Wo ist die Bachelorette

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo ist die Bachelorette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Patrick
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist die Bachelorette
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist die Bachelorette"

    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 06.12.2004, 03:10

    Wo ist die Bachelorette
    Wer kann mir sagen, wie ich die Bachelorette privat treffen kann ? Ich muss sie unbedingt kennenlernen.



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 10.12.2004, 10:18


    Können schon, aber nicht wollen :-)



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 12.12.2004, 14:38

    Wow
    Ist auch nicht mehr nötig, Ina. Ich habe Monica getroffen, sie war einfach umwerfend. Wir haben zwar nur kurz miteinander gesprochen, trotzdem war es ein Erlebnis, das Lust auf mehr gemacht hat. Mal schauen ...



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 12.12.2004, 14:49


    jetz wo mark sie abserviert hat, ist sie ja frei für dich ;)



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 12.12.2004, 22:07

    Re: Wow... alles Lüge
    Heinz Gerald hat folgendes geschrieben:Ist auch nicht mehr nötig, Ina. Ich habe Monica getroffen, sie war einfach umwerfend. Wir haben zwar nur kurz miteinander gesprochen, trotzdem war es ein Erlebnis, das Lust auf mehr gemacht hat. Mal schauen ...


    hahaha, dumm nur, daß sie seit Anfang Dezember in Südafrika ein Shooting hat... ist das ein Blödsinn, Heinz, wolltest wohl imponieren... :lach:



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Patrick - 16.12.2004, 17:16

    Südafrika = Blödsinn
    [quote]hahaha, dumm nur, daß sie seit Anfang Dezember in Südafrika ein Shooting hat... ist das ein Blödsinn, Heinz, wolltest wohl imponieren... [/quote]

    Das mit dem Fotoshooting in Südafrika ist definitiv eine Falschinformation. Moni ist momentan in Berlin, dort kann man sie auch treffen, vorausgesetzt man weiss, wo sie ausgeht.

    Gruß, Patrick.



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 23.12.2004, 02:21

    ??
    Und wo kann man auf KARIM treffen?? Würde mich echt interessieren!! :)
    Und Oliver zu sehen wäre auch interessant. Aber vorher bitte Karim! ;)

    Also, alle Insider-Infos bitte an: salsa_y_amor@yahoo.com

    DANKE :cool:



    Re: Wo ist die Bachelorette

    Anonymous - 23.12.2004, 11:16

    Re: ??
    Salsera hat folgendes geschrieben:Und wo kann man auf KARIM treffen?? Würde mich echt interessieren!! :)
    Und Oliver zu sehen wäre auch interessant. Aber vorher bitte Karim! ;)

    Also, alle Insider-Infos bitte an: salsa_y_amor@yahoo.com

    DANKE :cool: :D

    will die beiden zwar nicht treffen, aber salsera hat einen guten geschmack! ;D :rolleyes: karim, der wärs gewesen, aber monica hat es leider nicht erkannt...
    mich würde auch interessieren, was karim so macht und was er für ein mensch ist... wer weiss was?
    ...und salsera kann ihn dann kennenlernen :ja: :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bachelorette - operierte Brüste - gepostet von Anonymous am Montag 06.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist die Bachelorette"

    Karo´s Bachelorette Party - Jasmin (Montag 13.08.2007)
    Bachelorette - sternchen (Samstag 06.11.2004)
    Bachelorette (RTL) - Musikstück gesucht... - Anonymous (Sonntag 05.12.2004)
    Bachelorette - operierte Brüste - Anonymous (Montag 06.12.2004)