Irae

BUND DER NACHTROSE
Verfügbare Informationen zu "Irae"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irae
  • Forum: BUND DER NACHTROSE
  • Forenbeschreibung: Forum des Bunds der Nachtrose
  • aus dem Unterforum: Mitgliederliste / Chars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irae
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irae"

    Re: Irae

    Irae - 30.07.2007, 17:55

    Irae
    Char Name: Irae
    Rasse: Gnom
    Klasse: Magier
    Berufe: Kräuterkunde und Alchemie
    Bevorzugte Kampfweise: Augen zu und durch???


    Meine Kindheit verbrachte ich in einem winzigen Bergdorf geliebt und umsorgt von meinen Eltern und in ständigem Wettkampf mit meinem Ziehbruder Lobbos, der schon damals eine besondere Affinität zu Tieren (insbesondere haarige mit acht Beinen!!!) entwickelte und diese mit Vorliebe unter meiner Bettdecke oder in meinen Stiefeln versteckte. Stellt euch ein kleines Gnomenmädchen vor, dass ständig beim Wettlauf gegen seinen langbeinigen Bruder verliert und ihr könnt vielleicht verstehen, warum ich schon bald eine besondere Freude daran entwickelte, langsam durch die Bergwiesen zu streifen und nach einer ganz besonderen Blume Ausschau zu halten, die das Herz meiner schwer kranken Mutter etwas würde erheitern können.

    Schon damals hatte ich einen Hang zum Leichtsinn und so manchen Abend verbrachte ich auf den knochigen Knien meines Vaters und lauschte scheinbar andächtig seinen Schimpftiraden, wenn ich mein zartes Leben erneut auf der Jagd nach einer noch schöneren Blume gefährdet hatte.

    Mein Leben änderte sich schlagartig mit dem Tod meiner Eltern. Lobbos, schon zuvor häufig grüblerisch, hielt den Zeitpunkt für gekommen, seine Herkunft zu ergründen und machte sich auf den Weg ins Elfenland. Ich selbst ordnete die Hinterlassenschaft meiner Eltern und versuchte mein bisheriges Leben weiter zu führen, aber die Einsamkeit erdrückte mich und so wagte ich die Flucht nach vorne. Nie gewohnt dem graden Weg zu folgen, entdeckte ich in den folgenden Monaten die Weite der Bergwelt meiner Heimat und lernte zu Überleben.

    Es war ein sonniger Herbsttag an dem ich mich aus welchem Grund auch immer vor dem Eingang Gnomeregans wiederfand – eigentlich suchte ich nach einer Trollhöhle – und dort ein Gnomenmädchen in arger Bedrängnis vorfand. Diese Begegnung sollte meiner Einsamkeit ein jähes Ende setzen, denn von dieser Stunde an hatte ich eine Schwester gefunden, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Gemeinsam wagten wir den Weg in die Trollhöhle und nachdem diese uns etliche Male auf den Friedhof befördert hatten, rief mein Schwesterchen Ranjaa einen ihr bekannten Paladinzwerg namens Skagi zu Hilfe. Eine schon in jungen Jahren imposante Erscheinung, mit dessen Hilfe wir wie ein Rachesturm durch die Trollhöhle tobten. Der Grundstein für eine tiefempfundene Freundschaft war gelegt.

    Kurze Zeit später ereilte mich der Hilferuf meines Bruders und so machte ich mich auf den weiten Weg ins Elfenland, welches ich in den folgenden Monaten kennen und lieben lernen sollte.

    Viele Abenteuer in verschiedenen Gruppierungen folgten und liessen mich älter und erfahrener werden.

    Die Liebe meiner Eltern, die mir für immer verloren schien finde ich nun in der wortkargen Rückendeckung meines geliebten Brüderchens Lobbos, in der bedächtigen, fürsorglichen Aura von Skagi, den immer liebevollen Schelmereien Ranjaas, den herzerwärmenden, wunderschönen Komplimenten Radors und neuerdings den verhaltenen und darum um so wertvolleren lebensfrohen Bemerkungen Shalymars. Viele andere Charaktere haben mein Leben bereichert, aber den oben genannten gilt meine ganze Liebe und Loyalität!

    Habt Dank für den Platz in Eurer Mitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUND DER NACHTROSE

    Skagi bastelt... - gepostet von Skagi am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Irae"

    bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1] - El Miffi (Mittwoch 15.07.2009)