Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

Elbenwächter
Verfügbare Informationen zu "Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jo
  • Forum: Elbenwächter
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe"

    Re: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

    Anonymous - 14.12.2004, 18:38

    Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe
    Seid gegrüsst!

    Ich habe von einem Eurer Member folgende Taube bekommen:

    Zitatsausschnitte:
    werd dich angreifen,dann haste n grund mich auszulöschen,lösch mich in ruhe aus ... werd nich mehr in mein acc schaun,brauchst nich zurückzuschreiben.

    Sollte von dem ein Angriff erfolgen, werde ich entsprechende Gegenmassnahmen ergreifen und ergreifen lassen!!!

    Bitte nehmt Stellung zu der Taube!

    Mit freundlichen Grüssen

    bluecat
    Co-Leader und Kriegsminister der Helden Auenlands, Mitglied im Hohen Rat



    Re: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

    Anonymous - 14.12.2004, 18:39


    Das Mitglied heisst übrigens :-) (kein Name, sondern ein Smiley)



    Re: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

    Anonymous - 15.12.2004, 13:11

    Angriff
    Da ich soeben von Eurem MEmber :-) angegriffen wurde, werde ich mir Vergeltungsschläge vorbehalten. Es scheint sich um einen Amoklauf zu handeln...naja, dann hol ich mir seine Städte, kann sie für unsere noobs noch gebrauchen.



    Re: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

    Anonymous - 19.12.2004, 23:25


    Ich habe soeben von meinem Allymitglied erfahren, das auch er von einem Member von Euch (canf) angegriffen wurde. Ich denke, so langsam sind das keine Zufälle, wir werden uns da was überlegen.



    Re: Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe

    jo - 20.12.2004, 15:52


    wenn ich das nicht falsch verstehe ist das so:
    Inwe Ciryatan wird von einen mitglied aus eurer alli angegriffen und fragt canv ob er sie rächt und ihre städte zurück holt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elbenwächter



    Ähnliche Beiträge wie "Taube von :-) ---> mögliche Vergeltungsangriffe"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Mögliche Entstehungsgründe - ~tormented soul~ (Dienstag 13.12.2005)
    [b]iri [s] alles mögliche - [-EWP-]CoLa (Freitag 11.11.2005)
    Mögliche Aufstellung im ClanWar - [Hero]Lars (Donnerstag 05.10.2006)
    Alles Mögliche - orkzslayer (Samstag 05.05.2007)
    Die mysteriöse Taube - mamarazzi (Sonntag 08.07.2007)
    Mögliche Spieler unter Decknamen - Flying Dutchman /Trooper (Donnerstag 01.02.2007)
    Mögliche Skillung zum Leveln?! - Svanna/Dedral (Mittwoch 27.09.2006)