Eminem ist wieder fit

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Eminem ist wieder fit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - Mrs McVay
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eminem ist wieder fit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eminem ist wieder fit"

    Re: Eminem ist wieder fit

    nici2280 - 13.10.2005, 12:53

    Eminem ist wieder fit
    Slim Shady wurde aus dem Krankenhaus entlassen und schlägt sich mit Dr. Dre bereits wieder die Nächte um die Ohren.

    Sechs Wochen nachdem Eminem freiwillig ins Detroit Brighton Hospital eincheckte, weil er sich selbst seine Sucht nach Schlafmitteln zugestand, wurde der Rapper Berichten zufolge vor wenigen Tagen wieder entlassen.

    Drei Wochen lang wurde er intensiv behandelt und nahm anschließend noch weitere drei Wochen an einem Rehabilitations-Programm teil. EM scheint seine chronische Schlaflosigkeit überwunden zu haben, denn er soll sich schon wieder mit Dr. Dre im Studio befinden, um zwei neue Songs für sein Greatest Hits Album 'Curtain Call' fertig zu stellen.

    Außerdem gibt es ein hartnäckiges Gerücht, dass Eminem im nächsten Jahr eine 3-Disc Compilation namens 'The Funeral' releasen will, auf der all seine Homies und Labelkollegen, seine drei MC Persönlichkeiten lyrisch beerdigen.

    mtv.de



    Re: Eminem ist wieder fit

    Mrs McVay - 13.10.2005, 13:22


    ich weiß echt nicht warum die da alle immer so eine große sache daraus mache er war gerade mal 10 tage in der klink, und das ist ja jetzt schon wieder ewig her ist doch klar das es ihn da schon wieder besser geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an - gepostet von nici2280 am Montag 04.06.2007
    Kim über ihre Ehe mit Eminem - gepostet von nici2280 am Montag 05.02.2007
    Eminem - Mixtape & Proof Song - gepostet von nici2280 am Dienstag 25.07.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eminem ist wieder fit"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Kopiert 50cent Eminem? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Eminem - batista (Donnerstag 19.01.2006)