Der Tag der fliegenden Menschen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Tag der fliegenden Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte der Probemitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag der fliegenden Menschen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag der fliegenden Menschen"

    Re: Der Tag der fliegenden Menschen

    Tina - 08.04.2005, 15:59

    Der Tag der fliegenden Menschen
    Da es heute aus allen Kübbel geregnet hatte hat mein Vater mich zum Hof gebracht. Gerade noch rechtzeitig, es hat nämlich angefangen zu Gewittern als ich im Stall war. Carry on war aufgeregt. Er lief in seiner Box auf und ab. Als ich dann die Box betreten hatte hatte er sich wieder etwas beruhigt. Ich nahm meinen Führstrick und führte ihn auf die Stallgasse. Dann putzute ich ihn bis er mehr als sauber war. ich ging in die Halle und nahm bei einer Springstunde teil. Er sprang wunderbar, bis das gewitter genau über uns war. Carry on erschrack und machte einen Satz nach vorne. Auf diesen war ich nicht vorbeieitet und so lag ich unten :oops:. Das war aber irgentwie witzig gewesen. Ich muss total dumm aus der Wäsche geschaut haben. Die Stunde war nacher nicht mehr so gut gewesen, da die Pferde ein bisschen verrückt gespielt haben. Als ich Carry on trocken ritt bemerkte ich, dass er lahmte. Ich maschierte bei der Mittelline auf und stieg ab. Als ich dann seinen Huf in der hand hatte bemerkte ich aber, dass er sich zum Glück nur einen Stein eingetreten hatte. Ich saß wieder auf und ritt ihn weiter trocken. Als er trocken war sattelte ich ihn ab, kratzte die Hufe aus und ging zu Ámunda. Auch mit ihr ging ich in einer Stunde mit. Aber in einer Dressur Stunde. Ámunda hatte nämlich in der letzten Zeit alles andere als schöne Gänge. sie waren echt ungemüdlich :( . Aber die Dressurstunde nützte. Als wir aber zum Galopp kammen flog erst ein Mädchen von einem großen Braunen und dann schon wieder ich. Ich finde das echt unfair. Ich bin noch nie vom Pferd geflogen und dann gleich 2 mal an einem Tag!!!! ich stieg aber sofort wieder auf und dann blieb ich zum Glück auch daoben. Aber es flog noch eine Frau runter. ich dachte mir ob die Pferde vielleicht ein Unwetter oder so was spürten, da sie so unruhig waren. es war bestimmt das Wetter! Als auch Ámunda wieder in ihrer Box stand ging ich zu Maccaronie. Mit ihr ritt ich nur so in der Halle. Aber dort war auch noch ein Mädchen, dass auch noch vom Pferd flog.
    Als ich dann alle Pferde versorgt hatte ging ich mein Sattelzeug putzen. als ich dann später aus dem Stall ging sah ich es: der Wald brannte! Das hatten die Pferde also gespürt!!!ich rief die Feuerwehr und die konnte das Feuer zum Glück noch löschen, bevor der Hof in Flammen stand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lizenzschlüssel für viele Programme! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag der fliegenden Menschen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)