006)