Die heutige Folge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die heutige Folge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bachelorette
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heutige Folge
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heutige Folge"

    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 08.12.2004, 23:25

    Die heutige Folge
    Kaum vom Tv weg und schon hier :-)
    Tja, was soll man nun dazu sagen? Ich kann ihre Entscheidung ganz und gar nicht nachvollziehen. Dany ist doch derjenige, dem sie am meisten bedeutet. Spürt Monica denn nicht, dass Oliver einfach nur gewinnen will und es ihm dabei nicht um sie geht, sondern ums Siegen an sich?? Wie er so lässig und locker im Auto saß, pfeifend und ohne Gefühl; die pure Oberflächlichkeit....



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 08.12.2004, 23:35


    Sorry, ich bin's nochmal.
    Warum sind hier so viele Gäste jedoch so wenig Beiträge? Nun ja...

    Und übrigens, die Ehrlichkeit von Olivers Eltern war erfrischend. Wusste nicht, dass es golfspielende Vegetarier gibt. Muss wohl doch noch ein paar Vorurteile überdenken ;-)
    Und süß (darf ich auch mal dieses Wörtchen gebrauchen?) fand ich, dass Dany ihr die Plätze seiner Kindheit zeigte. Aber ihr hat das wohl nichts bedeutet....



    Re: Die heutige Folge

    Bachelorette - 09.12.2004, 03:15


    Herzlichen Dank für die Beiträge. Da das Forum hier ja nicht gerade besonders eigennützig ist und eher als Ersatz für das fehlende bei RTL gedacht ist, freut es doch, wenn die Sache läuft. ;D Übrigens dürfte die Beitragszahl steigen, wenn Google endlich den Suchindex aktualisiert...

    Und ich Trottel komme gerade nach Hause und merke, dass ich vergessen habe den Videorecorder zu programmieren. :< Welch ein Glück, dass RTL wenigstens an die wichtigsten Video-Sequenzen gedacht hat - da werde ich gleich mal nachschauen.



    Re: Die heutige Folge

    Bachelorette - 09.12.2004, 03:50


    Der Golf-Vater (Oliver) war aber schön direkt und offen... Hübsche Blonde, nichts dahinter... aber sympatisch... Bei Ralfs Eltern sah es ja stimmiger aus.

    Und Danys Familie "sehr herzlich". "Und wenn ich sage, dass ich jemanden lieb habe, dann hat das schon viel zu bedeuten" (Monika). Erinnert mich an eine sehr interessante Szene, wo sie mal sagte, sie fände es so wahnsinnig toll und beneidenswert, wenn man niemals fremd geht. Da dachte ich mir schon meinen Teil.

    Das Beste zum Schluss - ich klicke mal auf "Marks Familie lernt Monica kennen." Uuups, schreibt man "Monica" schon immer mit "c"? Kein Wunder, dass Google keine Besucher beibringt... Also Mark würde ich auch nehmen. Der ist doch absolut sympatisch. Er sagt ja nicht viel, aber wenn er was sagt, drückt er sich schon sehr nett aus "das waren schon Schmerzen...". Der ist doch klasse. Ich sags ja immer - stille Wasser...

    Ach wie süß: "Bist du verliebt" - "ja". :love:

    Und jetzt die Rosen. Monica stöhnt ja immer, wenn sie fragt, "willst du die Rose haben"...

    Oh Shit, Dany. Ich hätte gedacht sie entlässt Ralph. Oder Oliver wegen den Eltern oder irgendwas. Kann nur sagen, die armen Kerle. Gewöhnen sich so an die Tante (weil die einzige weit und breit) und müssen dann doch praktisch alle in den Apfel beißen. Dany war bestimmt "zu nett". :nixweiss:



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 13:53


    Bachelorette hat folgendes geschrieben:Der Golf-Vater (Oliver) war aber schön direkt und offen... Hübsche Blonde, nichts dahinter... aber sympatisch... Bei Ralfs Eltern sah es ja stimmiger aus.

    Und Danys Familie "sehr herzlich". "Und wenn ich sage, dass ich jemanden lieb habe, dann hat das schon viel zu bedeuten" (Monika). Erinnert mich an eine sehr interessante Szene, wo sie mal sagte, sie fände es so wahnsinnig toll und beneidenswert, wenn man niemals fremd geht. Da dachte ich mir schon meinen Teil.

    Das Beste zum Schluss - ich klicke mal auf "Marks Familie lernt Monica kennen." Uuups, schreibt man "Monica" schon immer mit "c"? Kein Wunder, dass Google keine Besucher beibringt... Also Mark würde ich auch nehmen. Der ist doch absolut sympatisch. Er sagt ja nicht viel, aber wenn er was sagt, drückt er sich schon sehr nett aus "das waren schon Schmerzen...". Der ist doch klasse. Ich sags ja immer - stille Wasser...

    Ach wie süß: "Bist du verliebt" - "ja". :love:

    Und jetzt die Rosen. Monica stöhnt ja immer, wenn sie fragt, "willst du die Rose haben"...

    Oh Shit, Dany. Ich hätte gedacht sie entlässt Ralph. Oder Oliver wegen den Eltern oder irgendwas. Kann nur sagen, die armen Kerle. Gewöhnen sich so an die Tante (weil die einzige weit und breit) und müssen dann doch praktisch alle in den Apfel beißen. Dany war bestimmt "zu nett". :nixweiss:

    Hallo,

    nochmals ein Kurzprotokoll :-)
    Ja, Olivers Vater war sehr direkt. Er sagte auch, dass er überrascht sei, weil sein Sohn sonst einen ganz anderen Typ Frau mögen würde(kann mich nicht wörtlich dran erinnern, aber so ähnlich hat er's gesagt). Und anschließend noch die Bemerkung, sein Sohn wolle sicher gewinnen. Das stimmt ja auch. Auf der Fahrt zur Rosenübergabe hat Oliver erwähnt, er möchte nicht 4. werden. Das klingt so als wären es für ihn Olympische Spiele, bei denen er sich zumindest eine Bronze-Medaille erhofft. Ich wunder mich halt, weshalb er Monica nicht sagt wie er wirklich empfindet, nämlich nichts (oder nicht viel).

    Danys Familie hab ich auch als sehr herzlich empfunden. Dort war es am wenigsten verkrampft. Er ist mir gar nie so aufgefallen, aber ich find ihn zunehmend sympathisch. Jedoch die Rose wurde ihm leider verwehrt. Ja, wahrscheinlich hast du Recht; er ist zu nett. Schon eigenartig, wie oft Menschen abgelehnt werden, weil sie nicht auf cool und überheblich machen, sondern Emotionen zeigen. Traurig.

    Weiter zur Analyse :-) von Ralph:
    Den fand ich plötzlich auch sympathischer, weil er sich endlich mal differenzierter zu Monica geäußert hat. Einerseits die freundliche Art von ihr hervorgehoben, dann aber auch hinzugefügt, wie reserviert und distanziert sie sein kann.
    Monica selbst erschien mir bei allen Gesprächen immer sehr direkt, nahezu aufdringlich. Sie hat doch seine Eltern gleich geduzt, oder?

    Last but not least Mark.
    Dort war die Begegnung mit Eltern und Geschwistern auch unkompliziert, zumindest wirkte es so. Ich kann ihn allerdings sehr schwer einschätzen.... :|

    Und was ich schon eher schreiben wollte. Danke für's Forum!



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 15:12


    Weißt vielleich jemand Mark´s nachname?



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 19:33

    Re: Die heutige Folge
    hab heute mitbekommen, dass ralph bis im augustg mr germany war. voll krass. war auf seiner webseite w :D ww.ralphschulz.de einfach ne geile sau....



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 19:36

    Re: Die heutige Folge
    guyguy hat folgendes geschrieben:hab heute mitbekommen, dass ralph bis im augustg mr germany war. voll krass. war auf seiner webseite w :D ww.ralphschulz.de einfach ne geile sau....das ist er....



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 19:37

    Re: Die heutige Folge
    noch mehr :-)



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 09.12.2004, 19:39

    Re: Die heutige Folge
    mister germany 2003/04: ralph



    Re: Die heutige Folge

    Anonymous - 10.12.2004, 14:41

    Wer kennt Mark??
    Hallo, bin grad auf das Forum gestoßen, find ich klasse, dass es so was gibt. Ich find`s interessant was man hier alles findet....
    Also ich muss zugeben, dass ich schon jeden Mittwoch vor dem Kasten sitze und die "Bachelorette" anschau, obwohl mir bewusst ist, dass die ganze Balz und Buhlerei nicht ganz realistisch ist, das vieles auch nur gestellt ist. Aber irgendwie ist`s eben doch "romantisch". Und nach einem langen Arbeitstag so ein bissl abschalten und dahinschwelgen...ist doch nicht verkehrt, oder?? Vor allem bin ich auch so ein Mark-Anhänger. Also ich find den ja soooooooooo süß mit seiner schüchternen Art und seinem etwas verwegenen Aussehen... tja, der würd mir schon gefallen ;D ;D weiß denn niemand wie er mit Nachnamen heißt? Würd ihn so gerne "aufstöbern"!!!! Bitte unbedingt melden!
    Grüße
    Lisa



    Re: Die heutige Folge

    Bachelorette - 10.12.2004, 23:21

    RE: Mark ...naja
    Sorry Berti, habe Deinen Eintrag irgendwie überschrieben :eek: Im Zitat sieht man noch einen Teil:

    Zitat:Äußerst unglaubwürdig ist das, diese Monika (ist sie eigentlich Französin?) ist doch eher ein oberflächlicher Typ. Wenn der Mann es schafft, monatelang um sie zu kämpfen, wie kann er dann schon nach 1 Woche Zweisamkeit so kläglich versagen? Für Monika ist das bestimmt eine furchtbare Enttäuschung gewesen.

    Man kann's aber auch umgekehrt sehen: Vielleicht hat ja Monica versagt und "keine Rose" von Mark bekommen. Das wäre dann eine Enttäuschung für Mark, den ich doch als etwas tiefgründiger einschätze als Monica. Das glaube ich sofort. Kenne das Problem doch selbst: Es gibt viele gutaussehende Mädels, findet sie mitunter auch sehr attraktiv, nett usw., aber wirklich anfangen kann man mit dem Großteil dann doch nichts (selbst wenn sie wollte...)

    Monica ist laut den gängigen Aussagen gebürtige Stuttgarterin mit Eltern aus Slovenien und Kroatien. Daher kommt wahrscheinlich auch diese außergewöhnliche Stimme und Sprechweise. Die finde ich auf jeden Fall sexy (wenn sie nicht gerade rumquietscht).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die heutige Folge"

    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    Folge 1018 "Zurück" - Vanessa (Sonntag 05.06.2005)
    Ragnarok - Das Hörspiel: Folge 7! - [sonic] (Samstag 17.02.2007)
    folge 1029 (vatersuche) - dani (Sonntag 21.08.2005)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)
    HG Poll - Folge 384 - Manu Wellmann (Montag 22.05.2006)
    2sae Network Hamburg: 3. Europ. Sportfest 17.05.08 ab 09:00 - Yung-Hee (Montag 14.04.2008)
    Folge den Anderen - alex1303 (Montag 24.04.2006)