Willkommen im Forum!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bachelorette - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Forum!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Forum!"

    Re: Willkommen im Forum!

    Bachelorette - 03.12.2004, 21:58

    Willkommen im Forum!
    Hallo,

    ich bin zwar nicht "die Bachelorette", hoffe aber mit diesem Forum denjenigen entgegenzukommen, die ein solches verzweifelt auf der RTL-Seite oder sonstwo suchen...

    Viel Spaß beim Posten! :n143:

    Zum Posten bitte kurz registrieren, wobei eine Freischaltung per E-Mail nicht erforderlich ist!



    Re: Willkommen im Forum!

    Anonymous - 04.12.2004, 12:23

    finde die sendung gut!
    Finde super dass eine solche Seite ins Leben gerufen wurde, habe nämlich auch schon überall gesucht und nirgens ein Forum gefunden. Oder nur Lästereien... Ich schaue mir die Sendung jede Woche an und bin jedesmal echt fasziniert von Monika und vor allem den gutaussehenden und auch echt netten Männern. Bin schon total gespannt wen sie nimmt, schwanke zwischen Olli und Marc.. Gruß, Claudi.



    Re: Willkommen im Forum!

    Anonymous - 04.12.2004, 21:22


    Es gibt schon ein forum dafür und da gibt es auch gleich die Wichtigste Info über diese komische serie!

    http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=813903


    Vielleicht wird es für sie ja uninteressant, wenn sie die Auflösung kennen. Und die kommt hier:

    Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

    Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.

    viel spass noch!



    Re: Willkommen im Forum!

    Bachelorette - 05.12.2004, 18:33


    Gut, das ist aber nur ein Thread in einem Forum...

    Aber wenn die Info stimmt und Mark der Gewinner ist, bin ich mit meiner Menschenkenntnis sehr zufrieden. Ich finde den auch am sympatischsten.

    Ganz am Rande bemerkt kann ich nicht verstehen, warum sich alle so über die Sendung aufregen. Ich brauche nur z.B. Freitags in den Privaten rumzuzappen und mir den ganzen Comedy-Mist anzuschauen. DA greife ich mir an den Kopf. Auch sehr gelungen fand ich "Mein peinlicher dicker Verlobter" auf RTL - das war auf jeden Fall lustig und unterhaltsam.



    Re: Willkommen im Forum!

    Anonymous - 05.12.2004, 22:33

    Bachlorette
    Ach, den fällt nur einfach nix neues mehr ein. die wissen eben, dass sich viele hirnis dat angucken. und woher weiß man, dat marciboy dat rennen macht? ich mein, der ist ja echt schnukkelig, aber die bache sieht eher aus wie ne puppe finde ich jedenfalls! so unecht, fast zu süß. :shock:



    Re: Willkommen im Forum!

    Anonymous - 06.12.2004, 11:40


    TelluR hat folgendes geschrieben:Es gibt schon ein forum dafür und da gibt es auch gleich die Wichtigste Info über diese komische serie!

    http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=813903


    Vielleicht wird es für sie ja uninteressant, wenn sie die Auflösung kennen. Und die kommt hier:

    Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

    Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.

    viel spass noch!

    Wie schon die bachelorette anmerkte; das ist ja nur ein Beitrag aus nem Forum. Wer weiß, ob das wirklich stimmt? Auf mich wirkt es nicht besonders authentisch.
    In einem anderem Forum hat jemand behauptet, der Gewinner wäre der Eventmanager aus Hamburg.
    Tja, wer nun? Es ist halt schnell was geschrieben im Netz, weil schwer auf Wahrheitsgehalt überprüfbar.

    Um noch mal auf den oben verlinkten Beitrag zu kommen. Es kommt mir sehr seltsam vor, dass Mark seinen Kollegen das anvertraut haben soll. Die Kandidaten müssen doch Verträge unterschreiben, die ihnen untersagen sich vor Ende der Ausstrahlung der Sendung zu äußern.
    Merkwürdig....



    Re: Willkommen im Forum!

    Anonymous - 10.12.2004, 23:26


    TelluR hat folgendes geschrieben:Es gibt schon ein forum dafür und da gibt es auch gleich die Wichtigste Info über diese komische serie!

    http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=813903

    Es gibt sogar noch ein besseres... http://www.forenwelten.com. Wir haben natürlich auch einen Thread zu "Die Bachelorette", zu erreichen unter http://www.forenwelten.com/showthread.php?p=5285#post5285.
    Forenwelten - ein Forum für Alles und Jeden!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)