Das Tunier

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Tunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte der Probemitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tunier
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tunier"

    Re: Das Tunier

    Tina - 16.04.2005, 16:27

    Das Tunier
    heute hatte ich ein Springtunier. Ich fuhr sehr aufgeregt zum Hof, auf dem das Tunier stattfinden sollte. Ich wurde noch nervöser als ich die Menschenmenge sah. Aber als Carry on dann aus dem transporter raus war war alles wieder in Ordnung. carry on war sehr sauber und er hatte schöne Zöpfe. Mein Vater ging für mich zur meldestelle und ich sattelte und trenste Carry on. Als mein vater mir meine Startnummer brachte, war ich schon dabei Carry aufzuwärmen. Er sprang zwar ohne zu zögern, hatte aber eine steife Landung. Als ich schauen wollte woran das liegt wurde ich aufgerufen. ich betrat den Platz und grüßte. dann galoppierte ich auf das erste Hinderniss zu. Carry sprang sehr schön drüber. Seine Landungen waren auch keineswegs versteift. Wir ritten den packours fehlerfrei und dazu auch noch in einer guten Zeit. ich ritt ihn trocken und schaute dabei den anderen reitern zu. Mit mir ritten noch zwei andere Mädchen fehlerfreui. dann begann das Stechen. Ich war zum Glück als letzte dran. ein Mädchen riss bei der dreifachen und die andere war recht lahm. Dann war ich an der reihe. carry on sauste los und ehe ich mich versah hatten wir auch schon einen fehlerfreien Packours hinteruns gehabt. ich lobte ihn sehr, da wir erste geworden sind. ich ritt ihn troken und dann ging es zur Siegerehrune. wir bekammen eine sehr schöne Schleife und einen sehr schönen Pokal.

    Als wir wieder am Stall waren entfernte ich carrys Zöpfe. ich m,istete seine Box noch aus und ritt meine anderen Pferde. Dieser tag war einfach genial gewesen. Als ich wieder zu Hause war spielte ich mit meinen Hunde. das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder kann ich nur eins denken: Mein Tiere sind die besten!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lizenzschlüssel für viele Programme! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Isländerfotos gesucht. - gepostet von Sophie am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tunier"

    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    TUNIER - chrissi (Montag 29.05.2006)
    Kommunisten-Tunier [Best of 3] - DieHard (Montag 09.07.2007)
    Tunier - sabbii (Freitag 19.01.2007)
    Tunier ! - DJ-ERSIN (Montag 11.06.2007)