ralph ist mister germany 2003/04

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ralph ist mister germany 2003/04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ralph ist mister germany 2003/04
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ralph ist mister germany 2003/04"

    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 09.12.2004, 19:45

    ralph ist mister germany 2003/04
    www.ralphschulz.de



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 09.12.2004, 19:46

    Re: ralph ist mister germany 2003/04
    guyguy hat folgendes geschrieben:www.ralphschulz.de der is soooooooooooooooooooooooooooo geil



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 09.12.2004, 21:18

    Re: ralph ist mister germany 2003/04
    richtig und ein großes LEIDER dafür.
    dieser mann war mal ein richtig interessanter bursche mit tiefgang.
    ich darf mir dieses urteil als ehemalige freundin (damals zarte achtzehn) erlauben.
    ich musste mit entsetzen feststellen, als ich diese neuigkeit im TV sah, dass er in den letzten jahren die schickimickimühle geraten ist und sich selbst leider völlig aus den augen verloren hat. schade, schade. ein MANN weniger, der sich selbst treu geblieben ist.
    dabei hatte er durch sein rudern, seine leidenschaft für malerei (dali) und nicht zuletzt durch seine art briefe zu schreiben, das zeug zu einem echten kerl gehabt, der sich von der masse abhebt.
    habe ihn anders in erinnerung - natürlicher, herzlicher, verletzlicher, stärker in der vertretung seines weltbildes.
    man wird wohl zu stark geprägt von den erfahrungen und entwicklungen eines jeden, von seinen freunden und den menschen, mit denen man sich umgeben mag....schade, wenn man dann einen weg einschlägt, der einen nicht mehr einzigartig dastehen lässt. da hilft auch kein job als artdirector oder webdesigner.
    selbst ich meine von mir behaupten zu können auf dem weg meiner bisherigen karriere, mir treu geblieben zu sein.
    entweder man stelle ansprüche an das leben oder eben nicht.
    eine teilnahme an dieser art von tv-sendungen ist davon meilenstiefelweit entfernt.
    ich wünschte, er wacht eines tages auf.
    voller hoffnung und daumedrückend...
    eF



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 10.12.2004, 01:22

    Gut geschrieben
    Sehr schön geschrieben Gast. Du bist bestimmt jemand der felsenfest und mit beiden Beinen auf der Erde lebt. Leider verlieren zuviele Menschen den Bezug zur Realität, weil sie meinen sich in höhere Gefilden begeben zu müssen, ind die sie vielleicht rutschen oder gedrängt werden. In der Tat ist es nicht einfach da bodenfest zu bleiben, dafür gibt es leider zu viele Möglichkeiten und Optionen, die die Realität verblassen lassen.

    Wer da nicht eine Persönlichkeit und vor allem stark ist, wird bald mal zu jemand ganz anderem geformt. Sich selber treu sein ist sehr wichtig, nur schaffen das die wenigen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz... Dein Text hat mir sehr gefallen



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 10.12.2004, 11:28

    Re: ralph ist mister germany 2003/04
    ich kenne ralph sehr gut und kann mich nicht erinnern, dass er je eine freundin hatte, welche die initialien ef gehabt hätte. aber es gibt im moment eben viele leute, die behaupten, mal mit ihm zusammen gewesen zu sein. zudem habe ich überhaupt nicht das gefühl, dass er abgehoben ist. im gegenteil. dafür dass er so viel ruhm erlebt hat, ist er ganz schön auf dem boden geblieben. aber das kannst du "EF" gar nicht mehr einschätzen, weil es ja lange her gewesen zu sein scheint, dass du ein wort mit ihm gewechselt hast



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 10.12.2004, 12:39

    Ralp oder Karim?
    Hallo Zusammen,
    ja, der Ralph ist schon sehr niedlich!
    Aber den Karim fand ich auch sehr ansprechend. Leider ist er ja schon
    so früh rausgeflogen.
    Hat jemand Informationen über Karim??

    Viele Grüße! :D



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 10.12.2004, 12:53

    Re: Ralp oder Karim?
    habe gesehen, dass ralph ein eigenes forum hat. coole webseite. da gibts jeden tag was neues :-) http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=2756586



    Re: ralph ist mister germany 2003/04

    Anonymous - 10.12.2004, 14:03

    Ist doch schei**egal...
    .... wer mit wem zusammen war und wer nicht. Wieso sollte das jemand von sich behaupten? Um sich besser zu machen? Okay und wozu? Ist doch alles Anonym hier und die meisten loggen sich ja eh nur mit GAST ein. Da hat das *sich profilieren* ja so oder so keinen Sinn.

    Wieso sich so eine Story aus den Fingern saugen? Die Mädels die mit ihm zu tun hatten sollen sich freuen oder auch nicht. Es gibt noch mehr gut aussehende Männer und ehe man sich versieht, redet kein Mensch mehr über Bachelorette und deren Typen. Wahrscheinlich kommt dann schon die nächste Staffel und das Thema wird ausgelutscht bis zum Abwinken. So wie halt Popstars, Big Brother und der ganze unintelektuelle Schmarrn der momentan so über den Äther läuft. Nicht zu vergessen THE SWAN, davon gibts in absehbarer Zeit sicher eine Sendung für uns Männer. Nennt sich dann wohl: THE EBERS.... vom Schwein zum Hengst oder so.... und auch hier wird es sicher wieder Frauen geben die behaupten die Leute vorher gekannt zu haben.

    Lassen wir uns überraschen :-)

    Grüssle aus der Schweiz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "ralph ist mister germany 2003/04"

    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Lage der Nation (16.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Mister George in Bochum - Judah-Lion (Sonntag 26.08.2007)
    2003/08/02_SVG - SG Friedersdorf 4:0 - Ingo (Mittwoch 26.07.2006)
    köln tanzbrunnen 2003 OFFLINE - JCBack (Donnerstag 01.09.2005)
    HM 5#8 Empfänger findet Sender nicht - Dodger (Sonntag 21.06.2009)