Ein paar Fragen an: 50 Cent

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fragen an: 50 Cent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fragen an: 50 Cent
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fragen an: 50 Cent"

    Re: Ein paar Fragen an: 50 Cent

    nici2280 - 09.08.2005, 11:15

    Ein paar Fragen an: 50 Cent
    VJ Patrice hat 50 Cent bei der gerade laufenden 'Anger Management Tour' in den USA zu seinen zahlreichen Projekten befragt. Hier das Kurzinterview...

    50 Cent ist ein vielbeschäftigter Bursche. Gerade hat er bekannt gegeben, dass er eine Autobiografie schreibt. Sein erster Film 'Get Rich or Die Tryin" ist im Kasten, er hat ein paar schicke mp3-Uhren designt und entwirft Klamotten. Und nicht zu vergessen: er befindet sich gerade mit Em und Co auf einer Tour. 50 hat also einen 24-Stunden-Tag und schläft wahrscheinlich nie: 'Du musst die Verantwortung abgeben können. Es ist unmöglich alle Sache auf dem Schirm zu haben. Also musst du die richtigen Leute dafür einsetzen. Verantwortungsbewusste Leute, die sich um deine Geschäfte kümmern.'

    Oberchecker 50 hat also kein Problem damit, sein Imperium von anderen führen zu lassen. Das heisst natürlich nicht, dass 50 Cent nicht mitdenkt. Wichtige Entscheidungen, wie zum Beispiel im September eine überarbeitete Version von seinem Album 'The Massacre' zu veröffentlichen, trifft er immer noch selbst: 'Das hab ich mir ausgedacht. Ich hab wirklich viel Zeit und Energie rein gesteckt, um zu jedem der 21 Songs neue Videos zu drehen. Keins davon habt ihr schon mal gesehen! Und außerdem hab ich noch 'nen Song geschrieben: 50 Cent feat Mobb Deep , produziert von Dr. Dre 'Out Of Control' - den werdet ihr bald hören!'

    Apropos Hören. Supererfinder Fifty hat 'ne Uhr entworfen mit der man auch Musik hören kann! Logisch, dass er die Uhr auch selbst trägt: 'Es ist eine mp3-Uhr, damit kann ich auch Sport machen. Ich steck einfach Kopfhörer ran und geh rennen. So muss ich keinen Walkman rumschleppen. Das ist cool. Es gibt sie in sechs verschiedenen Designs.'

    Bei soviel Arbeit und Erfolg sind Neider natürlich nicht weit. The Game geht mit seinem Hass auf 50 recht öffentlich um. Doch der gemütliche Superstar hat keine Probleme damit: 'Das ist der Preis, den du zahlen musst, wenn du weiterkommst. Es gibt immer Leute die mit deinem Erfolg nicht klarkommen, egal wer du bist. Sie sprechen es vielleicht nicht aus, aber sie sind um dich rum und fühlen sich schlecht.'

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006
    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007
    Kim über ihre Ehe mit Eminem - gepostet von nici2280 am Montag 05.02.2007
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006
    Game: Ärger mit Suge Knight? - gepostet von nici2280 am Montag 04.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fragen an: 50 Cent"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)