Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fitzke - Lara Flynn Boyle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?"

    Re: Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?

    Anonymous - 11.12.2004, 00:15

    Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?
    Hallo und guten Abend!

    Vielen Dank an "Bachelorette" für dieses Forum!!!

    Ich bin glühende Anhängerin dieser RTL-Sendung. Nichts ist so real, wie die Suche nach dem richtigen Mann und nichts ist so utopisch, ihn im Fernsehen zu finden. Aber diese geilen Villen, Südfrankreich,... :cool:

    Wer zeichnet eigentlich verantwortlich für die Auswahl der "Männer"? Da sind ja ein paar interessante dabei, aber im Großen und Ganzen...
    Vor allem diese schmalzgelockten 25-jährigen Bubis...oh je :nein:

    Mittlerweile habe ich drei Versionen des Ergebnisses gelesen, alle recht glaubhaft, aber wer hat denn jetzt wirklich gewonnen?

    Und vor allem, kennt jemand Olivers Nachnamen? Oder eine web-Adresse?

    Grüße!



    Re: Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?

    fitzke - 15.12.2004, 10:11

    Hier steht etwas über Oliver!
    http://archiv.mopo.de/archiv/2004/20041109/nachrichten/hamburg/panorama/hmp2004110819076424.html



    Re: Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?

    Lara Flynn Boyle - 15.12.2004, 18:09


    Hi fitzke, na da hat sich ja eeeeeeeeendlich mal jemand meiner erbarmt.... ;D
    Danke für den link! Da steht ja ne Menge in dem Artikel drin, aber es klingt schon nach "Hallodri"-Olli... werde jetzt nach Hamburg auswandern... :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat denn nun wirklich gewonnen??? Und wer kennt Oliver?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)