Habt ihr das gelesen?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr das gelesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - SoNyX
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr das gelesen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr das gelesen?"

    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 10:18

    Habt ihr das gelesen?
    Haha ich lach mich weg. Die Fragen sind doch echt der Hammer!!!!

    USA: Bio-Lehrerin veröffentlicht kurioseste Sex-Fragen von Schülern

    Die kuriosesten Fragen bezüglich des Sexualunterrichts hat eine Lehrerin aus Spotsylvania, Virginia, die sich "Mrs. R." nennt, in einem Buch namens "The High School Sex Pot" gesammelt.
    "Ist die Größe entscheidend?" (mich würde mal die antwort der lehrerin interessieren!) ist die eindeutig häufigste Frage. Doch auch Fragen wie "Kann man mit der Nase Geschlechtsverkehr haben?"(ich würde mal sagen es kommt darauf an wie groß sie ist :wink: ), "Wofür sind Pamela Andersons "home videos" da?"(zur aufklärung ihrer kinder, oder nicht?)oder "Ist Schuhelecken schlecht für das Sexualleben?" (ja natürlich, das ist ganz schlecht...) wurden gestellt.
    Auf die letztgenannten und weitere Fragen wie "Was bewirkt Sperma auf den Augen?" ( das die augen verkleben. das passiert den leuten doch ständig)konnte oder wollte die Lehrerin nicht antworten.
    Die kurioseste aller Fragen aber war wohl folgende: "Glauben Sie, "Hodensack" ist ein guter Name für einen Hund?". (ist doch ein perfekter name für einen hund. ausser wenn der hund weiblich ist. dann fänd ich es schon ziemlich diskriminierend



    Re: Habt ihr das gelesen?

    harb1909 - 27.06.2005, 10:21


    :LOL1:


    Naja es kommt drauf an, wie alt die Schüler waren.

    Meinen Hund würde ich allerdings nicht Hodensack nennen.... :wink:

    "Hodensack! Platz!" :D



    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 10:23


    harb1909 hat folgendes geschrieben: :LOL1:


    Naja es kommt drauf an, wie alt die Schüler waren.

    Meinen Hund würde ich allerdings nicht Hodensack nennen.... :wink:

    "Hodensack! Platz!" :D

    naja sie waren in der highscool. d.h. das grundschulalter haben sie schon hinter sich.

    LOL!!!!!!!! Hodensack! Platz! wie geil...

    ich frage mich echt, wie man auf diese fragen kommt. ich meine z.b. sowas wie "ist schuhelecken schädlich für das sexualleben"... :roll:



    Re: Habt ihr das gelesen?

    harb1909 - 27.06.2005, 10:27


    Geil ist auch "Kann man mit der Nase Geschlechtsverkehr haben?"

    Will man sich das überhaupt vorstellen???? :LOL:



    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 10:30


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Geil ist auch "Kann man mit der Nase Geschlechtsverkehr haben?"

    Will man sich das überhaupt vorstellen???? :LOL:

    :puke: ne nicht wirklich... ich frage mich ob der jenige vielleicht vorhatte mit der nase geschlechtsverkehr zu haben. schließlich ist man danach ja noch jungfrau ;-)

    ich habe echt voll laut lachen müssen als ich das gelesen habe.



    Re: Habt ihr das gelesen?

    harb1909 - 27.06.2005, 10:35


    Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:



    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 10:39


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:

    man haben die es gut ;-)



    Re: Habt ihr das gelesen?

    harb1909 - 27.06.2005, 10:42


    nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:

    man haben die es gut ;-)


    :zwinkern2: Ich konnte das erst gar nicht glauben.... :D



    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 10:57


    harb1909 hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:

    man haben die es gut ;-)


    :zwinkern2: Ich konnte das erst gar nicht glauben.... :D

    ist auch schwer vorstellbar :wink:



    Re: Habt ihr das gelesen?

    SoNyX - 27.06.2005, 11:24


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:
    8)

    also wenn ich die fragen so lese glaube ich nicht, dass das die kuriosesten fragen sind, weil die schüler da sind bestimmt noch dümmer :D
    (alleine bei uns war die härte zb. als unsere lehrerin fragte, in bio, wie viel Samenflüssigkeit (nett ausgedrückt ^^) denn da so kommt, hat eine geantwortet "ja so paar deziliter"
    das mal bescheuert und da waren wir so 14/15 glaube ich


    ich glaube eher das is ein fake und diese fragen selber erfunden worden sind... die fragen kommern mir einfach so rüber...
    denn die richtig geilen fragen sind immer noch in der Bravo :lol:



    Re: Habt ihr das gelesen?

    harb1909 - 27.06.2005, 11:27


    SoNyX hat folgendes geschrieben: (alleine bei uns war die härte zb. als unsere lehrerin fragte, in bio, wie viel Samenflüssigkeit (nett ausgedrückt ^^) denn da so kommt, hat eine geantwortet "ja so paar deziliter"
    das mal bescheuert und da waren wir so 14/15 glaube ich





    :LOL1:

    Oh je...du weisst gar nicht wie ich gerade lachen musste.



    Re: Habt ihr das gelesen?

    nici2280 - 27.06.2005, 11:30


    SoNyX hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Gleich kommt Sonyx wieder und erzählt uns das Schweine einen 30 Minuten Orgasmus haben. :D :wink:
    8)

    also wenn ich die fragen so lese glaube ich nicht, dass das die kuriosesten fragen sind, weil die schüler da sind bestimmt noch dümmer :D
    (alleine bei uns war die härte zb. als unsere lehrerin fragte, in bio, wie viel Samenflüssigkeit (nett ausgedrückt ^^) denn da so kommt, hat eine geantwortet "ja so paar deziliter"
    das mal bescheuert und da waren wir so 14/15 glaube ich


    das ist auch geil :LOL1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    jantos - gepostet von Anonymous am Montag 16.01.2006
    EM mit neuer Filmrolle - gepostet von nici2280 am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr das gelesen?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)