Wie schon erwähnt

Unser Forum der TR8ider
Verfügbare Informationen zu "Wie schon erwähnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lorddeath - Gabba Gandalf one - Fenris - Fallrach
  • Forum: Unser Forum der TR8ider
  • Forenbeschreibung: Zum Qutaschen, Handeln u. Klärungen Ally bezogener Sachen !
  • aus dem Unterforum: ingame Probleme !!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schon erwähnt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schon erwähnt"

    Re: Wie schon erwähnt

    lorddeath - 30.07.2007, 05:48

    Wie schon erwähnt
    Wenn euch i-was auf dem herzen liegen solte dann sag es uns einfach und schreibt es hier rein.

    Diesen Thread werde wir nur für ally mitglieder freischalten, wenn ich rausbekommen habe wie :sm_03



    Re: Wie schon erwähnt

    Gabba Gandalf one - 30.07.2007, 09:56


    hi hat irgend jemand eine idee wenn ich fragen kann der mich rechen kann bei diesen spieler gifty (3:29:7) der das machen könnte der greift mich die ganze zeit an ich verliere immer punkte un das macht keinen spass mehr wenn er einen vernichtet :s_008



    Re: Wie schon erwähnt

    lorddeath - 30.07.2007, 16:55


    moin moin

    was fürn platz is er denn ??




    __________________________________________________

    Du merkst, dass du OGamesüchtig bist wenn du der Müllabfuhr
    hinterherrennst und ihnen hinterherschreist:"Du Idiot
    , das war mein Trümmerfeld.



    Re: Wie schon erwähnt

    Fenris - 02.08.2007, 15:36


    am besten kommst du in die g8 da ist es ruhig und wir sind da so die stärksten. und wenn nciht sind wir mit den starken befreundet. also bei mir läuft es. bin so bei 8.118. da ist auch noch einiges frei.



    Re: Wie schon erwähnt

    lorddeath - 02.08.2007, 21:31


    jo er wollt nun auch merh da bauen einen 2 hat er jetzt auf 8



    Re: Wie schon erwähnt

    Fenris - 03.08.2007, 14:18


    joa habs gesehen. einer von den 2 ist direkt bei mir. aber ich denke das wird das beste sein. aber du hast auch ncoh einen in die 8 gesetzt. ich glaube das ist ganz gut wenn ein paar von uns da sind. so können wir uns besser geseitg helfen.



    Re: Wie schon erwähnt

    Gabba Gandalf one - 06.08.2007, 18:39


    dann hab ich noch eine frage der greift mich auf meinem heimatplaneten an kann ich der löschen und mir dafür einen auf acht bauen oder geht das nicht ?



    Re: Wie schon erwähnt

    Fallrach - 13.08.2007, 09:51


    da muss ich dich enttäuschen das geht leider nihct denn das habe ich auch schon versucht stattdessen baue ich was meine minen hergeben dort nur in die deff rein und seit dem hat mich ort keiner mehr angegriffen meiner is in de vier da gehts auch heis her aber nicht mehr lange wenn ich dann mal meine fleet dort hinschicke ^_^



    Re: Wie schon erwähnt

    Fenris - 17.08.2007, 10:43


    da musst du aber noch lange bauen damit deine fleet für dahinten groß genug ist. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum der TR8ider

    einfach nur geil - gepostet von Fenris am Freitag 17.08.2007
    Bnd u. Naps info - gepostet von lorddeath am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schon erwähnt"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)