Pascalis ist raus! Skandal!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pascalis ist raus! Skandal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buchhalternase - owen hargreaves - blackvelvet - honey - violeth - aphrodite
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pascalis ist raus! Skandal!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pascalis ist raus! Skandal!"

    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    buchhalternase - 28.12.2004, 15:27

    Pascalis ist raus! Skandal!
    Warum wurde eigentlich Pascalis so schnell von Monica dismissed. Ich meine der Typ ist doch echt ein symphatisch, er weiß wo der Hammer hängt.
    Ich bin in seinem Uni-Tutorium und muss sagen, bei diesem Typen macht das Lernen im akademischen Elfenbeinturm echt noch spaß. Er ist schlagfertig, witzig und charmant, ok, seine gegeelten Haare sind nicht wirklich der Bringer, aber sonst ist er der coolste Hamburger, den ich kenne.

    Ich hör jetzt mal lieber auf mit Schreiben, meine Tastatur ist schon überschwemmt mit Schleim



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    owen hargreaves - 28.12.2004, 16:04


    @nase

    du steckst ja selbige auch in jedes forum.
    willst auch hier die 10000er marke knacken, oder??

    konzentrier du dich lieber auf das tutorium am montag. dann kommst du mit pascals hilfe
    auch ins hauptstudium!

    gruß owen



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    buchhalternase - 28.12.2004, 17:14


    @Owen:
    Bitte nicht so zynisch werden, ich bin schließlich auch sachlich......



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    blackvelvet - 28.12.2004, 18:19

    @ buchhalternase
    Hallo buchhalternase, meinst doch nicht etwa den Typ, der ca. 35 cm kleiner war als Monica?? :lach: Vergleich den mal mit Mark (oder Oliver, schmacht ...), so hast du gleich eine richtig gute Erklärung, sorry!



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    honey - 28.12.2004, 21:54


    Ich fand ihn wirklich sympathisch und sehr attraktiv. Er hat sie nicht zugeschleimt und war trotzdem charmant. Und außerdem war der Größenunterschied nicht so extrem. Man hat einfach gemerkt, dass er kein großes Interesse hatte. Aber ich kann wirklich nicht verstehen, was ihr an Mark findet. Olli ist sicherlich reizvoll, aber Mark... :/



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    violeth - 29.12.2004, 02:09


    ehrlich gesagt, ich kann weder noch verstehen... was alle an oli so toll finden, ist mir wirklich schleierhaft... naja geschmäcker sind ja verschieden, aber er sah ja nun wirklich nicht besonders aus mit seiner vokuhilafrisur, oder? und das rumgeschleime ging mir auch auf die nerven.
    antworte doch mal einer auf meine frage bezüglich mark und monica, BITTE
    gruß violeth



    Re: Pascalis ist raus! Skandal!

    aphrodite - 29.12.2004, 18:37


    Ich finde Oliver auch nicht wirklich ansprechend. Er kommt sehr "cool" und abgeklärt rüber. Es gab aber einige Teilnehmer, die mir richtig zusagen würden. Und zu Paskalis kann ich nur sagen: einfach schön. Er hat wirlich eine tolle Ausstrahlung. :ja: Und in der Show hat er sich im Gegensatz zu anderen Kandidaten nicht wie ein Vollidiot aufgeführt. Naja, jedem das Seine...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Pascalis ist raus! Skandal!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)