Mase bei G Unit?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Mase bei G Unit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - harb1909 - violator - Mrs McVay - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mase bei G Unit?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mase bei G Unit?"

    Re: Mase bei G Unit?

    Anonymous - 18.08.2005, 12:18

    Mase bei G Unit?
    Berichten zufolge will 50 Cent Bad Boy Rapper und Pfarrer Mase bei G-Unit signen.

    50 Cent kriegt den Hals in Sachen 'G-Unit Signings' nicht voll. Nachdem er bereits Mobb Deep und M.O.P. ein neues Zuhause gegeben hat, will er nun anscheinend auch noch Harlem Rapper und Pfarrer Mase - der neulich auch während eines Anger Management Konzerts performte - unter Vertrag nehmen. Mase: 'Es sieht so aus, als werde ich bei G-Unit unterschreiben. Als ich zu Bad Boy zurückkehrte, durfte ich nicht da hingehen, wo ich hin wollte. Sie wollten, dass ich das tue, was sicher für sie ist. Ich musste mich quasi selbst sabotieren. Jeder weiß, wer ich bin!' Mase hat auch schon seinem Labelboss Diddy von seinen Plänen berichtet und erklärt, dass das nichts mit seinem Verhältnis zu ihm persönlich zu tun hat: 'Er weiß, dass ich nicht dort (Bad Boy) sein will. Es ist nichts persönliches. Ich will einfach nicht dort sein!'

    Natürlich ist das Ganze auch schon Diddy persönlich zu Ohren gekommen und der zeigte sich überraschend verhandlungswillig: '50 hat auf jeden Fall genug Geld, um alles in die richtige Bahn zu lenken. Er hat mich jedoch noch nicht wegen Mase angerufen. Wenn er ihn unter Vertrag nehmen will, können wir gerne diskutieren. Am Ende des Tages, will ich das jeder glücklich ist und dort ist, wo er sein möchte. Ich bin erreichbar, er hat meine Nummer!' Bis dahin wird Mase nun erstmal zusammen mit DJ Whoo Kid ein Mixtape mit neuem Material releasen und auch auf dem 50 Cent Movie Soundtrack zu 'Get Rich Or Die Tryin' mit von der Partie sein. Es tut sich also einiges, für Mase. (mo)

    mtv.de



    Re: Mase bei G Unit?

    harb1909 - 18.08.2005, 12:19


    Das war ich.



    Re: Mase bei G Unit?

    violator - 29.08.2005, 02:51


    ich fände das nicht gut... mase hat sowas von seine credibility verloren. erst mit rap aufhören weils so böse ist und priester werden, dann wieder anfangen und dabei auf christlich machen und schliesslich, wenn er merkt dass sich so keine kohle machen lässt wird er wieder zu murder mase.

    obwohl's ja zu den verhärteten fronten passen würde: game + diplomats vs. mase + g-unit.



    Re: Mase bei G Unit?

    Mrs McVay - 29.08.2005, 09:57


    mase ist jetzt schon bei g-unit



    Re: Mase bei G Unit?

    Deziree - 29.08.2005, 14:34


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: mase ist jetzt schon bei g-unit

    Dann ist "mase" dieser typ der gestern bei den music video awards mit fifty aufgetreten ist?



    Re: Mase bei G Unit?

    Mrs McVay - 29.08.2005, 14:39


    der in gelb



    Re: Mase bei G Unit?

    Deziree - 29.08.2005, 14:45


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: der in gelb

    Der typ war aber wirklich kein hit...



    Re: Mase bei G Unit?

    Mrs McVay - 29.08.2005, 14:51


    deziree warum bist du nicht in der schule?



    Re: Mase bei G Unit?

    Deziree - 29.08.2005, 14:57


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: deziree warum bist du nicht in der schule?

    Lese unter smaltalk nach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mase bei G Unit?"

    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Dj Unit ft Massari - Real Love [Unit Club Remix] - dEnIz (Montag 11.12.2006)
    phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records - Kral Tshudo (Dienstag 19.09.2006)
    Hot Rod - Bump my shit (mit Massiv, G-Unit,...) - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Some Soulless Unit members in a Pub - Alaten (Montag 22.01.2007)
    G-Unit - Curtis (Donnerstag 16.12.2004)
    BND anfrage der ally Gl Unit - Anonymous (Dienstag 15.05.2007)
    Unknown wing or tail unit - Pathfinder (Donnerstag 15.03.2007)
    10LB/90 Control Unit Type E 89 - Pathfinder (Sonntag 08.04.2007)