B.K. und Adf

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "B.K. und Adf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steinhelm - Bergi - Anonymous - elgranucho - Sephiroth
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: Forum für diplomatische Angelegenheiten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B.K. und Adf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B.K. und Adf"

    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 30.07.2007, 13:46

    B.K. und Adf
    Sagt mal wäre es nicht sinnvoll, wenn wir uns mit dnen zusammenschließen würden? Dann hätten wir 6 Mitglieder mehr, die nicht unbedingt schlecht sind und haben dann auch nicht mehr diese nicht so ganz sinnvollen Bnds...
    Mitglieder könnten wir ja schon gebrauchen, oder nicht? Und mit dem Botschaftsausbau, wie ich´s schon vorgeschlagen hab, das könnte man über die ganze ally verteilen, dann muss jeder nur ein kleines bisschen bezahlen...

    Naja, wär mal so´n vorschlag, oder nicht?^^



    Re: B.K. und Adf

    Bergi - 30.07.2007, 21:40


    ja finde ich ne gute Idee



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 00:24


    Was noch hinzuzufügen wäre:
    Wir sollten sie vorher fragen, ob sie irgendwelche (vorallem große) Feinede haben oder gefarmt werden. Falls das der Fall sein sollte wären sie eher ein klotz am bein...



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 09:55


    wären wir sonst so groß wenn wir ne farm wären? ;-)

    Klar gibts kandidaten die auch uns mal anmachen ... thosim fred der metzger z.b. aber das hält sich in grenzen und wir verstecken eben vorher alles rechtzeitig, daher ist es auch wichtig oft on zu sein!!!



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 13:21


    Gut, das stimmt schon, aber man weiß ja nie...

    Wäret ihr denn gewillt euch mit uns zu fusionieren?


    Und noch was: Da du hier im Foru angemeldet bist, nehme ich mal an, dass du früher auch schon mitglied in dieser ally warst, oder?



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 13:26


    schau mal in mein profil.
    Die D.O.D. untersteht meinem persönlichen Bündniss ...
    Ja ich war vorher mal bei der D.O.D. mitglied. :)

    wir besprechen es eben ... aba wichtige Punkte sind: Es gibt bei euch zu viele die nicht in unseren Augen aktiv genug sind. Zudem stellt sich die Frage wie man die Allyleitung darstellt. ... prinzipiell bin ich aber dafür. Aber wie gesagt wir besprechen das noch intern.

    grüße



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 13:44


    Ja, das sehe ich so zielmlich genauso, zumindest was die inaktiven, bzw. angegriffenen hier angeht. Aber da, und bei manchen anderen sachen, sind wir eh gerade etwas am umstruktrieren (siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93653727nx97501-45.html).

    Was du mit der Allyführung meinst, verstehe ich nicht so recht oder meinst du einfach nur, dass einer von euch auch das Recht auf einen posten hätte? Ich glaube darüber ließe sich reden, das müssten wir aber mit den anderen leitern absprechen.



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 13:55


    jep genau das mein ich...
    bei uns ham alle die gleichen rechte ...
    sprich wir sin 3 chefs ;-)
    aba das is dann ne andere frage ....

    mal abwarten



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 14:34


    Das Problem ist nur, wenn ihr alle drei auch in dieser Ally chefs werden wollt haben wir zu viele Leiter, die dann nichts zu tun haben und es wäre widerum recht unfair den anderen membern gegenüber, wenn ihr in die ally kommt und sofort zu chefs werdet.



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 15:55


    Mag sein ... darüber wird besprochen...
    die frage ist auch wer sich wen anschließt ...

    wir sehn das mal



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 17:24


    achja ... auf der anderen seite wärs auch mehr als unfair den größten und am stärksten wachsenden die rechte wegzunehmen ;) ... davon mal abgesehen dass ein teil von euren leitern gar nicht aktiv ist.

    Ebenso war ich schon in eurer ally und PB ... is klar ... gar keine frage, aber es geht zu langsam deswegen bin ich raus und hab die AdF mit weissnix und TigerTiger gegründet. ... Sinn ist täglich on zu sein oder sitter und wachsen wachsen wachsen und sich verteidigen können ...



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 17:27


    Joa, mal sehn was rauskommt...

    Aber wieso sollten größere spieler denn mehr Rechte haben als die kleinen? Ich bin auch der zweitschlechteste unserer Ally und trotzdem bin ich nun Kriegsminister.
    Das hat doch alles eher was mit der Organisation zu tun als mit der Größe, oder?



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 18:00


    sei mir nicht bös, aber du bist kriegsminister geworden weil du einer der wenig aktiven bis ;)


    hauptsächlich die aktiven haben bei euch ne leitungsposition und der rest sind farmen ;)

    Wir sehen dass so (sprech im namen der ADF)
    Wir haben uns abgekapslet, nicht in einem bösen willen, sondern weil wir aktiver sind und kontrollierter spielen. Ich weiß von S. bzw habs hier im Forum gelesen, dass wir durch unseren wachstum und unsere Größe interessant für euch sind. Aber wir wollen keine Farmen decken. Ihr wollt von uns einen NUTZEN gewinnen. Wir sehen an sich erstmal keine Vorteile. Eher Nachteile, da wir Rechte abgeben sollen und schwächere Mitglieder aufnehmen. Bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen. Wir sind bestimmt bereit euch eintretten zu lassen oder zu fusionieren wenn auch wir einen nutzen davon sehen und ihr mindestens so aktiv wie wir seid. Da fällt schonmal die Hälfte von euch weg ;)

    bis dahin mal nette Grüße



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 21:33


    ich denke, das wird sich in allzu naher zukunft ändern aus folgendem Grund.
    Ich hab grad diese rundmail an die Ally geschickt:


    Hallo D.o.D.!

    Der folgende Text ist ein wenig lang, aber ich bitte jeden einzelnen von euch ihn sich gründlich durchzulesen! Das sind sehr wichtige Informationen, die für einige von euch sehr wichtig sind, falls sie nicht aus der Ally fliegen wollen!

    Da ich zum Kriegsminister erklärt wurde, möchte ich mich euch erst einmal vorstellen. Also, mein Name ist Steinhelm (wie man sieht^^), ich bin Schüler, 15 Jahre alt aus NRW und bringe einiges an Erfahrung aus Welt 1 mit, die uns bestimmt noch einmal nützlich sein könnte. Hier in Welt 4 versuche ich nun ein kleines Comeback. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann stellt sie nur.

    Allerdings muss ich euch auch noch einiges mitteilen. Die allermeisten von euch scheinen ja nicht sonderlich forenaktiv zu sein. Das MUSS sich in Zukunft mal ändern! Viele von euch werden gefarmt und niemand bittet die Allianz um Hilfe. Wenn euch geholfen werden soll, dann müsst ihr auch mal etwas sagen und nicht nur darauf warten, dass die Hilfe von alleine kommt! Deshalb bitte ich
    alle Spieler, die dies noch nicht getan haben, sich umgehend im Forum anzumelden. Dazu gehören:

    paper
    Leander
    gahzkul
    Raul

    Meldet euch unter eurem Ingamenamen im Forum an oder ihr fliegt raus! Das betrifft auch die anderen. Seid aktiver im forum oder Leute könnten rausfliegen!
    Und alle anderen bitte ich um mehr Aktivität! Es werden gerade wichtige Sachen im Forum besprochen und eure Meinungen sind gefordert! Wir müssen stark zusammenhalten, ansonsten wird diese Allianz untergehen!
    Hier ein paar wichtige Themen, die ihr euch mal ansehen solltet:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93653727nx97501-48.html
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93653727nx97501-47.html

    und ganz wichtig:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93653727nx97501-45.html

    Als Kriegsminister habe ich mir vorgenommen mich erstens um die vielen Angriffe auf unserer Member zu kümmern. Zweitens, mal mit den Angreifern zu reden, um sie vielleicht davon abzubringen euch zu schaden und evtl. auf einen Handel eingehen. Und drittens, falls das nichts hilft werde ich Deff-Aktionen starten.
    Da drittens höchstwahrscheinlich der Fall sein wird kann ich euch nur eins raten: Baut Truppen! Vor allem Deffer werden benötigt! Und ein paar Späher wären auch nicht schlecht. Und an alle die, die keine Chance haben Truppen zu bauen, da sie ständig angegriffen werden: Baut eure Verstecke aus und verbaut eure Rohstoffe, damit sie den Feinden nicht in die Hände fallen! Damit stärkt ihr unserer Gegner nur noch!
    Falls das nicht passieren sollte, werden wohl auch ein paar Mitglieder die Alianz verlassen müssen.

    Wenn ihr noch Fragen zu einem dieser Themen habt, dann schreibt mir einfach oder besser noch: Geht ins Forum!

    LG, Steinhelm!



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 22:04


    ok ... ihr werdet das schon intern regeln.
    ein bündniss ist ein bündniss und dazu stehen wir (AdF).

    aber vorteile für uns sehen wir nach wie vor keine.

    grüße



    Re: B.K. und Adf

    elgranucho - 31.07.2007, 22:19


    Wenn ich mich dazu äussern dürfte.
    Sollte sich die Lage bei uns nicht ändern, sehe ich erhlich gesagt keinen Fortbestand für unsere Allianz, da wir so nicht überleben können, so das wir zwangsweise immer mehr Mitglieder verlieren und nur gefarmt werden. Das gleiche ist in Welt 2passiert und mein Acc wurde komplett weggekattet. Damit es nicht so weit kommt, müssen wir die von steini genannten drastischeren Maßnahmen ergreifen. Sollten diese nicht anschlagen, sehe ich schwarz. Und dann würdest du, MaK mit deiner Allianz ins Spiel kommen. Und zwar, das die aktiven aus unserer Allianz zu euch wechseln bzw. wir gründen zusammen eine neue Allienz.

    Aber so wie es jetzt zugeht kann und darf es nicht weitergehen.

    Ich habe gesprochen und bedanke mich herzlichst beim Volk das meinen erlauchten Worten sein Gehör geschenkt hat.



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 31.07.2007, 22:27


    Ja, das hatte ich mir eigentlich auch schon so in etwa gedacht...

    Aber ich hoffe mal, dass der Brief den gewünschten Erfolg haben wird, dann können wir das vielleicht umgehen...



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 31.07.2007, 23:08


    jetzt schaut erstmal ob ihr das intern hinbekommt. Ansonsten ally auflösen und sich bei uns oder wo anders bewerben.

    denn so habt ihr definitiv wenig erfolg.

    Grüße aus München



    Re: B.K. und Adf

    Sephiroth - 01.08.2007, 00:00


    ich hätte einen forschlag zu einem thema witer oben.

    wir könnten es ja so regeln, das die 2 ally chefs (ally-gründer),zusammen den "Ally-Chef" posten übernehmen ^^ das wären dann TigerTiger und Sephiroth (ich)

    lg Sephiroth



    Re: B.K. und Adf

    Anonymous - 01.08.2007, 08:28


    Guten Morrrrgen,

    sorry aber weissnix und meine wenigkeit ordnen sich zum einen nicht mehr unter. Zum anderen warum sollen wir dich mit als führungsposition nehmen, wenn noch nicht mal die derzeitige ally ene struktur hat und ihr intern probleme habt.
    Nimm das nicht persönlich, (so ist das gar nicht gemeint) aber das funktioniert eben nicht so :)



    Re: B.K. und Adf

    Steinhelm - 01.08.2007, 13:12


    mal so nebenbei bemerkt, meine bemühungen tragen Früchte:
    Viele der Angreifer lassen uns in Ruhe bzw. sind zum verhandeln bereit.

    kuckst du hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93653727nx97501-49.html

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    anfrage der TheU - gepostet von vossy1972 am Freitag 13.07.2007
    Vor der Bewerbung lesen!! - gepostet von elgranucho am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B.K. und Adf"

    Dragonheart76 / AdF - corleone1 (Sonntag 29.04.2007)
    BND/NAP mit AdF?? - Killa (Sonntag 01.04.2007)
    adf aka Chili wartet mit assi koords auf - Chili (Montag 11.12.2006)
    Kündigung des NAP mit der AdF - Anonymous (Samstag 25.03.2006)
    adf - Jess (Samstag 11.08.2007)
    OHz und _AdF_ im KRIEG - gagaKMAN (Samstag 28.04.2007)
    AdF - Araziel (Sonntag 01.04.2007)