Ausritt mit meinen süssen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit meinen süssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - steffiii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sarah's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit meinen süssen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit meinen süssen"

    Re: Ausritt mit meinen süssen

    Sarah - 07.12.2004, 14:13

    Ausritt mit meinen süssen
    ich habe die neuen pferde und hunde schon mit in den bericht eingefügt ich hoffe das macht nichts.


    Heute war ich wieder bei meinen Tieren. Ich ging zuerst Cora und Aisha besuchen meine 2 neuen stuten. Cora war die ältere und auch die die mich mit einem neugierigen blick begrüsste. Ich schmusste mit ihr eine weile und machte das gleiche dann mit Aisha die beiden waren so süss. Dann ging ich zu El Pero und Eleysa . Ich dachte mir das ich ja mal heute etwas anderes machen könnte, ich wollte mit den beiden ausreiten. Eleysa sollte als handpferd und El Pero ritt ich dann. Ich ging zu Eleysa in die box und die kleine freute sich total mich zusehen. Ich war ja auch schon länger nicht mehr da. Ich schmusste mit ihr und gab ihr ein leckerlie. Ich holte dann ihr putzeug und ihre winterdecke. Ich wollte nicht das sie sich erkÄltet. Ich putzte sie min. eine halbe std. bis sie so weiss war wie der schnee.

    Ich holte noch schnell ihre gamaschen und packte sie ihr drauf. Dann ging ich zu El Pero auch er freute sich mich zu sehen. Ich schmusste mit ihm und gab ihm ein leckerlie, dann fing ich an seine sachen zu holen. Ich putzte ihn dann und legte ihm zuerst seine decke auf und dann denn sattel. Dann nahm ich seine gamaschen und packte auch sie rauf. Ich ging dann zu Eleysa und packte ihre winterdecke drauf.
    Ich nahm ihr Halfter und ihren Strick und gingmit ihr nach draussen dort band ich sie dann an. Ich ging dann wieder zu Pero der schon länger auf mich gewartet hatte ich nahm seine trense und trenste ihn auf. Dann ging ich mit ihm raus. Er begrüsste fröhlich Eleysa. Ich band Eleysa ab und dann stieg ich auf. Eleysa's strick hatte ich in der hand. Es war ziemlich kalt deswegen zog ich meine winterjacke an. Dann ritten wir los. Wir ritten durch denn wald , die strasse wollte ich nicht nehmen ich hatte kein bockk das sich Pero erschrickt und das Eleysa dann wegrennt oder so. Der ausritt war super. Wir trabten auch einige mal aber galoppieren nicht. Mit einem handpferd ist das nicht so günstig und ausserdem wegen dem boden. Nach ungefähr 2 std. ausritt sind wir wieder zurück geritten. Pero und Eleysa hatten hunger dewegen war der rückweg schneller als der hinweg. :D Als wir da waren lobte ich die beiden und brachte sie in ihren stall zurück.

    Ich liess ihre winterdecke drauf da ich sie gleich mit Cora und Aisha auf die weide lassen wollte. Ich ging zu Cora und Aisha die beiden bekamen ein eckerlie von mir und dann packte ich ihre winterdecke drauf. Dann ging ich mit Cora undAisha auf die weide. El Pero und Eleysa warteten schon auf mich. Also brachte ich auch diese beiden auf die weide. El Pero durfte aber nicht auf die weide der stuten. :) :D das hÄtte er wohl gern xD. ich brachte ihn 1 weide entfernt zu den hengsten und wallachen.
    Dann ging ich in denn stall und mistete die 4 stÄlle aus. Ich streute stroh rein und guckte nach ob die tränke nicht eingefroren war. Dann holte ich karotten und äpfel und bananen und gurken aus dem stall und machte einen kleinen salat. Nachdem der salat fertig war packte ich bei jedem von dem salat etwas rein.

    Ich machte das alles gerecht verteilt. Dann ging ich nach hause. Ich holte meine neuen hunde Pepper, Lucy und Darling und ging mit ihnen spazieren. Ich ging zu der weide wo meine stuten waren. Eleysa kam furchtlos an undbeschnupperte die 3.Lucy bekam aber angst und versteckte sich hinter mir. Dann kamen auch Cora und Aisha an. Ich liess meine hunde los und die drei spielten wie verrückt zusammen. Sogar Lucy hattte ihre angst verloren. Ich setzte mich dann auf eine naheliegende bank und guckte den 6 beim spielen zu. Irgendtwann rief ich die hunde zu mir und wir gingen dann weiter zu El Pero. Aber der interesierte sich nicht für uns der neckte viel lieber seinen spielkamaraden. Dann ging ich mit denen nach hause. Dort legten sie sich auf ihre decke und schliefen seelenruhig ein. Ich ging nochmal in denn Stall um meine 4 wieder in ihren stall zu bringen. Ich holte zuerst El Pero und der frreute sich das er was in seinen futtertrog fand. Dann holte ich meine beiden neulinge und Eleysa. Auch diese freuten sich über den salat. Dann schmusste ich noch mit allen 4 und ging dann nach hause.
    ENDE



    Re: Ausritt mit meinen süssen

    steffiii - 07.12.2004, 15:57


    hey, sußer Bericht! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Aisha und die andere Stute gekauft hast. Und die Hunde gibt es leider nicht bei mir...

    Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lizenzschlüssel für viele Programme! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit meinen süssen"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)