Neue Verkaufspferde!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Verkaufspferde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffiii - Nicky - Alexa - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Verkaufspferde!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Verkaufspferde!"

    Re: Neue Verkaufspferde!

    steffiii - 01.04.2005, 10:35

    Neue Verkaufspferde!
    Es gibt...

    eine Araberstute,
    eine Hessestute,
    Ein Haflingerhengst,
    ein Shettyhengst,
    eine Palominostute
    und ein Englisches Vollbluthengst....

    schnell zugreifen!

    Außerdem wurde alles aktualisiert und es ist niemand mehr im Minus!
    Ich will die Probemitglieder darauf aufmerksam machen, dass jeder innerhalb von einem Monat mindestens 4 Berichte schreiben muss und in dieser Zeit NICHT eingertagen wird!!! Haben viele Probemitglieder das gleiche Pferd, gekommt der, der früher diese 4 Berichte geschrieben hat, das Pferd!

    Also nicht vergessen:

    -ihr werdet vorerst nicht eingetragen
    -ihr müsst 4 Berichte schreiben
    -nach einem Monat werdet ihr vergessen, wenn diese 4 Berichte nicht vorhanden sind


    das mache ich weil ich schon Probleme mit Members hatte, die einfach NIE gekommen sind und weil das eintragen sowie das Austragen einfach zu lange dauert...

    Steffi



    Re: Neue Verkaufspferde!

    Nicky - 01.04.2005, 14:39


    finde ich klasse die Idee mit den Probemitgliedern, wobei ich zwei bis drei Wochen genug finde.



    Re: Neue Verkaufspferde!

    Alexa - 03.04.2005, 18:32


    Ich finds ach super! Schön das du wieder da bist!

    Lg Alexa



    Re: Neue Verkaufspferde!

    Anonymous - 14.04.2005, 20:07


    Was ist denn nun?
    ich wollte odch die Englische Vollblutestuet kaufen, ich habe dir doch auch schon vor längerer Zeit eine E-Mail geschickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.01.2005
    Wer sucht mitbesitzerin bei seinem VRH? - gepostet von Nati :-) am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Verkaufspferde!"

    Verkaufspferde-Pfleger - reiterhofrosee (Montag 28.08.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Montag 04.12.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Montag 04.12.2006)
    3 neue Verkaufspferde auf Wunsch - steffiii (Donnerstag 10.02.2005)
    Verkaufspferde - ponylady (Donnerstag 30.11.2006)
    Verkaufspferde - ponylady (Mittwoch 22.11.2006)
    Die Verkaufspferde - Lulu (Samstag 12.05.2007)
    Verkaufspferde - Juli (Samstag 24.03.2007)
    Verkaufspferde - holygirl (Sonntag 13.05.2007)
    Verkaufspferde - ponylady (Donnerstag 30.11.2006)