Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Stinkreich werden und die Sippe unterstützen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzbad Korgan Bundumenton - Korin - saturas - Garrik - Rundin
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: InGame Tips
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stinkreich werden und die Sippe unterstützen"

    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 30.07.2007, 15:55

    Stinkreich werden und die Sippe unterstützen
    ich musste esleider mit dem Handymachen aber das wichtigste erkennt man.

    Link

    Waffenrezepte zz an mich bitte

    Berylle kann Korin gut gebrauchen
    und viele uralte Schriftrollen gibts mit denen Garrik critsteigerrollen machen kann. Also haut rein Jungs.



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Korin - 30.07.2007, 18:27


    Gutes Video...Qualität passt, man des ganze gut erkennen



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 30.07.2007, 21:44


    hier ein etwas besseres video mit weniger beute. Ist ohne ingame sound aber mit komentar.

    Link



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Korin - 31.07.2007, 11:23


    Wieder ein sehr gutes Video, finde ich super, dass du dir die Mühe machst, solche Videos als Guide für diese Instanz aufzunehmen.
    Vielen Dank dafür



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 31.07.2007, 15:51


    ^nichts zu danken heute gibts noch ein video aber nicht evendim hoffentlich wirds nicht zu gross. Kennt ihr andere möglichkeiten dass ich euch meine videos zeigen kann, auch wenn sie mehr als 100mb haben und über 10 minuten gehen ?



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    saturas - 31.07.2007, 22:52


    Sorry Korgan wenn ich in deinem Bericht rumgefummelt hab
    Kannst natürlich wieder ändern wenn du es so haben willst, dass der Link angezeigt wird.
    Hab mir jez gerade nur gedacht, dass es eigentlich so praktischer ist,
    wenn das Video gleich im Forum angezeigt wird



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Garrik - 31.07.2007, 23:14


    "Hier ist wieder Garrik und nervt mich"... "Garrik salutiert vor mir, so ists recht!" XD

    Aber nett das video.

    PS: Hätte ich gewusst das du filmst hätte ich viele andere nette sachen als salutieren gemacht XD



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 01.08.2007, 14:40


    saturas hat folgendes geschrieben: Sorry Korgan wenn ich in deinem Bericht rumgefummelt hab
    Kannst natürlich wieder ändern wenn du es so haben willst, dass der Link angezeigt wird.
    Hab mir jez gerade nur gedacht, dass es eigentlich so praktischer ist,
    wenn das Video gleich im Forum angezeigt wird

    cool verrat mir wie man das macht dann bei gelegenheit



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Rundin - 01.08.2007, 14:44


    Nettes Video Korgan.
    Sag, wann bekommt man diese Instanz? Ist die mit ner Epic verbunden, oder wie komm ich an die?



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Garrik - 01.08.2007, 15:21


    Rundin hat folgendes geschrieben: Nettes Video Korgan.
    Sag, wann bekommt man diese Instanz? Ist die mit ner Epic verbunden, oder wie komm ich an die?
    Buch 9 letztes Kapitel =)

    Für Buch 9 brauchste Buch 7.



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Uzbad Korgan Bundumenton - 01.08.2007, 16:32


    Rundin hat folgendes geschrieben: Nettes Video Korgan.
    Sag, wann bekommt man diese Instanz? Ist die mit ner Epic verbunden, oder wie komm ich an die?

    Dann versuch mal die Instanz in meinem dritten video siehe unter sonstiges. Das ist auch einl ustiges Video.



    Re: Stinkreich werden und die Sippe unterstützen

    Rundin - 01.08.2007, 16:47


    Dann kann das ja noch eine Zeit lang beanspruchen, muss ja erstmal Buch 6 zu Ende bringen :D
    Werd ich aber ja dann in nicht allzu ferner Zukunft sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Chartransver - gepostet von saturas am Dienstag 24.07.2007
    Buch 12 - gepostet von saturas am Mittwoch 14.11.2007
    Offizielle Datenbank - gepostet von Korin am Samstag 23.06.2007
    Der Instanzenkalender - gepostet von Garrik am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stinkreich werden und die Sippe unterstützen"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)