So viel Schwachsinn auf einmal

www.Koeln3.de.vu
Verfügbare Informationen zu "So viel Schwachsinn auf einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altenteich
  • Forum: www.Koeln3.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Seite zum Auswahlseminar der Studienstiftung
  • aus dem Unterforum: Geisteswissenschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So viel Schwachsinn auf einmal
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So viel Schwachsinn auf einmal"

    Re: So viel Schwachsinn auf einmal

    altenteich - 07.12.2004, 22:48

    So viel Schwachsinn auf einmal
    Kennt jemand in Aachen das Philosophische Institut? Ganz speziell das Seminar "Gehirn und Psyche" mit Dr. K.?
    Gott im Himmel (sofern existent), ist das eine kranke Veranstaltung. Ich versuche, ja nur jedes zweite Mal aufzulaufen, aber trotzdem ist es kaum auszuhalten.
    Bitte, wie oft kann man sich ohne irgendwelche die Diskussion formende Beiträge (z.B. Texte) oder Eingriffe des Moderators an Hand seines Alltagshalbwissens darüber unterhalten, wie unsere Gefühle uns beeinflussen?
    Heute durfte ich mir so sinnvolle Bemerkungen anhören wie: "Ich bin mir sicher, dass kleine Kinder nicht zurücklächeln, wenn sie jemand mit dunkelbraunen Augen anlacht." Aha! Und Kühe mit braunen Flecken
    werden die besten Steaks.
    Auf die Information hin, dass Kleinkinder überhaupt nicht einen Smiley von einem realen Gesicht unterscheiden können: "Ich meine jetzt ja auch Kinder zwischen einem halben und einem Jahr." Und ich denke auch mehr an Kühe zwischen Bonn und Frankfurt (am Main, um genau zu sein).
    Blah?
    Argh... Da hab' ich es doch in unserem kleinen Forum schöner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Koeln3.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "So viel Schwachsinn auf einmal"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)