Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bachelorette - Olivia - dowe - alias17
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"

    Re: Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Bachelorette - 23.12.2004, 13:24

    Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Sieben Folgen der Sendung "Bachelorette - die Traumfrau" sind ausgestrahlt. Auch der Letze weiß nun, wer der "Gewinner" ist. Zwar bescherte die Produktion nicht die erhofften Quoten, jedoch hatte ich meine Freude an jeder Folge und glaube einige andere, wenn auch nicht jeder zielgruppenrelevante TV-Junkie, auch.


    Foto: RTL

    Ich wünsche den Kandidaten Bernd, Christopher, Daniel, Dany, David, Denniz, Florian, Jan, Karim, Lasse, Lucas, Manuel, Mark, Markus, Maximilian, Michael, Nils, Oliver, Paschalis, Ralph, Rene, Sven, Sebastian, Thorsten, Thomas, den Familien, den beteiligten Personen bei RTL sowie den angeschlossenen und beauftragten Unternehmen und - nicht zu vergessen - Monika, schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Dank geht an alle Benutzer, die dem Forum hier auf die Sprünge geholfen und meiner Idee so einen Sinn gegeben haben.

    Monika und Mark wünsche ich zudem viel Glück.



    Re: Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Olivia - 23.12.2004, 14:38


    Lieben Dank auch an dich, dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast ein Forum zu eröffnen und uns somit den Raum gegeben hast für unsere Gedanken und Ansichten....

    Merci!
    Olivia



    Re: Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    dowe - 23.12.2004, 14:38

    Einschaltquoten
    Hier mal zur info die Einschalquoten, die meiner meinung nach doch sehr hoch waren in gegensatz zu beginn der sendung.

    3,38 mio menschen haben das finale gesehen....beachtliche leistung



    Re: Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    alias17 - 24.12.2004, 11:02


    ja vielen dank für dieses forum und ich hoffe du schließt es jetzt nciht nur weil die Sendung vorbei ist ;(
    Ich finde es toll das man sich hier so gut austauschen kann . :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das war's / Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)