GCW Serious Business #5 - 31.01.14

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "GCW Serious Business #5 - 31.01.14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GCW Serious Business #5 - 31.01.14
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GCW Serious Business #5 - 31.01.14"

    Re: GCW Serious Business #5 - 31.01.14

    Bob Holly - 01. Februar 2014, 10:32

    GCW Serious Business #5 - 31.01.14
    Gotham City Wrestling presents:

    live on January 31st. from the Hammerstein Ballroom in New York City, New York!


    Wir begrüßen die Fans in der Halle und live im Stream zur 5. Ausgabe von Serious Business! So dröhnt aus den Boxen des Hammerstein Ballrooms der Theme Song der Show "Serious" von Scars on Broadway. Der Titantron zeigt einige beeindruckende Szenen aus dem Ring mit den GCW Spitzenkräften und ein kurzes Feuerwerk schafft den Übergang zum Kommentar vom "Extreme Teacher" Matt Striker.

    Matt Striker: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Serious Business, heute das vorerst letzte Mal aus dem Hammerstein Ballroom. Uns erwarten heute unter anderem Begegnungen zwischen Masato Tanaka und Gregory Helms sowie Yoshihiro Tajiri gegen Homicide. Außerdem wird Gaststar Stevie Richards heute Abend auf Matt Striker treffen. Zudem hat sich GCW Besitzer Tommy Dreamer angemeldet und wir dürfen uns auf eine große Ankündigung freuen! Nun aber fangen wir mit einem Match an, welches wir vor ein paar Wochen bereits gesehen haben. Eine technisch spannende Auseinandersetzung zwischen Curt Hawkins und TJ Perkins!

    Singles Match
    TJ Perkins vs. Curt Hawkins
    Referee: Daniel Yost

    Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden ist das Match zu Gunsten von Hawkins ausgegangen. TJ Perkins hatte bisher noch nicht ganz viel Erfolg in der Liga, obwohl er gute Ansätze zeigt und die Fans seine Opferbereitschaft in High Risk Manövern stets bejubeln. Das Match beginnt dann mit dem fairen Handshake und sofort gehen die beiden in einen Abtausch von Takedowns über. TJ Perkins wirkt weitaus selbstbewusster als bislang und kann tatsächlich früh im Match in Führung gehen. Hawkins muss nun eine Surfboard Submission über sich ergehen lassen und muss anschließend vom Boden aus ansehen, dass Perkins auf den Turnbuckle steigt. Zwar kommt Hawkins wieder auf die Beine, wird dann aber von einem Hurricanarana wieder niedergestreckt. Perkins dreht weiter auf und versucht sich an einem Slingshot Plancha, doch endlich kann Hawkins ausweichen und bereitet Perkins einen unsanften Aufprall. Beide Kontrahenten kommen schließlich wieder auf die Beine und Hawkins kann sich mit einer Schlag Kombination in Szene setzen. Unter einer Roundhouse Clothesline duckt sich Perkins dann aber weg und greift sich Hawkins zu einem Inverted Mat Slam, welcher Hawkins scheintbar hart auf seinem Nacken aufkommen lässt. Perkins nutzt die Chance und steigt auf den Turnbuckle und setzt zu einem Corkscrew 630° Splash an und trifft damit genau ins Schwarze. Mit dieser Aktion sichert sich Perkins schließlich seinen ersten Sieg in der GCW.

    Winner via Pinfall - TJ Perkins (8 min.)

    Im Büro von GCW Besitzer und Gründer Tommy Dreamer sitzt selbiger hinter seinem Schreibtisch. Vor ihm sitzt Homicide, der sich mit Dreamer über die Ereignisse aus der vergangenen Woche unterhält. Dreamer meint, dass dieses Match zwischen Shad und JTG gegen Homicide und seinen Partner Hernandez wohl keine allzu gute Idee gewesen sei. Er hätte JTG und Shad lieber gleich suspendieren sollen. Aber das hat er jetzt nachgeholt und hofft, dass es den beiden eine Lehre sein wird. Homicide freut sich, dass nicht auch er bestraft wird, war er doch mit Schuld am schrecklichen Ende der vergangenen Show. Dreamer erkennt Homicides Absichten an, dass JTG derjenige war, der begonnen hat unfair zu spielen. Homicides Aktionen waren nur gerechtfertigt. Außerdem kann er nicht auf Homicide verzichten, da er ihn für einen großartigen Wrestler hält, der eine große Zukunft vor sich haben könnte. Homicide dankt Dreamer für diese Worte meint dann aber, dass in diesem Falle so Leute wie JTG und Shad aus der Liga geworfen werden müssen, ansonsten werde Homicide niemals die Möglichkeit haben dort zu stehen, wo Dreamer ihn sieht. Dreamer gibt Homicide recht, versucht sich dann aber mit bestimmten Zielgruppen zu wehren, die man erreichen müsse um die Liga nicht gleich wieder schließen zu müssen. Letztendlich ist das Fortbestehen der Liga auch von seiner Wirtschaftlichkeit abhängig. Homicide versteht die Argumentation, fragt aber wenigstens nach ein wenig Hilfe. So könne man Hernandez als festes Mitglied im Roster einstellen. Dreamer scheint darüber nachzudenken meint aber, dass seine Kapazitäten nicht gerade üppig sind, dass er immer wieder neue Leute einstellen kann. Homicide betont, wie wichtig es für ihn und somit auch für die GCW wäre Hernandez an seiner Seite zu wissen. Dreamer nickt zustimmend und macht Homicide dann einen Vorschlag: Hernandez wird kommende Woche um seinen Vertrag kämpfen müssen. Gewinnt er, wird er Teil der GCW. Verliert er würden sich die Ausgaben für ihn nicht lohnen. Homicide bedankt sich, möchte in diesem Zusammenhang aber abschließend wissen ob JTG und Shad kommende Woche auch noch suspendiert sind, so dass sie nicht in das Match eingreifen können? Dreamer bejaht dies und beruhigt Homicide damit ungemein.

    Singles Match
    Masato Tanaka vs. Gregory Helms
    Referee: James Maritato

    Während Masato Tanaka in den vergangenen Wochen damit zu tun hatte sich Sami Callihan vom Leib zu halten, zerbrach Gregory Helms ein wenig unter den Rufen der Fans nach seinem Alter Ego The Hurricane und den Niederlagen der vergangenen Matches. Nun aber haben die beiden eine Chance sich vom bisherigen Start in der Promotion zu befreien und mit einem Sieg in Szene zu setzen. Und wir sehen eine ausgeglichene Begegnung. Nach einem Lock Up können beide durch Submission Ansätze und anschließende Konter überzeugen und animieren die Fans mit klassischem Grappling zu anfeuernden Rufen. Schließlich ist es Gregory Helms der allmählich die Oberhand gewinnt und Tanaka schließlich mit einem Half Nelson Slam zu Boden befördert und anschließend einen Baseball Slide Dropkick in die Seite Tanakas anbringen kann. Der Japaner flüchtet schließlich erst einmal aus dem Ring, wohin ihm Helms folgt und ihn sofort wieder in den Ring befördert. Kaum, dass Helms aber auf dem Apron steht, wird er mit einem Cannonball Takle von Tanaka wieder aus dem Ring befördert und der Japaner springt sofort mit einem Suicide Dive hinterher und setzt damit nicht nur Helms sondern auch sich selbst außer Gefecht. Bevor Referee Maritato allerdings einen von beiden auszählen kann, schaffen sie es wieder in den Ring, wo sie sich schnaufend gegenüberstehen als plötzlich ein dritter Mann in den Ring slidet: Sami Callihan! Dieser geht mit einem Lariat auf Masato Tanaka los, was James Maritato zum Anlass nimmt dieses Match umgehend zu beenden.

    Winner via Disqualification - Masato Tanaka (9 min.)

    Und wieder einmal ist Masato Tanaka das Opfer von Sami Callihan geworden. Der New Horror geht also weiter mit Tritten auf Tanaka los, bis plötzlich ein Jubeln durch die Ränge fährt und Suicide auftaucht! Während dieser zum Ring rennt und sich Callihan ihm grinsend zuwendet, werfen wir einen Blick auf den entsetzten Gregory Helms, der es nicht fassen kann, dass er wieder ein Match verloren haben soll und das obwohl die Chancen diesmal wirklich gut für ihn standen. Callihan jedenfalls starrt Suicide entgegen, der durch die Ringseile in den Ring hechtet. Callihan hat eine Hand auffälliger Weise in seinem Wrestling Outfit und mit einem Mal fährt seine Hand nach vorne und ein Schlagring trifft den nahenden Suicide und reißt ihn zu Boden. Die Fans sind geschockt, wurde ihr geliebter Superheld doch von einem unfairen Schlag ausgeknockt. Callihan lässt sich kurzerhand ein Mikro geben und meint zu den Fans, dass ihr Superheld nur eine Super-Niete sei, der auf einen einfachen Trick hereingefallen sei. Callihan kündigt weiter an, dass er Suicide jetzt die Maske vom Kopf reißen und damit zeigen wird, dass es sich hierbei nur um einen schwächlichen Typen handelt, der Applaus aus seinem geheimnisvollen Auftreten ziehen will. Doch gerade als Callihan Suicide an den Kopf fasst und ihm die Maske herunterreißen möchte, wird er von der Seite attackiert. Gregory Helms verpasst ihm einen Punt Kick und schlägt dann mit blanken Faustschlägen auf Callihan ein, bis dieser aus der Nase und einer Platzwunde am Kopf blutet. Durch das am Boden liegende Mikro hört man Helms immer wieder brüllen, dass man ihm diesen Sieg nicht nehmen wird. Schließlich greifen Masato Tanaka, Suicide und Referee Mariato ein und ziehen Helms vom regungslosen Callihan herunter und geleiten ihn aus der Halle. Callihan kommt nur langsam wieder zu sich und streckt als abschließende Geste der Gruppe am Entrance den Mittelfinger entgegen.

    Eine Vignette eröffnet uns einen Blick von einem Hochhaus auf die Freiheitsstatue. Ein sternenklarer Himmel mit einem hell scheinenden Mond rückt das Symbol New Yorks, nein der gesamten Nation in ein rechtes Licht und mit einem Mal tritt der maskierte Rächer, Suicide vor die Kamera. Er verspricht da zu sein wenn unschuldigen Menschen Unrecht getan wird, wenn die Schwachen von den Starken unterdrückt werden und er wird da sein um jede Katastrophe, zu groß und gewaltig sie auch sein mag zu verhindern... oder es zumindest mit aller Kraft zu versuchen, selbst wenn das was er vorhat schier selbstmörderisch ist! Mit diesen Worten fadet das Bild ins Schwarze aus.

    Singles Match
    "Sensei of Mattitude" Matt Hardy vs. Stevie Richards
    Referee: John Moore

    Die Fans nehmen Richards herzlich auf und feiern ihn mit Sprechchören. Fanschildern kann man entnehmen, dass sich die New Yorker noch gut an Richards unzählige Auftritte, besonders im Hammerstein Ballroom erinnern können und dementsprechend gut ist die Stimmung bei allen Beteiligten. Mit seinem Gegner Matt Hardy schüttelt Richards die Hände ehe das Match eingeläutet wird. Einer Kraftprobe folgt ein Side Headlock von Richards, der Hardy schließlich mit einem Takedown zu Boden befördert. Hardy befreit sich mit einer Beinschere und versucht anschließend eine Clothesline zu landen, welcher Richards allerdings ausweicht und Hardy mit einem Catatonic überrascht. Richards stachelt die Fans erstmal mit Gestiken und Ausrufen an und erntet lauten Jubel. Schließlich versucht sich Richards an einem Suplex, doch Hardy blockiert und kontert selbst mit einem Snap Suplex und geht sofort in einen Chin Lock am Boden über. Richards kämpft sich allerdings wieder auf die Beine und befreit sich mit mehreren Back Elbows und geht in die Seile. Hardy versucht ihn mit einer Clothesline aufzuhalten, doch Richards weicht auf, dreht sich um und verpasst Hardy nach einem Toe Kick einen klaffenden DDT. Hardy liegt also am Boden und Richards setzt zum Pinfall an. Dieser endet im Nearfall und Richards begibt sich in eine Ringecke. Dort stampft er mit dem Fuß auf und kündigt den Stevie Kick an. Hardy steht auf und der Finisher Richards soll folgen. Doch Hardy weicht aus und dreht sich schnellstmöglich wieder um. Doch Richards reagier geistesgegenwärtig und streckt erneut das Bein aus und landet den Stevie Kick und holt sich mit dem 3-Count den Sieg.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (12 min.)

    In der Halle ertönt nun mit "Man in the Box" von Alice in Chains" das Theme von GCW Gründer und Besitzer Tommy Dreamer. Dieser trägt sichtbar etwas über die Schulter, was allerdings noch in ein schwarzes Tuch verhüllt zu sein scheint. Im Ring angekommen hebt Dreamer sein Mikro und erklärt, dass er vom Start seiner Promotion sehr erfreut sei und zuversichtlich in die Zukunft blickt. Er sieht viel Potential: Große Charaktere, großartige Sportler und ein absolut geniales Publikum! Und seine Beobachtungen haben ihm noch etwas offenbart, nämlich dass es ein paar hoffnungsvolle Kandidaten gibt, die als Aushängeschild dieser Promotion agieren könnten. Besonders zwei Wrestler konnten sich mit ihren bisherigen Auftritten gut in Szene setzen und konnten sich mit vielen Siegen an die Spitze der internen Ranglisten setzen. Er redet von dem "Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri und dem "Warrior" Senshi! Dreamer bittet beide nun in den Ring, woraufhin zuerst mit "Bushidō" das Theme von Senshi erklingt und dieser zum Ring kommt. Ihm folgt Tajiri, der unter "Asiattacker" von Jim Johnston einzieht. Als beide schließlich im Ring stehen erklärt Dreamer weiter, dass Senshi und Tajiri großartige Wrestler sind. Ähnlich in ihrem Kampfstil und in ihrem großartigen Charakter wären sie beide wunderbare Repräsentanten von Gotham City Wrestling. Doch wie es nun einmal leider so ist kann letztendlich nur einer diese Position für sich beanspruchen. Dreamer nutzt eine kurze Redepause um das Tuch von dem Teil auf seiner Schulter zu entfernen und den GCW Championship zum Vorschein kommen zu lassen! Die Fans befinden den Titel mit einem erstaunten und positiven Raunen für relativ imposant und Dreamer meint, dass der Repräsentant einer Liga natürlich ein Erkennungszeichen braucht. Dieses Erkennungszeichen ist der GCW Championship. Wer diesen Titel trägt ist der unbestrittene Herr im Haus und steht ganz oben in dieser Promotion. Jeder andere wird versuchen einem diesen Titel streitig zu machen und selbst an die Spitze zu klettern, doch nur einer kann dort oben stehen. Und der erste der dies sein wird und sich GCW Champion nennen darf ist entweder Tajiri oder Senshi! Dreamer meint, dass er die beiden aufgrund ihrer bisherigen Erfolge, ihrer Fähigkeiten und ihres Charakters ausgewählt habe. Sie werden sich im ersten Match um den GCW Titel im Ring begegnen und umeinander ausmachen wer der erste Champion der Promotion wird. Dreamer setzt dieses Titelmatch für den 14. Februar fest. Die Kontrahenten haben also zwei Wochen Zeit sich vorzubereiten und den Fans das beste Match in der noch jungen Geschichte der GCW zu liefern! Mit diesen Worten verabschiedet sich Dreamer und überlässt Senshi und Dreamer einem tiefen Staredown, welcher aber schließlich in einen vorsichtigen Handshake mündet.

    Wir geben Backstage und sehen den heutigen Gast der Show Stevie Richards bei Interviewerin Ashley Massaro stehen. Richards scheint nach seinem Sieg über Matt Hardy gerade aus der Dusche zu kommen, so lässt es sich zumindest vermuten da sich Richards mit einem Handtuch um die Schultern bei Ashley steht. Die Blondine möchte vom ehemaligen ECW, WCW, WWE und TNA Star wissen wie ihm der Auftritt hier in der GCW gefallen hat? Richards betont, dass er NYC liebe. Die Fans hier sind die zweitbesten Fans der Welt. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Fans in Philadelphia, aber auf Nummer zwei der Skala der besten Fans steht klar New York City! Dementsprechend genossen hat er sein Match und er ist froh, dass er heute einen Sieg erringen konnte. Ashley meint nun rhetorisch, dass Richards aber nicht ohne Grund hier in New York sei und bittet Richards sein Erscheinen in der GCW zu erklären. Stevie meint, dass er aktuell in New York zu tun habe. Richards holt weiter aus und spricht von seiner Nackenverletzung im Jahr 1997 nach welcher er über Zehn Jahre lang eine Raue Stimme hatte, welche zu seinem Markenzeichen wurde. Diese Stimme hat sich nun wieder gebessert und offenbarte eine grandiose Gesangsstimme, weshalb er nun versucht auf dem Broadway Fuß zu fassen und in einem Musical zu spielen! Ashley ist von der Idee begeistert und hofft, dass man Stevie aufgrund der Nähe zur GCW nun vielleicht öfters in der Promotion sehen wird. Stevie verspricht, dass er wiederkommen wird, vielleicht regelmäßiger als man es jetzt denken mag. Ashley hofft darauf und verabschiedet Stevie in seinen wohlverdienten Feierabend.

    Singles Match
    "Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri vs. "Notorious 187" Homicide
    Referee: James Maritato

    Wie in der vergangenen Woche Tajiri Senshi bei seinem Match zugesehen hat, schaut nun auch Senshi Tajiri zu, nur dass die beiden vergangene Woche noch nicht die Anwärter auf den GCW Championship waren. Es liegt also Spannung in der Luft und Homicide wittert eine Chance sich mit einem überraschenden Sieg in Szene zu setzen. Und der New Yorker Latino geht sogleich auf Tajiri los. Dieser hatte seinen Blick noch gebannt auf Senshi, weshalb er von der Attacke gnadenlos überrascht und schließlich in die Seile gedrängt wird. Homicide schleudert Tajiri nun per Whip In durch den Ring und reißt ihn mit einem Dropkick zu Boden. Ein erster Pinfall endet natürlich im sofortigen Kick Out Tajiris, noch Homicide kann weiter nachsetzen. Tajiri findet sich nun also in einem Side Headlock am Boden wieder und muss lange kämpfen ehe er in die Seile gelangt und Maritato Homicide dazu bewegen kann den Griff zu lösen. So wartet Homicide bis Tajiri wieder auf die Beine kommt und rennt dann auf ihn los. Allerdings kann Tajiri sich rechtzeitig bücken und schleudert Homicide über das oberste Seil. Der landet allerdings auf dem Apron und nutzt die Ringseile zu einem Slingshot Angriff. Tajiri landet jedoch einen Superkick und holt Homicide unsanft aus der Luft. Tajiri nutzt die Gelegenheit und verschnauft kurz ehe er Homicide auf die Beine holt und ihn in Richtung Ringecke schleudert. Er kassiert den Counter-Whip In und findet sich dort auf einmal selbst wieder. Als Homicide allerdings wieder auf ihn losgeht kann Tajiri ausweichen und geht in die Tarantula über. Diese Submission muss er allerdings bald wieder lösen und steigt stattdessen auf den Turnbuckle, von wo aus er Homicide per Missile Dropkick von den Beinen holt. Nach einem misslungenen Pinfall Versuch entscheidet sich Tajiri für eine unkonventionelle und nicht vorhersehbare Variante das Match zu entscheiden, nämlich einen Brainbuster, der punktgenau trifft und Homicide die Lichter ausbläst und Tajiri den Sieg beschert.

    Winner via Pinfall - Tajiri (13 min.)

    Es war der vielleicht knappste Sieg des Yoshihiro Tajiri in der GCW doch er geht als weiterhin unbesiegter Titelanwärter aus dem Match. Derweil steht auch sein Gegner um den Titel in zwei Wochen, Senshi auf und liefert sich einen heißen Staredown mit dem Japanese Buzzsaw. Mit dieser Szene geben wir zu Matt Striker.

    Matt Striker: Tajiri und Senshi begegnen sich in Kürze um den GCW Championship und uns erwartet somit eines der größten Matches in der jungen Geschichte von Gotham City Wrestling. Vorerst freuen wir uns aber auf die kommende Woche mit einem Hernandez in Action und weiteren spannenden Begegnungen, dann erst erste Mal nicht direkt aus New York City, denn die GCW geht auf Tour durch den Staat New York. Ich hoffe sie kommende Woche im Stream begrüßen zu dürfen und verabschiede mich für den Moment, ihr Matt Striker!


    Gesamtzeit: ca. 60 min.
    Hallenkapazität: 2.500
    Ticketpreis: 15 €



    Re: GCW Serious Business #5 - 31.01.14

    White Devil - 04. Februar 2014, 03:27


    Zuschauer: 2.230 (von 2.500)
    Ticketeinnahmen: 33.450 €
    Merchandisingeinnahmen: 2.230 €
    Gesamteinnahmen: 35.680 €

    Fanaussagen:
    „Na. Vielleicht sehen wir ja doch noch einen weiteren Superhelden. Hurricane!!! Hurricane!!!“
    „Hoffentlich kann Hernandez sich einen Vertrag erkämpfen. Nach letzter Woche kann Homicide hilfe gegen diese zwei Gangster gut gebrauchen.“
    „Stevie Richards will es jetzt am Broadway versuchen? Ich weiß ja nicht. Aber wenn das bedeutet, dass er öfter hier vorbei kommt und solch gute Matches abliefert dann bin ich dafür.“
    „Senshi vs. Tajiri for the GCW Title. Das wird wirklich ein geiles Aufeinandertreffen. Ich kann die 2 Wochen kaum abwarten."

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel GWA "Deformography" - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Tippspiel EWA "Hard Knock Life" - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 15.09.2006
    Wednesday Dark Night #32 - gepostet von Bob Holly am Freitag 27.10.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    [CARD] RWE Attent!on #5 on May 2nd, 2013 - gepostet von White Devil am Donnerstag 25.04.2013
    End of the Line vom 07.02.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GCW Serious Business #5 - 31.01.14"

    Wölfe sollen zum schießen freigegeben werden - gepostet von Yuriko am Samstag 25.06.2011
    Was fahren die User? - gepostet von kupplungsburner am Donnerstag 30.08.2007
    Nazar - Kinder des Himmels (TRL-Voting) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.06.2008
    Baseball World Cup in Taiwan live im Internet - gepostet von Olaf S. am Freitag 26.10.2007
    Shoutbox - gepostet von LGW am Montag 20.02.2006