+++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

Music-Online
Verfügbare Informationen zu "+++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rhuN - traL - malti - doppelreim - [SC] Kevin - None! - Anfi - Lollimops
  • Forum: Music-Online
  • Forenbeschreibung: New Official & International Music Discussion Board
  • aus dem Unterforum: National / Regional
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++"

    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 12:34

    +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++
    Hey,

    da dieses Board bekanntlich deutscher Herkunft ist, wird dies wohl auch der erste Thread in National / Regional sein!

    Dieser Thread ist somit für alle deutschsprachlichen Personen offen, aber natürlich auch für jene, die ihre Deutschkenntnisse mal aufbessern wollen (kann ja sein :))...Ich wünsche euch viel Spaß in DER TAVERNE...bestellt euch ein Bier, fangt an zu plaudern, und dann wird der Rest schon kommen...

    rhuN



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 15.03.2005, 13:46


    *hebt die Hand*

    Ein Bier bitte...

    Servus Leute,
    wollt mal hallo sagen und euch alle hier willkommen heißen.
    Ich hoffe das wir hier richtig viel Spaß haben werden.

    :D :D :D



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 15.03.2005, 17:44


    natürlich werden wir Spass haben wenn das Forum erst einmal in Gang kommt. :twisted: :twisted: :twisted:
    PS: gegen ein lecker Alt hätte ich auch nichts einzuwenden



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    doppelreim - 15.03.2005, 17:47


    malti hat mich an den haaren herbeigezogen, aber die sind etwas länger deswegen hat's was gedauert bis ich hier angekommen bin...

    wenn's recht ist hätt ich jetzt auch gern ein bier *bauchreib*



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 15.03.2005, 18:27


    warum gibts kein Bierglas als Emoticon :( :( :(
    Ich will Bier als Icon



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 15.03.2005, 19:18


    Ja... das wär eigentlich mal eine Idee...
    Ein Bier als Icon...

    :D :D :D



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 19:27


    ...Ich habe gestern mindestens 150 sinnlose emoticons gelöscht..und genau aus diesen gründen werde ich keine weiteren wieder einstellen :)

    außerdem fördert das den spam, wenn man da so ritter oder so was als emoticon hat...total sinnlos :) smileys reichen völlig

    prost! ;)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 15.03.2005, 19:35


    Nagut...
    Sind ja auch genug Smilies, die man zur Auswahl hat...

    :D :D :D



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 15.03.2005, 20:32


    schade eigentlich um das gute Bierchen



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 20:35


    Leute, ich möchte hier bitte eine Tradition einführen, und zwar....der erste der am Tag hier postet macht das Licht an *knipstdaslichtan*...und der letzte der geht macht es auch bitte wieder aus *knipstdaslichtaus*...

    wir wollen ja anständig bleiben :) also, bitte



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    [SC] Kevin - 15.03.2005, 20:50


    Aber wann ist das genau!?

    Wenn du Sascha wieder mal zu mir kommst, gehen wir auch erst um 3 und manche stehen ja um 4 schon wieder auf, also kann man das ja so nicht genau sagen... ;)

    Aber die Idee ist gut. :)

    Leider ist erst Dienstag und ich muss noch bis Freitag aufn Bierchen warten, aber Bock hätt ich schon... :)

    p.s. Wo liegt eingentlich Mengen?! ( Hab jetzt keine Lust im Atlas nach zu gucken... ;) )



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 20:56


    Ich weiss nicht ob du mich jetzt nicht verwechselst, aber ich bin jedenfalls nicht Sascha...

    however, macht einfach das Licht aus wenn ihr meint das ihr der Letzte seid...der nächste macht es eben einfach wieder an :)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    [SC] Kevin - 15.03.2005, 20:59


    Jo hab ich, weil der Sascha mir den Link per ICQ geschickt hat und da stand noch rhuN drunter, dehalb hatte ich gedacht, dass du Sascha wärst, aber ok... ;)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    None! - 15.03.2005, 21:00


    Die Tavernen Tür geht auf, und eine dunkle Gestallt betritt den Raum...
    Dunke haare 180 groß, schlank gebaut und trägt ein mantel.

    Diese Gestallt setzt sich zu der Tafelrunde. hängt den mantel an den sessel, und hebt die Hand. "Eine Schwarze bitte". Danach zündet er eine Kerze an.



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 15.03.2005, 21:01


    Jap war mein Fehler... *g*
    Tut mir leid...

    :D :D :D



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 22:09


    Alsdann Leute,

    gute Nacht an alle, bleibt sauber und kommt alle wieder!
    *lichtausmach* *klick*



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    doppelreim - 15.03.2005, 22:34


    heda, ihr wollt mich doch nicht im dunkeln mein bierchen süppeln lassen...
    also wirklich *lichtwiederanknips*



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 15.03.2005, 22:35


    *gähn*...machs aber wieder aus wenn du gehst...gn8 ;)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    doppelreim - 15.03.2005, 23:04


    keine sorge...
    aber jetzt brauch ich erst noch ein


    edit: und tschüss aber rhuN ist ja noch da...



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 16.03.2005, 10:07


    moin Leute, da komme ich als erster am morgen in die Taverne und möchte meine warme Milch trinken und was sehe ich. DAS LICHT IST NOCH AN!! also so geht es nun nicht. Was das den Wirt wieder kostet wenn das Licht die Nacht über durchbrennt!!!
    Aber jetzt bin ich ja da.



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 16.03.2005, 11:20


    *betritt den Raum*

    Servus... *gähn*

    Ach was ist das heut ein schöner Tag !!!

    *winkt dem Wirt*

    Ein Bierle bitte...

    :D :D :D



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    doppelreim - 16.03.2005, 13:36


    mir wurde gesagt, es wir morgen wieder regen geben :cry:
    tjoa, ich dachte gestern abend, rhun macht das licht aus... naja, so konnten die kakerlaken sich wenigstens noch ein mitternachtsmärchen erzählen

    guter mann hinterm tresen, ich hätt gern ne coke



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 16.03.2005, 13:39


    nanana *kammerjägeranruft*

    wurscht..aber in Zukunft solltest du nicht danach gehen ob jemand unten in der Liste angezeigt wird oder nicht und dann daraus schließen das der/diejenige noch on ist...ist ja nicht schlimm...

    dir sei nochmal verziehen!! ;)

    aber höret, Freunde der Nacht, wahret eure Tradition!!! :)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    Anfi - 16.03.2005, 22:01


    ...hier ist ja nichts los.....*lichtausmach*
    tschö



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 17.03.2005, 17:06


    *licht einschalt*
    schon so spät und noch keiner da. dann trink ich mal meine Milch. Aber danach nen Bier bitte.



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 17.03.2005, 17:58


    Hey,

    Mensch Leute ihr müsst wirklich mal mehr eigene Threads aufmachen...aber hallo erstmal!



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    traL - 19.03.2005, 14:35


    Richtisch...
    Dann ist hier auch ma mehr los, da es mehr Themen gibt über die man sprechen kann...



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 22.03.2005, 12:56


    eehrm, wo sind alle? nur mal btw!



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 22.03.2005, 16:13


    hier ich bin da und ich trinke direkt mal wieder ein bierchen; oder doch wieder ne milch?? ist immer ein problem mit dem autofahren



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 22.03.2005, 16:16


    quatsch, heute nicht...da hauen wir uns mal einen hinter die binde ^^

    prost!!!



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 24.03.2005, 17:29


    richtig einen hinter die binde gekippt hab ich lange nicht mehr könnte ich mal wieder machen!!!! also nehme ich das Bier



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 24.03.2005, 17:35


    mir ist soooo langweilig alleine hier :(



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 24.03.2005, 18:43


    Immer ruhig bleiben...das wird schon noch! ich bin optimistisch...und solange das alle hier sind, ist das gut so :)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 28.03.2005, 11:04


    Wie kommt es eigentlich, dass sich einige von uns Deutschen hier einfach anmelden und dann gar nicht mehr reinschauen, ich meine: gar nicht!

    ...Geht mal die Memberliste auf und ab und schaut mal wie wenige eigentlich schreiben...Also, die, die ihr kennt und die sich angemeldet hatten...bitte sagt denen die sollen doch wenigstens mal bitte reinschauen.

    Danke



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    malti - 31.03.2005, 17:25


    *licht ausmacht*
    *licht anmacht*
    *licht ausmacht*
    *licht ausmacht*
    *licht anmacht*
    *licht ausmacht*
    *licht anmacht*



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 03.04.2005, 23:41


    *lichtausmacht*

    ich bin schlafen...gute nacht an alle die heute mal reingeschaut haben...oder auch nicht ;)

    schreibt mal mehr hier drin!!

    sagt mir doch mal so was ihr bisher von dem board haltet! haben wir das gut hinbekommen oder könnte es besser sein?? :)

    gn8 dann, cya!



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    Lollimops - 04.04.2005, 13:09


    *lichtwiederanmach*

    hey ho endlich sommer also er ist auf dem weg endlich wieder ohne dicke jacke und oder pulli rumrennen und wieder draußen rumgammeln in der sonne und einfach nichts machen



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 04.04.2005, 13:29


    ja das wird wieder richtig genial...mal ehrlich, dieser winter war total...gnarf, scheisse einfach nur oder?! ;) war zwar nicht sonderlich kalt, aber einfach ungemütlich...ich freu mich wirklich voll drauf wieder im Warmen zu sitzen...

    (bin gerade noch beim praktikum und schreibe gerade eine Page in HTML...oder sagen wir, ich versuche es ^^)

    bis dann!


    EDIT: Martin woher hast du eigentlich wieder diese lustige Sig??? ;);)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    Lollimops - 06.04.2005, 19:35


    die Sig ist aus Terrorgruppe - Kathedralen @ rhuN ;)



    Re: +++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++

    rhuN - 18.04.2005, 22:36


    Wir brauchen mehr Leben hier drin! Sagt doch mal ein paar Leuten Bescheid oder kennt ihr wirklich nur so wenige die sich für Musik interessieren? ;);):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Music-Online



    Ähnliche Beiträge wie "+++ DIE TAVERNE - Bierfluss in Mengen +++"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Mengen und Preise - guddili (Mittwoch 02.01.2008)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)