Was ist das hier?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Was ist das hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Knuffelchen~ - Emma - Anonymous
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das hier?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das hier?"

    Re: Was ist das hier?

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 00:42

    Was ist das hier?
    Hallo!

    Hier habt ihr die Möglichkeit euch Privat Bereiche anzulegen...
    Ihr könnt euch z.B. ein Tagebuch machen, oder auch eine gemütliche Ecke wo ihr euch z.B. mit einem anderen Usern oder einigen Usern schreiben könnt.
    Der Kreativität hier sind keine Grenzen gesetzt. :bigangel


    Bye Knuffelchen



    Re: Was ist das hier?

    Emma - 31.07.2007, 12:52


    Also dürfen hier jetzt auch Tagebücher geschrieben werden,wenn ich das so richtig sehe!
    Dann gleich zur Frage:
    Ist es denn erwünscht,dass man Kommentare in die jeweiligen Tagebücher schreibt,oder soll man NUR mitlesen?!



    Re: Was ist das hier?

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 13:03


    Jeder User kann und soll selber entscheiden, wer mitlesen und / oder antworten kann.
    Selbstverständlich werden alle Moderatoren und Admins mitlesen (wegen Suizidgefahr etc), aber nur Antworten, wenn das auch erwünscht ist...

    Emma, hättest du Interesse als Moderatorin für diese Bereiche wieder in unser Team einzusteigen?
    Kannst mir auch per PN antworten.


    Knuffelchen



    Re: Was ist das hier?

    Anonymous - 31.07.2007, 17:05


    also ich finde es super das es hier ein tagebuchschreiben gibt.. vorschlag, das es nicht hundert therads gibt, machen wir doch pro tag ein tagebuch, und alle können da rein schreiben.. wäre das eine idee?

    sera



    Re: Was ist das hier?

    Emma - 31.07.2007, 17:12


    VOn der Idee her echt gut!
    Nur dann könnte eben jeder echt jeder das lesen-also solang er angemeldet und für den bereich freigeschalten ist!
    Ich glaube das ist es,was sie mit den privatenbereichen verhindern wollen ;)
    Aber die idee von dir fin dich gut,kann man auch auf monate oder wochen zumindest machen und nicht jeden tag ein thread! *denk*
    Sonst wirds auch voll!^^
    Man kanns ja iwi aufteilen-die,die einen privaten bereich habenw ollen den priavten bereich und alle anderen eben in das "Öffentliche"



    Re: Was ist das hier?

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 18:40


    Also dann so einen Wochenbereich, wo man über seine Woche schreiben kann...
    Ansonsten mach ich dir jetzt einfach mal ein Tagebuch, Sera, dort kannst nur du schreiben. Der rest steht in der PN.


    Knuffelchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Bewerben - gepostet von Knuffelchen am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das hier?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)