Vorstellung des Projekts

Bauforum für Krynn
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung des Projekts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleines
  • Forum: Bauforum für Krynn
  • Forenbeschreibung: Hier können Ideen abgegeben werden, mitgemischt und geknetet werden. Klingt wie eine Backstube, ist aber so. ;)
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung des Projekts
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung des Projekts"

    Re: Vorstellung des Projekts

    Kleines - 09.12.2004, 16:28

    Vorstellung des Projekts
    Wir,ein verliebtes Paar, haben uns durch Ultima Online kennen und lieben gelernt. Schon nach einiger Zeit hatten wir den Wunsch einen eigenen Shard aufzubauen.
    Kurz nach unserem Zusammenzug haben wir mit diesem Traum begonnen.
    Doch wollten wir keinen 0815 Shard bauen, davon gibt es wahrlich mehr als genug.

    Da mein Schatz schon seit 18 Jahren Rollenspiele spielt und auch schon lange Gamemaster bei dem Pen%Paper-Rollenspiel AD&D ist, haben wir uns genau dafür entschieden.
    Zwei Freunde von uns, die wir ebenfalls über einen Freeshard kennengelernt haben, haben sich uns angeschlossen.

    Zu dem Shard:

    Die Karte auf der wir spielen ist die AD&D-Karte Krynn.

    Der Shard ist für 2D (Age of Shadows)

    Die Zeit zu der es Spielt ist ungefähr die Zeit in der auch die Bücher der Drachenlanze spielen, nach der Umwelzung grob gesagt.

    Die Grundstory ist der kampf zwischen gut und böse, der Kampf zwischen den Göttern Paladin und Tharkisis und deren Anhängern.

    Rasse: Menschen, Elfen,Dunkelelfen,Dunkelzwerge, Zwerge, Minotauren, Kender. Goiblins und Minotauren sind noch in Planung. Drakonier im Gespräch.

    Drachen werden zücht- sowie reitbar sein.

    Magiesystem wird aud AD&D basieren sowie deren Zauber.

    Neue hues.mul

    Neue selbstgestaltete Kleidung für unterschiedliche Rassen.



    Ich hoffe ihr findet Gefallen an diesem Projekt und schaut ab und zu vorbei.
    Ideen oder Mitarbeit sind immer gerne willkommen.

    Liebe Grüsse

    Kleines



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauforum für Krynn



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung des Projekts"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)