Wie findet Ihr die Sendung?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie findet Ihr die Sendung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bachelorette
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet Ihr die Sendung?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet Ihr die Sendung?"

    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 05.12.2004, 19:57

    Wie findet Ihr die Sendung?
    Ganz allgemein: Wer kann sich mit der Sendung anfreunden, wer hasst sie? Der Quote nach scheint sie ja nicht sehr beliebt zu sein... Interessant wäre auch zu wissen warum/warum nicht.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 03:04

    Bachelorette
    Die Bachelorette ist da Beste was ich seit Jahren gesehen habe.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 03:07


    Einfach klasse, die Batschelorette. Besonders gut gefallen mir die guten Dialoge sowie die Frisuren der Kandidaten.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 20:58


    der spiegel schrieb, dass die zuschauer keine lust mehr hätten auf die bachelorette, die keinen fraueneversteher, sondern einen "monika-versteher" suche.
    zudem sind die quälend langen rosenverteilungen ebenfalls nicht gerade spannungssteigernd, sondern bewirken eher das gegenteil - die zuschauer langweilen sich und schalten weg.
    vielleicht will rtl die zuschauer aber auch nur langweilen und diese zum einschlafen bewegen, damit sie nicht mehr wegschalten können.

    aber mal im ernst:
    vermutlich haben die zuschauer auch einfach nur genug vom bachelor und wollen gar keine fortsetzung mit einer bachelorette mehr sehen. es gibt sendungen, die laufen selbst nach der vierten fortsetzung noch gut (die poppenden blödstars bei prosieben zum beispiel) und andere sind einfach nicht "geschaffen" für fortsetzungen. vielleicht liegts an der bachelorette selbst, die irgendwie auch nicht gerade die schlauste ist. vielleicht sind es an den "komischen" männer, die außer ein paar muskeln nur geistige abflüsse wie "wo sind deine erogenen zonen" oder "boah, ist die geil" rausbringen.
    zumindest floppt die sendung und ich bin auch irgendwie froh darüber, denn statt stumpfsinnige fortsetzungen von minderwertigen sendungsformaten zu produzieren, sollte rtl sich mal lieber was neues ausdenken.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Bachelorette - 06.12.2004, 21:35


    Vielen Dank für den umfangreichen Beitrag! :ja:

    Den "Bachelor" habe ich selbst nicht gesehen. Hier kann ich argumentieren, wie die meisten, die die "Bachelorette" nicht mögen. Bei der Bachelorette ist es anders: Zugegeben, Monika gefällt mir von der Erscheinung her und macht insgesamt einen recht "putzigen" Eindruck. Dass sie evtl. etwas oberflächlich ist, befürchte ich auch. Das ist auch tatsächlich etwas, was ich in der Sendung vermisse: Gute UnterhaltungEN - insofern kann ich die Kritik verstehen. Und weil mir die Frau doch bis zu einem gewissen Grade gefällt, habe ich ein entsprechendes Interesse an der Sendung entwickelt. Dieses Interesse geht dann so weit, dass ich mit Vergnügen beobachte, wie sich die Tante gegenüber den Männern verhält - und - wie die Männer gegenüber ihr und unter sich. Monika ist also Stellvertreterin für einen Typ Frau in meinem Kopf. Der zweite Grund, warum ich die Sendung gut finde ist also, dass man dort das Balzverhalten, wenn auch nicht unter ganz gewöhnlichen Bedingungen, studieren kann. Ein bißchen Verhaltenspsychologisch eben. Ein echtes Highlight war z.B. die Aktion von diesem Sebastian... Monikas Reaktion, als sie im Sand saßen usw.. Dann überlege ich mir, wie ich handeln würde und wie ich die Frau einschätze. Ich dachte erst Sebastian hätte eine Rose bekommen, war dann aber glücklich, dass Monika diesen Trottel so nicht akzeptiert hat. Ein bißchen romantisch ist die Sendung ja auch. Es gibt Schlimmeres. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die ganze Sendung inszeniert ist. Wenn es sich durchweg um Schauspieler handelt, spielen sie ihre Rolle verdammt gut.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 21:38


    Gähnnnnnnnnnnnnnnschnarch sag ich nur!!!! Wuahhhhhh!!!
    Da gibbet besseres in der Fernsehwelt!



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 21:43


    ich möchte mal die gewagte behauptung aufstellen, dass sich monikas oberflächlichkeit durch ihren beruf zwangsweise nicht vermeiden lässt. sicherlich gibt es da ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlich ja nur die regel.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Bachelorette - 06.12.2004, 21:50


    Oder der Beruf ist (i.d.R.) Anzeichen für Oberflächlichkeit... :gruebel:

    Also am sympatischsten finde ich Mark. Frage mich immer noch, warum dieser angeblich so schüchterne Kerl ausgerechnet Polizist sein soll. Und wenn sie den wählt, spricht das aus meiner Sicht für sie.

    Allerdings finde ich die Bachelorette manchmal auch etwas gewöhnungsbedürtig: Wenn die z.B. quiekt wie ein kleines Schweinchen "ach wie süüüüüüß" oder sowas in der Art, oder rumspringt wie von irgendwas gestochen.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 06.12.2004, 23:24


    Ich finde Monica benimmt sich so geziert und gekünstelt. Ihr Lachen wirkt niemals herzlich und ehrlich, sondern gequält und bemüht. Man merkt, dass sie viele Katalog-Fotoshootings hinter sich hat, bei denen sie sich dieses "Lächeln auf Befehl" aneignen musste.
    Und leider sind auch die Gespräche sehr flach. Kein spannende Unterhaltung, sondern inhaltsleeres Palaver, meist angereichert von Monicas Lieblingsausdrücken wie zb."supersüß, supernett, superviel Spaß, supertoll etc......". Besonders reich ist ihr Wortschatz nicht.

    Dass die Quoten für die Bachelorette nicht so gut sind wie für den Bachelor könnte auch daran liegen, dass er (der inzwischen ja schon fast Kult gewordene Bachelor) authentischer war. Das muss nich unbedingt heißen, dass er sympathischer war, aber echter und glaubwürdiger. Dat is halt mho.



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 07.12.2004, 00:21

    ...
    Das Deutsche Fernsehen verkommt so langsam!



    Re: Wie findet Ihr die Sendung?

    Anonymous - 23.12.2004, 00:26

    Überraschung
    Was mich nur wundert: Beim Bachelor haben damals ganze Feministen-Clubs dagegen protestiert, dass die Sendung die Frau an und für sich als blödes Dummchen darstellt, die nur den attraktiven Männern hinterherhechelt. Ähnliche Beschwerden habe ich bei der Ausstrahlung der Bachelorette nicht gehört. Die Rolle des Mannes als öffentlicher Depp scheint also schon gesellschaftsfähig zu sein ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet Ihr die Sendung?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)