der gewinner heisst mark

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der gewinner heisst mark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spielverderberin - Bachelorette - Anonymous - alias17 - Olivia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der gewinner heisst mark
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der gewinner heisst mark"

    Re: der gewinner heisst mark

    spielverderberin - 09.12.2004, 00:55

    der gewinner heisst mark
    Nachzulesen unter http://doom3forum.ingame.de/showthread.php?threadid=10839
    Imp

    Registriert seit: 08. Nov 2002
    Wohnort: Darmstadt
    Beiträge: 168
    So lasst uns RTL den Spass vermiesen - BACHELORETTE

    Eins vorweg: RTL ist der Fernsehsender, den ich am Wenigsten ausstehen kann. Weswegen dies so ist, lässt sich leicht an Menschen wie Carsten Spengemann erklären, die vom Programmdirektor, egal wie unfähig sie auch seien mögen, immer wieder ins Programm geboxt werden. Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tun ihr Übriges dazu, mich jedesmal erbrechen zu lassen, wenn ich versehentlich auf RTL zappe.

    Nun habe ich aber die Möglichkeit, RTL den Spass ein bisschen zu vermiesen; allerdings nur, wenn diese "Nachricht" hier sich genug verbreitet.

    Es geht um die Bachelorette. Prinzipiell völlig uninteressant, wie 20 Schmalzärsche um eine schöne Frau buhlen, aber ein paar Millionen scheinbar masochistisch veranlagter Menschen schaut sich die Sendung jedes Mal an.

    Vielleicht wird es für sie ja uninteressant, wenn sie die Auflösung kennen. Und die kommt hier:

    Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

    Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.


    Das war prinzipiell auch schon die ganze Story. Quasi so wie beim Bachelor. In der Sendung wird sich gegensetig beweihräuchert und Puderzucker in den Arsch geblasen; wenn die Kameras allerdings erstmal aus sind, wird gleich wieder gestritten und Schluß gemacht.

    Woher ich das weiss? Eine Freundin von mir kennt einen Arbeitskollegen (also auch Bulle) des Gewinners Mark. Und der hat es weitererzählt, was Mark auf der Arbeit im Kreise seiner Vertrauten verriet. Haha.

    Also: Wenn das nächste Mal eure Mutter im Wohnzimmer sitzt und sich bei der Bachelorette vollschmalzen lässt, schreit einfach mal die Auflösung durch die Wohnung.

    Gratulation, RTL, für diese beschissene Sendung.

    Und wen's nicht interessiert: Entschuldigt für die vergeudete Zeit



    Re: der gewinner heisst mark

    Bachelorette - 09.12.2004, 03:53


    Also mir kann man mit der Info nichts vermiesen. Titanic habe ich mir auch mehrmals angesehen... Wenn's stimmt bin ich aber auf jeden Fall mit der Wahl zufrieden. Stellt euch vor, dieser bekloppte Sebastian würde gewinnen/hätte gewonnen. Dann hätte ich aber jedweden Glauben in Blondinen verloren. :cry:



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 09.12.2004, 11:25


    hey, beleidige hier nicht sebastian. das war doch eh der beste von allen! hat wenigstens mal gesagt was er denkt, nicht so wie die anderen schleimbolzen....



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 09.12.2004, 12:36


    Mark ist so süss, mein traumman :) . Leider lebt er so weit von mir :( .



    Re: der gewinner heisst mark

    Bachelorette - 09.12.2004, 20:04


    Neeeee, Sebastian war doch die Oberpfeife. Meinte durch sein so vermeintlich durchdachtes Verhalten jemanden aus der Reserve locken zu können und offenbarte zugleich seine unsägliche Trampelhaftigkeit.



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 10.12.2004, 10:11

    Ergebnis schon lange "inoffiziell" bekannt
    Dass Mark gewählt wird/wurde ist schon seit ner halben Woche bekannt (wer gut im I-net recherchieren konnte, hatte es schnell rausgefunden) - RTL wird sich riesig ärgern wenn es rauskommt dass schon sehr viele das Ergebnis kennen *grins*. Hab versucht von der Bachelorette-ist übrigens meine Cousine-die Antwort rauszukriegen, aber "no Chance". Die Sendung ist der reinste Kack - hoffe es kommt net nommal n 3. Teil raus, z. B. mit dem Titel "Wer ist der Bachelor" oder so n Mist :-) Dieser Mark ist jedoch der hässlichste u. schleimigste Kerl den ich je gesehen habe. Naja, Geschmäcker sind Gott sei Dank !!!!!!!!!!! unterschiedlich.



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 10.12.2004, 11:35


    sebastian ist das grösste arschloch das die welt je gesehen hat. aber frauen scheinen manchmal solche arschlöcher zu brauchen. habt ihr nicht gemerkt, wie der sich in den vordergrund gespielt hat und glaubte, er könne sich alles erlauben. sie hats zum glück rechtzeitig gemerkt und ihn in die wüste geschickt. hurra.
    es lebe ralph



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 10.12.2004, 13:26


    oh nee, mark ist doch so ein volltrottel. guckt wie ein dämliches hündchen und benimmt sich auch so: "ich kann nichts essen", "ich hab' schwitzige hände", "ich bin so nervös". so ein weichei!! für meinen geschmack sieht er auch super-dämlich aus, aber die geschmäcker sind verschieden.



    Re: der gewinner heisst mark

    Anonymous - 10.12.2004, 18:23

    die cousine
    sag mal ina, so einen guten draht zu deiner cousine scheinst du ja nicht zu haben????



    Re: der gewinner heisst mark

    Bachelorette - 10.12.2004, 18:46


    DAS dachte ich auch...



    Re: der gewinner heisst mark

    alias17 - 13.12.2004, 19:18


    Also ohne wertend seien zu wollen war ich ja auch in dem Glauben das Mark gewinnt , aber ob er sie danach wircklich abserviert hat wissen wir ncith udn ob er überhaupt gewinnt ja auch noch cnith von daher würde ich sagen müssen wir usn doch überrasche lassen . Sollte was dran sein dass sie sich getrennt haben dann kommt das sicher so schnell rasu wie damals bei dem Marcel und dieser Juliane ;)



    Re: der gewinner heisst mark

    Olivia - 13.12.2004, 20:04


    alias17 hat folgendes geschrieben:Also ohne wertend seien zu wollen war ich ja auch in dem Glauben das Mark gewinnt , aber ob er sie danach wircklich abserviert hat wissen wir ncith udn ob er überhaupt gewinnt ja auch noch cnith von daher würde ich sagen müssen wir usn doch überrasche lassen . Sollte was dran sein dass sie sich getrennt haben dann kommt das sicher so schnell rasu wie damals bei dem Marcel und dieser Juliane ;)

    Und weil ich grad über Oliver geschrieben habe, fällt mir auch noch was zu Juliane ein.
    Auch sie wollte bloß gewinnen; am Bachelor interessiert war sie überhaupt nicht. Hat die Serie benutzt um er- und bekannt zu werden. Und sie hat ja auch erreicht was sie beabsichtigte. Ist nun Moderatorin bei einem Sender, dessen Name mir momentan entfallen ist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "der gewinner heisst mark"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    er heisst SCOTT... - Jessy (Samstag 01.04.2006)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)