Spiel gegen Bückeberge

SV Goldbeck
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Bückeberge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colette - Vanessa S. - Ann-Christin - Julia
  • Forum: SV Goldbeck
  • Forenbeschreibung: Damenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Bückeberge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Bückeberge"

    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Colette - 29.10.2005, 21:38

    Spiel gegen Bückeberge
    Hallo Mädels,
    ich wollte Euch allen (die anderen 10, die gespielt haben) ein großes Lob für Euren kämpferischen Einsatz aussprechen. Das spielerische war natürlich große Sch.............., aber der kämpferische Einsatz war klasse!
    Ich hoffe, Ihr kommt alle am Mittwoch zum Training, denn ein Sieg gegen Apelern (dann hoffentlich wieder mit 14 Spielerinnen) ist jetzt Pflicht!!!
    Wenn wir nicht weiter nach hinten durchgereicht werden wollen, müssen wir jetzt bei jedem noch ausstehenden Spiel vollzählig sein!!!!!!



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Vanessa S. - 30.10.2005, 20:55


    ja endlich war mal wieder Kampfgeist da... aber leider in diesem Spiel erst zur 2. Halbzeit.... denn wenn wir 1. Halbzeit auch so viel Einsatz gezeigt hätten dann hätten wir das Spiel nicht verloren hat mein Dad gesagt...
    Also nächstes Spiel kommt nen Sieg :)
    Und dann bleiben wir oben mit dran!



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Ann-Christin - 30.10.2005, 21:06


    ich fand den kämpfgeist auch voll gut hätten echt früher schon damit anfangen sollen. ich hoffe auch das wir gegen apelern endlich mal wieder gewinnen aber dafür müssen echt alle kommen. fand es auch voll gut von anja das sie gespielt hat obwohl sie krank is. aber mit nur 11 war es schon voll hart mir tut alles weh heute.



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Julia - 31.10.2005, 13:18


    also ich fand auch,dass wir gekämpft haben.zwar nur in der 2. halbzeit,aber ich denke das lag daran,dass alle gedacht haben,dass wir das spiel eh verlieren.in der 2. halbzeit hat man dann gesehen,dass wir noch was reissen können.hätte ich dann auch noch den freistoß rein gemacht,hätten wir vielleicht noch einen punkt geholt
    aber ich denke,dass wir gegen apelern schon was holen können,denn jeder hat doch gemerkt,dass wir was schaffen können,auch wenn wir nur zu 11. sind.zwar hat es da noch nicht richtig funktioniert :wink:

    auf geht´s zum nächsten sieg :)



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Colette - 31.10.2005, 13:45


    Ich denke nicht, dass wir noch einen Punkt geholt hätten, wenn Du den Freistoß rein gemacht hättest, wir hätten einfach von Anfang an so konsequent spielen müssen und im Zweikampfverhalten entsprechend rein gehen sollen, dann hätte es zur Halbzeit auch nicht 0:5 gestanden. Aber ich denke, wir müssen auch mal die Leistungen der "angeschlagenen und kranken Mitspielerinnen" würdigen:gerade Anja, der es ja nun wirklich beschissen ging, die hat gekämpft ohne Ende, aber auch die kleine Vanessa, die noch nie im Sturm gespielt hat und körperlich eigentlich immer unterlegen ist, hat sich super eingesetzt. Daran müssen wir anknüpfen, dann klappts auch mit dem Sieg gegen Apelern - und das wollen wir doch alle - oder?



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Vanessa S. - 01.11.2005, 13:13


    Klar wollen wir gewinnen!
    Aber dann müssen wir diesmal von der 1.Minute an alle wach sein und kämpfen. Sonst wird das gegen Apelern mächtig schwer.
    Und will nciht wieder den doofen Trainer mit so nem scheiß Grinsen sehen müssen... Einmal muss er sich diese Saison noch ärgern ;) und das hoffentlich am Wochenende gegen uns!



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Colette - 02.11.2005, 09:03


    Also ich will auf jeden Fall gewinnen und Ihr wißt ja: Wenn wir gewinnen, geben Melanie und ich Pizza aus. Also wenn das kein Ansporn ist! Also reißt Euch bitte alle zusammen, vor allem Samstagabend (so wenig Alkohol wie möglich!!!) Wir müssen Sonntag alle fit sein!!!



    Re: Spiel gegen Bückeberge

    Vanessa S. - 02.11.2005, 14:45


    Okay das ist echt mal nen Ansporn. Aber auch ohne das... Hat irgendwer bock diesen scheiß Trainer wieder grinsen zusehen??
    Ich will dem mla wieder richtig zeigen das wir die besseren sind! Und wenn wir so wie am Samstag 2.Halbzeit spielen dann schlagen wir die!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Goldbeck

    1. Spiel am 12.03.gegen Krankenhagen - gepostet von Colette am Donnerstag 02.03.2006
    22.04.06 SC Deckbergen-Schaumburg : SV Goldbeck 0:5 - gepostet von Vanessa S. am Dienstag 25.04.2006
    13.05.06 TSV Eintracht Bückeberge II : SV Goldbeck 2:2 - gepostet von Vanessa S. am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Bückeberge"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)