Wird Jay Game kaputt machen?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Wird Jay Game kaputt machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Jay Game kaputt machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Jay Game kaputt machen?"

    Re: Wird Jay Game kaputt machen?

    nici2280 - 29.09.2005, 12:58

    Wird Jay Game kaputt machen?
    Wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, dann sollte The Game schon mal eine Höhle aufsuchen, in der er sich verschanzen kann.

    Ich bin mir sicher, ihr erinnert euch noch an Jay-Z's Textzeile: 'When I was pushing weight back in '88, you was a ballerina / I got the picture, I seen ya.' Diese Worte waren damals an Prodigy von Mobb Deep gerichtet. Heute könnte er sie direkt recyclen und bei The Game anwenden. Es gibt ja bestimmte Gerüchte die besagen, dass The Game seine Mäuse in den 80ern als Stripper verdient haben soll. Nun ja, es gibt ein weiteres böses Gerücht. Angeblich hat Jay-Z 300.000 Dollar hingeblättert, um ein Beweis-Foto aufzutreiben, dass er plant demnächst zu veröffentlichen. Hm... The Game hat zwar ein dickes Debütalbum abgeliefert, aber kein sein Gangster Image, so einer Attacke standhalten? Wir ahnen schlimmes ;)

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    was halten eure verwantden&freunde von Em? - gepostet von eminem4ever am Freitag 21.04.2006
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    Eminem DVD??? - gepostet von sunny am Sonntag 08.05.2005
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Jay Game kaputt machen?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)