EM versöhnt sich mit Ex-Frau

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "EM versöhnt sich mit Ex-Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - Mrs McVay - Anonymous - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM versöhnt sich mit Ex-Frau
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM versöhnt sich mit Ex-Frau"

    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    nici2280 - 08.12.2005, 10:40

    EM versöhnt sich mit Ex-Frau
    Das Schöne an harten Zeiten ist die Tatsache, dass man durch sie merkt, was wirklich zählt! :)

    Wie in seinem aktuellen Video zu 'When I'm Gone' hat Eminem sich auch im wirklichen Leben mit Ex-Ehefrau Kim Mathers versöhnt. In einem Interview mit einem US Radiosender hat Eminem sie bereits 'meine Ehefrau' genannt und deutete sogar an, dass selbst eine erneute Heirat nicht auszuschließen sei.

    Außerdem sagte der Rapper, dass es nicht sicher sei, ob 'Curtain Call' tatsächlich das Ende seiner Musikkarriere bedeutet: 'Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht weiß, wohin meine Karriere geht. 'Curtain Call' könnte meine letzte Platte sein, aber ich weiß es nicht.'

    mtv.de



    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    sunny - 08.12.2005, 10:54

    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau
    nici2280 hat folgendes geschrieben: Das Schöne an harten Zeiten ist die Tatsache, dass man durch sie merkt, was wirklich zählt! :)

    Wie in seinem aktuellen Video zu 'When I'm Gone' hat Eminem sich auch im wirklichen Leben mit Ex-Ehefrau Kim Mathers versöhnt. In einem Interview mit einem US Radiosender hat Eminem sie bereits 'meine Ehefrau' genannt und deutete sogar an, dass selbst eine erneute Heirat nicht auszuschließen sei.

    mtv.de

    :shock: ich hoffe er tut das nicht



    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    Mrs McVay - 08.12.2005, 11:45


    ich denke wen er es nicht vor hätte würde er garnicht davon reden, hab ich am dienstag auch schon in planet geschrieben.



    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    Anonymous - 08.12.2005, 13:36


    na sie müssen es selber wissen.
    meiner Meinung nach hören wir in 5 Jahren "Kim II" :wink:



    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    nici2280 - 08.12.2005, 14:44


    Anonymous hat folgendes geschrieben: na sie müssen es selber wissen.
    meiner Meinung nach hören wir in 5 Jahren "Kim II" :wink:

    das ist sehr wahrscheinlich!



    Re: EM versöhnt sich mit Ex-Frau

    Deziree - 12.12.2005, 19:12


    Anonymous hat folgendes geschrieben: na sie müssen es selber wissen.
    meiner Meinung nach hören wir in 5 Jahren "Kim II" :wink:

    Mir kanns recht sein, Kim ist immer noch eines meiner lieblingslieder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Proof Shooting Details Emerge; Family Of Second Victim Speak - gepostet von nici2280 am Mittwoch 12.04.2006
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    WM 2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007
    @ Sunny - gepostet von nici2280 am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "EM versöhnt sich mit Ex-Frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)