Wo ist Carry on?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Carry on?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Nicky
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte der Probemitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Carry on?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Carry on?"

    Re: Wo ist Carry on?

    Tina - 03.04.2005, 19:43

    Wo ist Carry on?
    Ich radelte gut gelaunt zum Hof. Es war schönes Wetter und ich war glücklich als ich daran dachte, dass ich meine Lieblinge gleich sehen würde. Nur der Gedanke das morgen die Schule wieder beginnt war nicht sehr erfreulich. Kurz vor dem Reiterhof musste ich an einer Ampel stehen bleiben. Ich blickte zu meiner rechten Seite. Dort lief Chester neben mir her. er schien genauso glücklich zu sein wie ich. Dann schlug die Ampel auf grün und ich radelte weiter. Als ich am Hof ankam kammen mir ein paar Reitschülerinnen entgegen. Sie wirkten im gegenteil zu mir gar nicht glücklich. Wahrscheinlich mussten sie die ganze Zeit an die Schule denken. Ich stellte mein Fahrrad ab und lief mit chester in den Stall. Ich ging zu Maccaronie. sie freute sich mich zu sehen. ich sattelte sie und ging mit ih in die Halle. Chester nahm ich nicht mit. Er baut in letzter Zeit so viel Mist, dass ich nicht reskieren wollte das irgentwas zu bruch geht. Macaronie gehorchte viel besser auf meine Hilfen als letztens. ich ritt sie nur kurz, da ich nicht so lange Zeit hatte. als ich mit ihr fertig war sattelte ich sie ab, rieb sie trocken, kratzte ihre Hufe aus und brachte sie auf die Weide. Dann ging ich zu Ámuda. Ich putzte sie ordentlich und sattelte und treste sie. Dann nahm ich mir Chester und ging ins Gelände. Es war sehr schön. erst ritten wir im Schritt in den Wald. dann trabten und galoppierten wir eine Zeit lang. Wir machten kurz eine Pause und dann ritten wir weiter. Ich setzte mich weit in den Sattel und trieb Ámunda an. Kurz darauf war sie auch schon im Tölt. Ich konnte aber nicht lange Tölten, da Chester nicht mitkam. Er fand die Hasen im Wald viel interessanter. nach 2 guten Stunden stand Ámuda bei Macceronie auf der Weide. ich ging zu carry on und übte mit ihm dressur. Kurz darauf stand er alleine auf einem Paddock und ich putzte mein sattelzeug. 2 Stunden später war ich dabei die Boxen auszumisten. Als ich damit fertig war holte ich Á`muda und Macceroni von der Weide. Ich putzte die beiden und stellte sie dann in ihre Boxen. dann wollte ich carry on von seinem Paddock holen. Als ich dann auf dem Paddock stand traf mich ein Schlag. Carry on war nicht auf dem Paddock!!! Ich habe das Tor wahrscheinlich nicht richtig zugemacht. Ich suchte den ganzen Hof ab aber Carry on war nirgents zu finden. ich schnappte mir Ámunda und Chester und suchte die ganze Umgebung ab. Aber carry on war nirgents zu finden. :(
    Als ich dann wieder am Hof war brachte ich Ámunda in den Sall. dann furh ich mit Chester nach Hause. als wir an einem see vorbei kammen stand dort: CARRY ON!!!!! ich ging vorsichtig zu ihm, er haute aber seitlich ab. Nach einigen Versuchen bekamm ich sein Halfter geschnappt und ich konnte ihmzum Stall bringen. ich war glücklich und fuhr dann nach Hause. Der beste Tag des Jahres war also doch noch gut ausgegangen. :D Doch zuhause musste ich noch mit Ricko gassie gehen und Chemie Hausaufgaben machen, die ich total vergessen hatte.


    das nächste mal versuche ich mal wircklich mehr zu schreiben!!!!



    Re: Wo ist Carry on?

    Nicky - 03.04.2005, 19:46


    Ein glück das du Carry on doch noch gefunden hast.
    Schöner bericht



    Re: Wo ist Carry on?

    Tina - 07.04.2005, 15:58

    wo ist carry on?
    Danke. Irgentwann schaffe ich es auch mal mehr zu schreiben. Aber es sieht immer so viel aus und wenn der bericht dann fertig ist ist er so kurz.



    Re: Wo ist Carry on?

    Nicky - 08.04.2005, 13:44


    ich kenne das, aber ich finde idese länge ist voll okay.
    Brauchst dir also keine Gedanken machen, das du zu wenig schreibst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wer sucht mitbesitzerin bei seinem VRH? - gepostet von Nati :-) am Sonntag 01.10.2006
    Meine Pferde wurden beschlagen - gepostet von steffiii am Sonntag 12.12.2004
    Free Porn Video!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Carry on?"

    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    13.06.08.: Immer im Kreis herum und dann nach oben - Thumaroil (Sonntag 15.06.2008)
    carry - Carry (Sonntag 16.09.2007)
    carry - ???? (Dienstag 27.03.2007)
    carry - ???? (Freitag 06.04.2007)
    Carry ihre Berichte - hofbesitzerin (Donnerstag 28.12.2006)
    Reisenthel Carry Bag - IM307 (Sonntag 02.09.2007)
    3 Fragen an den Fachanwalt ... - stromertom (Freitag 13.04.2012)
    Carry - Paulin (Sonntag 02.09.2007)
    Sofa aus Omas-Zeit ... - stromertom (Freitag 13.04.2012)