Stärkungsritual der Elemente

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Stärkungsritual der Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Stammeschronik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stärkungsritual der Elemente
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stärkungsritual der Elemente"

    Re: Stärkungsritual der Elemente

    Willbur - 04.02.2014, 00:03

    Stärkungsritual der Elemente
    Bericht von Tips zum Stärkungsritus am 1. Lauf des 12. Rennens


    Tips war am Ende ihrer Kräfte, als sie das Wegekreuz endlich erreichte und ließ sich sofort auf eine Matte in der Gaststätte fallen. Doch einschlafen konnte sie nicht, dazu war sie viel zu aufgewühlt. So viel war passiert. Sie hatte am Ritual zur Stärkung der Elemente teilnehmen dürfen, die von den Dunkelschamanen der Kor'kron so gebeutelt waren. Es war ein ziemlicher Vertrauensbeweis und sie war Willbur und Misae sehr dankbar, ohne den Zuspruch der Tauren hätte sie sich niemals gegen die Vorurteile und Abneigungen der Orcs durchsetzen können.

    Natürlich hatte sie so ein Ritual nie zuvor gesehen, geschweige denn selbst durchgeführt. Aber als sie die Elemente anrief, geschah alles wie von selbst. An diesem heiligen Ort (zumindest für Tauren) und im Kreis mit vielen anderen Schamanen war ihr die Verbindung zum Geist der Luft leichter gefallen als je zuvor. Ihre Aufgabe war es, Misae zu stärken, welche ihre ganze Kraft in das Element des Windes steckte. Nur das Tips niemanden hatte, der sie selbst stärkte. Tips probierte alles aus, ihr mechanisches Totem, Willburs Trommeln, das Zeppelinmodell als Symbol der Verbindung von Goblin und Luft und die Feuerwerkskörper, um den Himmel zu erhellen. Irgendwas davon schien funktioniert zu haben, ihr Körper wurde von Blitzen durchzogen, die sie aber nicht verletzt hatten, sondern kräftigten. Die Kanalisierung ihrer Energie auf Misae geschah wie von selbst, fast wäre es so, als wäre Tips durch eine fremde, größere Macht gesteuert.

    Tips lächelte. Sie hatte es geschafft, auch wenn es keine Sekunde länger hätte dauern dürfen. Sowohl Misae als auch sie waren nach dem Ritual der Ohnmacht nahe gewesen. Aber Tips hatte durchgehalten, sie hatte die anderen Schamanen und insbesondere die Orcs überrascht und sie hatte den Elementen gezeigt, dass sie es ernst meinte. Sogar Anstrengungen hatte sie auf sich genommen, erst das dreitägige Fasten und dann das Ritual selbst. Hoffentlich waren die Elemente davon beeindruckt und würden ihr bald mehr Macht schenken.



    Willbur erinnert sich an die herausfordernden Stunden auf dem Donnerkopfgipfel ...


    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Rolle der Wiederauferstehung - gepostet von Tambono am Mittwoch 28.03.2012
    [RP-Event] Philosophieabend in Ratchet (07.10. 21 Uhr) - gepostet von Ân am Dienstag 29.07.2008
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Der Abyrat - gepostet von Willbur am Mittwoch 26.10.2011
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stärkungsritual der Elemente"

    Basketball!!!!! - gepostet von sum1 am Dienstag 15.03.2005
    Email poll - gepostet von psmatt am Dienstag 18.10.2011
    Aldrich, Thomas Bailey - Marjorie Daw - gepostet von wolves am Mittwoch 11.06.2008
    Schade aber auch.... - gepostet von däumling am Sonntag 25.11.2007
    only 5 away from ABBA? - gepostet von spong am Dienstag 11.03.2008