Mein Geburtstag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Nicky - steffiii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte der Probemitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Geburtstag"

    Re: Mein Geburtstag

    Tina - 19.03.2005, 19:35

    Mein Geburtstag
    Heute war mein geburtstag. darum bin ich schon ganz früh aufgestanden. Ich ging in die Dusche und frühstückte dannach. schließlich kammen meine Eltern und mein Bruder runter. Sie wünschten mir alles gute und gaben mir ein paar Geschenke. Als ich eins öffnete blickte mir ein kleiner Welpe entgegen. Mama sagte, dass Chester sein Vater ist,. Da die Mutter des´Welpen gestorben ist, nahmen sie ihn (Ricko) für mich mit.
    ich bekam noch eine menge andere Geschenke. Mein Bruder schenckte mir für die Hunde ein Spielzeug, von meinen Eltern bekam ich drei Halfter und drei Satteldecken. Dann schellte meine Oma. Von ihr bekam ich lauter neue Putzbürsten und 3 kg Pferdeleckerlies. dann konnte ich endlich zum Hof radeln. Ich würde nicht lange da bleiben können, da wir um 15.00 h noch Besuch bekamen.
    Als ich dann am Hof ankam wieherte Carry on mir entgegen. ich ging zu ihm. Ich holte in aus seiner Box und Putzte ihn. Als ich dann später den sattel holte merkte ich, dass dieser zerfetzt war. Aber er würde erst mal noch gut sein. 15 min. später war ich in der Springhalle. Ich wollte ein bisschen springen Carry on springt einfach super! Nein, er fliegt super!!!! Ich sprang ca. 30 minuten, dann ritt ich ihn im Schritt trocken. dann sattelte ich ihn ab und putzte ihn noch, dass war eigentlich blöd, da er auf die Weide kam. Als Carry dann auf der Weide war, ging ich zu Amunda. Sie ist nicht so voller Energie wie Carry. Sie stutpste mich nur an. ,mit ihr ging ich ins gelände. Es war super! Als ich über eine Wiese trabte viel sie plötzlich in den Tölt. 15 Minuten später wollte ich sie angalopieren lassen, doch sie viel in den rennpass. Da das sehr schaukelig war, parrierte ich sofort durch. Irgentwann schaffte ich es in einen ruhigen galopp. Als ich dann noh einmal antöltete war es um mich geschenhen. Ich war von Amunda wie verzaubert. Nicht viel später stand auch sie auf der Weide. Dann ging ich zu Macceroni. Ich putzte sie ziemlich lange, da sie so dreckig war. Schließlich saß ich doch nopch auf ihren Rücken und genießte ihre weichen Gänge. Ich bin so halbwegs dabei sie einzureiten. Sie kann zwar schon sehr viel, aber sie weiß nicht was es bedeutet wenn ich meinen aüßeren Schenkel zurücklege. Aber das wird schon noch!
    Kurz darauf stand auch Mccaroni auf der Weidem und ich war dabei auszumisten. Ich putzte noch meine Sättel und fuhr dann nach Hause.- dort erwarteten mich schon alle. Ich bekam noch wunderbare geschenke. Von meiner anderen Oma bekam ich alles mögliche für meine hunde. Von meiner Tante aus Bayern bekam ich eine komplett neue Reitausrüstung, von meinem Patenonckel eine trense und von meiner Patentante einen Sattel (Geld bekam ich auch noch)!!! Ich furh sofort zum Hof und holte meine Pferde/Ponys von der Weide. Dann probierte ich die Sachen an Carry on aus. Sie passten super. Seinen alten Sattel schmiss ich weg und seine Trense bekam Maccaroni. Ich putzte meine Pferde schnell über und fuhr dann wieder nach hause. Dort ging ich mit meinen hunden Gassi. Ricko hatte sich in einen Schuh verliebt, ich konnte ihn erst gar nicht davon wegbekommen. :lol:



    Re: Mein Geburtstag

    Nicky - 27.03.2005, 12:05


    Herzlichen Glückwunsch.

    Ein echt schöner bericht.
    Hoffe wir bekommen noch viele Berichte von dir



    Re: Mein Geburtstag

    steffiii - 01.04.2005, 10:01


    dein Bericht ist gut! Weiter so!

    steffi



    Re: Mein Geburtstag

    Tina - 03.04.2005, 18:56

    Mein geburtstag
    danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wer sucht mitbesitzerin bei seinem VRH? - gepostet von Nati :-) am Sonntag 01.10.2006
    Free Porn Video!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)