Meine Pferde wurden beschlagen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde wurden beschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa - steffiii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde wurden beschlagen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde wurden beschlagen"

    Re: Meine Pferde wurden beschlagen

    Alexa - 12.12.2004, 18:09

    Meine Pferde wurden beschlagen
    Heute ging ich als erstes zu Skolur ich gab seine alten Eisen hinunter und raspelte und schnitt dann die Hufe anschließend gab ich die Eisen wieder hinauf.

    Dann ging ich zu Leschij, ich nahm ihre alten Eisen hinunter. Dann rapelte und schnitt ich ihre Hufe. Zuletzt gab ich ihre alten Eisen wieder hinauf.

    Nun ging ich zu Balisa. Ich gab ihre alten Eisen hinunter und begann ihre Hufe zu schneiden und zu raspeln. Ihre alten Eisen wahren schon so durchgescheuert das ich ihr neue Eisen hinaufgeben musste.

    Dann ging ich zu Komet. ich nahm seine alten Eisen hinuter. Dann rapelte und schnitt ich seine Hufe. Anschließend gab ich seine Eisen wieder hinauf.

    Zuletzt ging ich zu Laika. Ich gab ihre alten Eisen hinunter. Danach raspelte und schnitt ich ihre Hufe. Anschließend klopfte ich ihre Eisen wieder hinauf.

    Ich weis der Bericht ist nicht lang aber ich hab keine Freude an diesem Beruf! Kann ich auch Namenssucher sein stat Hufschmied?Bitte!

    Lg Alexa



    Re: Meine Pferde wurden beschlagen

    steffiii - 12.12.2004, 20:32


    geht klar. (Mit dem Berufswechsel)

    trag ich jetzt ein.

    Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Free Porn Video!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde wurden beschlagen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)