Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)

www.Koeln3.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altenteich - Micha - Tilman - Taiyô
  • Forum: www.Koeln3.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Seite zum Auswahlseminar der Studienstiftung
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)"

    Re: Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)

    altenteich - 06.12.2004, 22:31

    Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)
    Hi,
    hier unsere erste kleine Umfragenserie zum Thema Seminarwochenende.
    Solange es genug Interesse gibt, werde ich in diesem Forum mal nach und nach Meinungen zu verschiedenen Themen abklopfen. Jetzt erst einmal Fragen zu unserem glorreichen ersten Come Together.
    MfG Christopher



    Re: Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)

    Micha - 06.12.2004, 23:06

    kann man überhaupt anders als mit "sehr gut" antwo
    Ich möchte hiermit jeden, der nicht mit "sehr gut" oder "gut" antwortet, dazu auffordern seine Unzufriedensheiterklärung abzugeben!



    Re: Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)

    Tilman - 07.12.2004, 01:25


    gute idee, sollte fortgesetzt werden
    allerdings sind wir nur ein kleiner teil der 3000 "hellsten" köpfe unseres jahrgangs und mir fällt spontan nicht ein, wie wir die anderen zur teilnahme einladen können



    Re: Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)

    Taiyô - 08.12.2004, 13:51

    Gut, aber anstrengend
    Ich begründe sogar, warum ich nur "gut" geantwortet hab: Kam vor lauter Zugfahren (war ja doch keine kurze Strecke für mich...) und Diskutieren nicht zum Lernen und auch nicht zum Ausruhen und könnte jetzt in der Uni fast einschlafen... :?
    Aber sonst hat es sehr viel Spaß gemacht!!
    Liebe Grüße
    Flora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Koeln3.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet Ihr das Wochenende? (Teil 1)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)