Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - sunny - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr"

    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    nici2280 - 23.09.2005, 14:50

    Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr
    Hier das best of:

    - Die Bibel der Moslems heisst Kodak
    - Der Papst lebt im Vakuum
    - Eine Lebensversicherung ist das Geld was man bekommt wenn man einen tötlichen Unfall überlebt...
    - Eigentlich ist adoptieren besser! Da können die Eltern sich ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen!
    - Wenn man kranke Kühe ist bekommt man ISDN
    - Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft!
    - Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie Ägypter
    - Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten
    - Wir gingen mit unserer Lehrerin in den Park. Gegenüber war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu

    :D :D immer wieder herrlich!!!!!



    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    harb1909 - 23.09.2005, 14:56

    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr
    nici2280 hat folgendes geschrieben: Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu



    :mrgreen: :LOL: :LOL1:



    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    sunny - 23.09.2005, 20:05


    Eigentlich ist adoptieren besser! Da können die Eltern sich ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen!



    :shock: ooohhhh weia



    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    harb1909 - 23.09.2005, 20:33


    sunny hat folgendes geschrieben: Eigentlich ist adoptieren besser! Da können die Eltern sich ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen!



    :shock: ooohhhh weia


    LOL! Naja stimmt doch irgendwie.



    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    nici2280 - 26.09.2005, 10:59


    ich finde das immer so süss!! ich stelle mir dann die kinder vor, wie so voller überzeugung von diesen sachen erzählen. ich glaube ich werde eine schlechte mutter... ich könnte mir das lachen glaube ich nie verkneifen :lol:



    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr

    Deziree - 05.10.2005, 00:14

    Re: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr
    nici2280 hat folgendes geschrieben: Hier das best of:

    - Die Bibel der Moslems heisst Kodak
    - Der Papst lebt im Vakuum
    - Eine Lebensversicherung ist das Geld was man bekommt wenn man einen tötlichen Unfall überlebt...
    - Eigentlich ist adoptieren besser! Da können die Eltern sich ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen was sie bekommen!
    - Wenn man kranke Kühe ist bekommt man ISDN
    - Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft!
    - Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie Ägypter
    - Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten
    - Wir gingen mit unserer Lehrerin in den Park. Gegenüber war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu

    :D :D immer wieder herrlich!!!!!

    Mensch ich musste gerade so lachen, der verwirrte italiaener neben mir brache mir sogar nastuecher als mir die traenen kamen... *immer noch grins*

    Echt gute erkenntnisse Nici! Ich muss umbedingt mal meine alten meisterwerke durchkramen, wenn ich wieder zu hause bin. Mal sehn ob ich dann auch was zu bieten habe. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006
    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2. Grundschuljahr"

    neuste erkenntnisse in der genforschung :)) - Willemke (Sonntag 02.09.2007)
    Erkenntnisse - Funbreak (Montag 03.04.2006)
    Erkenntnisse - Eyesonu (Mittwoch 19.09.2007)
    Seminar über aktuelle Erkenntnisse d. VfGH - Harald (Freitag 10.03.2006)
    Neue Erkenntnisse zum Thema "Impfen" - Bekanntmach - kessy (Samstag 20.10.2007)
    Fortgeschrittene Erkenntnisse über Borreliose - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Erkenntnisse des Tages - zeraphine (Mittwoch 07.06.2006)
    Neue Erkenntnisse durch Tierarztbesuch - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Neue Erkenntnisse, warum Dinosaurier ausgestorben sind! - stromertom (Sonntag 14.10.2007)
    neue erkenntnisse? - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)